Slifer der Himmelsdrache (Yu-Gi-Oh!)

Slifer der Himmelsdrache (Yu-Gi-Oh!)

Hi ich wollte mal fragen,aus welchem gameboy spiel kriege ich Slifer der Himmelsdrache?
Oder aus welchem konsolen spiel?

Danke!!!!
;)
Gibts nicht XDDDD
es gibt bis jetzt soweit ich weiss nur Ra aus YGO die Wiege des Schicksals (oder so) für die X Box
Ja, aber auch nur in den USA, in Europa haben die Ra durch eine andere Karte ersetzt! Obelisk soll angeblich in den Shonen Jump -Heften erscheinen (auch nur USA), steht auf der offiziellen Website!

Übrigens besitze ich einen original Slifer, habe ihn beim Kartentauschen bekommen! Allerdings sind die Godcards nicht mehr viel wert, bei www.ebay.de gibt es die schon ab 15-20 Euro! :-)

lol die gabs im GB world spiel oda so 2001 glaub-.-

da sind alle 3 drin
kann gar nicht sein <.<
Ist aber so, war aber nur in Japan glaube ich.
ach so..ja in Japan kanns sein
und in amerika, nur wir deutschen werden mal wieder ausgelassen :-(
hab mal ne frage?! stimmt des dass die götterkarten ( promos ) hinten in der jeweiligen farbe sind? ohne konami logo usw?!... ra müsste glaub ich nummer gbi 003 haben... stimmt doch oder?
jap slifer rot obelisk blau und ra gelb OHNE konami logo(und die meistenFÄLSCHUNGEN haben eines also aufpassen das da KEIN LOGO ist
ok thx... weil ich mir bei ebay nen RA geholt hab ... mit 3 andren karten ... weis grad nich genau welche ... kanns au net anguggn weil mein ebay nich geht -.-* aber auf jeden fall kann ich mal sagen SAH SEEEEEEHR ORIGINAL AUS!!! RÜCKSEITE AUCH... links unterm bild die richtige nummer links unterm bild was auch... dann wa des bild un die schrift like secret rare... un naja... liks unten konami klitzer viereck dingsbums >.<... wenn ich se bekomm kann ich ja reinschreiben ob se original is.. wenn ich se vor mir liegen hab seh ich des!!!...
ok hat sich erledigt mit der karte^^ der typ wurd wegen "betrugsversuche" aus ebay geworfen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.