Also,ich wollte fragen:ob es normal ist das wen man cheatet das dann im Beutel alles 99mal ? ist und das sich mein Name von Isabel zu Isaáel geändert hat??
m.f.g. Isasam
m.f.g. Isasam
Das alles 99mal im Beutel ist, ist normal. Aber dass sich der Trainername verändert, ist komisch...
nur 99 mal?
Ja owbohl die gibs auch...
öhm aber des mit dem trainername ist nicht normal...
Ja owbohl die gibs auch...
öhm aber des mit dem trainername ist nicht normal...
bei mir is das so wenn ich die tickets codes aktivire bei fr und bg
99mal ist es im Beutel zu finden.
Sobald du die Items komplett aufgebraucht hast,
und du wieder in den Beutel schaust,
ist das Item wieder 99mal im Beutel.
Wie gesagt, das mit dem Namen ist nicht normal...
Hast du ein X-Ploder oder ein AR?
Sobald du die Items komplett aufgebraucht hast,
und du wieder in den Beutel schaust,
ist das Item wieder 99mal im Beutel.
Wie gesagt, das mit dem Namen ist nicht normal...
Hast du ein X-Ploder oder ein AR?
Bei mir war das nicht so, ich habe ein Ticket aktiviert und ich konnte zu einer Insel, aber es hat sich sonst nichts verändert...
Vielleicht ist der Code falsch???
Wird der Name wieder normal, wenn du den Code deaktivierst?
Vielleicht ist der Code falsch???
Wird der Name wieder normal, wenn du den Code deaktivierst?
Hääää,jetzt hab ich es ausbrobiert hab mir das Ticket geholt un der Name hat sich garnet veränder ich hatte es mit dem falschen ja garnicht gespeichert!! Aber ich schwöre davor hat mich eich Isaáel genannt!!!
'XD
Soviel dazu ^^
Aber ich hab auch mal ne Frage: Ist es normal das nach einer Weile (In Rubin manchmal gleich nachdem ich die Codes aktiviert habe) sich das Bild aufhängt also 'einfriert' und so ein merkwürdiger Fehlerton zu hören ist??In Rubin passiert mir das neuerdings total oft,aber nur wenn ich den AR drin hab...naja,2 oder 3 mal ist es ach schon mal ohne passiert,aber das ist schon länger her...
Dann wurde in FR oder BG (vergessen ^^') einmal ganz plötzlich der Bildschirm ganz schwarz der Gameboy war aber noch an!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich mach mir langsam echt sorgen...T.T
Soviel dazu ^^
Aber ich hab auch mal ne Frage: Ist es normal das nach einer Weile (In Rubin manchmal gleich nachdem ich die Codes aktiviert habe) sich das Bild aufhängt also 'einfriert' und so ein merkwürdiger Fehlerton zu hören ist??In Rubin passiert mir das neuerdings total oft,aber nur wenn ich den AR drin hab...naja,2 oder 3 mal ist es ach schon mal ohne passiert,aber das ist schon länger her...
Dann wurde in FR oder BG (vergessen ^^') einmal ganz plötzlich der Bildschirm ganz schwarz der Gameboy war aber noch an!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich mach mir langsam echt sorgen...T.T
also das hätte jetzt schon komisch geklungen wenn isabel statt isaàel, Israel heissen würde.
Also bei mir steht, wenn ich einen Cheat bei BG eingegeben hab, dass ich jeden gegenstand(außer Basis)?26mal oder so hab. Und meine ganzen TMs verschwinden auch alle und ich kann auch keine mehr aufnehmen:(
~~'
MAN ICH GLAUBS NICHT JETZT IST MEIN AR KAPUTT GEGANGEN ODER SO UND HAT DEN SPIELSTAND MEINER COUSINE RUINIERT!!!!!!das darf doch nich ahr sein was soll das?!?Wenigstens konnte ICH ihr Nidoking Lv. 94 noch retten...^^
Sie ist erst 8 und würde das sicher nich so gut verkraften wenn das viech plötzlich weg wär...
MAN ICH GLAUBS NICHT JETZT IST MEIN AR KAPUTT GEGANGEN ODER SO UND HAT DEN SPIELSTAND MEINER COUSINE RUINIERT!!!!!!das darf doch nich ahr sein was soll das?!?Wenigstens konnte ICH ihr Nidoking Lv. 94 noch retten...^^
Sie ist erst 8 und würde das sicher nich so gut verkraften wenn das viech plötzlich weg wär...
Oje...
Hoffentlich wird sie nicht zu böse...
Wenn ich an ihrer Stelle wär, würde ich mich schon aufregen, aber wenn es der blöde AR war, könnte ich meinem Cousain Nicht die Schuld geben^^
Hoffentlich wird sie nicht zu böse...
Wenn ich an ihrer Stelle wär, würde ich mich schon aufregen, aber wenn es der blöde AR war, könnte ich meinem Cousain Nicht die Schuld geben^^
joah ^^
also das war ja voll krass...
wir standen auf einmal in der oberen Etage des Pokemon Centers Orania City.Dabei hatten wir dort nicht mal gespeichert,aber egal.Das merkwürdigste war ja das wir als Zeitung (!!) ganz rechts direkt neben dieser Schwester hinter der Schranke (!) standen.Wenn wir uns auch nur umguckten,zerfielen die Schwestern auf einmal in Einzelteile (lol).Nach ner Weile fand ich dann heraus das ich nur irgendeinen Punkt (Beutel oder so) 2 mal hintereinander im Menü aufrufen muss so dass wir wieder normal wurden.Okay nicht ganz normal,denn die Spielfigur war weiblich,jetzt war sie männlich.(LOL) Da hab ich dann erstmal diese Schwester da angequatscht und Verbindung hergestellt.(schnell noch auf BG alles vorbereitet...)Und dann...ja dann hat alles geklappt.(Übrigens da wo man tauscht war sie wieder ein Mädchen LOL)Nach dem Tausch kamen wir sogar wieder raus (an der schranke vorbei),naja und dann musst ich unbedingt noch ein bisschen rumgucken,denn wr wurden immerwenn wir irgendwo raus odder reingingen wieder zur Zeitung.^^ LOL
Joah und übrigens als wir nach Azuria City geflogen sind hat sich das Spiel aufgehängt ^^'' und auch im allerersten Pokemon kampf der durch zufall kam...tjaja...
also das war ja voll krass...
wir standen auf einmal in der oberen Etage des Pokemon Centers Orania City.Dabei hatten wir dort nicht mal gespeichert,aber egal.Das merkwürdigste war ja das wir als Zeitung (!!) ganz rechts direkt neben dieser Schwester hinter der Schranke (!) standen.Wenn wir uns auch nur umguckten,zerfielen die Schwestern auf einmal in Einzelteile (lol).Nach ner Weile fand ich dann heraus das ich nur irgendeinen Punkt (Beutel oder so) 2 mal hintereinander im Menü aufrufen muss so dass wir wieder normal wurden.Okay nicht ganz normal,denn die Spielfigur war weiblich,jetzt war sie männlich.(LOL) Da hab ich dann erstmal diese Schwester da angequatscht und Verbindung hergestellt.(schnell noch auf BG alles vorbereitet...)Und dann...ja dann hat alles geklappt.(Übrigens da wo man tauscht war sie wieder ein Mädchen LOL)Nach dem Tausch kamen wir sogar wieder raus (an der schranke vorbei),naja und dann musst ich unbedingt noch ein bisschen rumgucken,denn wr wurden immerwenn wir irgendwo raus odder reingingen wieder zur Zeitung.^^ LOL
Joah und übrigens als wir nach Azuria City geflogen sind hat sich das Spiel aufgehängt ^^'' und auch im allerersten Pokemon kampf der durch zufall kam...tjaja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.