Eigenschaften von Tränken (* Morrowind)

Eigenschaften von Tränken (* Morrowind)

Hi!

Ich habe vor wenigen Tagen mit Morrowind angefangen, musste aber, da ich den Schädel, den der eine aus der Magiergilde wollte, irgendwo verkauft oder verlegt habe (habe alle bisher besuchten Städte abgesucht, aber nix gefunden^^), neu anfangen...

Nun habe ich das Problem, dass ich die Eigenschaften der Tränke und Pflanzen nicht mehr sehe. Ich glaube zuvor wurde das nach einem ausführlichen Gespräch mit Ygfa in der Pelagiad-Festung "freigeschalten", nun bin ich aber schon auf dem Weg nach Balmora (Seyda Neen und Pelagiad komplett abgearbeitet) und kann die Eigenschaften immer noch nicht nachschauen...

Habe ich was übersehen? Und wenn ja was? Es ist kaum spielbar, wenn man dauernd Sachen findet, von denen man nicht weiß was sie machen...*gg*

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Gloern
für je 20 Alchemie-Fähigkeitspunkten siehst du 1 Eigenschaft von Tränken/Zutaten mehr

SPQR
Das kann natürlich das Problem sein...
Hatte das erste mal nen Magierkrieger gespielt, nun einen Banditen... ok, danke für die antwort!
Du musst's nur 'ne Zeit lang als Magier spielen, dann weißt du auswendig, was was bringt

SPQR
oder du suchst einen ausbilder verbesserst dich auf 14!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.