Geburstagsgeschenk für meine Mom (Gesellschaft)

Geburstagsgeschenk für meine Mom (Gesellschaft)

Moin,
meine mutter hat in ein paar tagen geburstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll!
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Eine schöne Kerze? Oder ein Buch?
was mag sie denn so? dass könnten bei der entshceidung helfen
PS: eigentlich schwacshsinn der thread
dann schreib mal erst etwas über sie, dann gehts leichter.
Ich schenke meiner Mutter meistens eine schöne
Kerze und ein großes Milka Herz!
Müsste man erstmal wissen wie Alt deine Mutter ungefähr ist, und welche Interessen sie hat...
Eine ungefähre Preisvorstellung (also wieviel das Geschenk kosten darf) wäre auch noch recht hilfreich..
Also sie ist 50 jahre alt und was sie mag so küchensachen
Du hast eine gute Beobachtungsgabe. :)

Aufgabe: Überlege, was sie wirklich mag.
Dann schenk ihr doch ein Titan-Messer-Set ausem Shoppingkanal
Also ich hab letztes mal einen Film mit Bildern aus ihrem ganzen Leben gemacht. Dazu noch schöne Musik.

War jedoch sehr aufwendig, die ganzen Fotoalben durchzukramen und auf den Computer zu scannen.! Also ein paar Tage ist für sowas wohl etwas zu kurz.
Pralinien? Duftkerzen? Liebesromane? CDs von Bryan adams? für meine Mudda find ich eigentlich immer was^^
Mach ihr was aus dem Herzen. z.B. schreib ihr ein nettes Gedicht oder etwas in der Art :)
Und dann gibts da aber welche die sind so poetisch wie ne Wildsau. *UnaufälligPfeif*
Ja, stimmt Poesie ist eine Kunst.
Aber es kann auch einfach was Kreatives sein x3
Naja werde schon was finden!!!!
Danke an alle
Nich aufgeben!!!!!
Ich weiß...ist zwar leichter gesagt als getan...aber du wirst es bestimmt schaffen!!!!
Extra grosse packung Merci klappt immer ;) Freundin(nicht zu empfehlen dann kommt so ein spruch willst du etwa das ich dick werde )
Hmm.. ich kann mich da nur René anschliesen!
...
Du musst über den Horizont der Küche und des "wäschewaschens" hinaus sehen, und dann überlegen ob deine Mam auch noch andere "Interessen" hat... Bestimmt hat sie..!!

Vieleicht hat sie schon mal was angedeutet was sie gern mal machen oder erleben würde...¿

(Vieleicht zusammen in ein Musical gehen,einen DVD-Player kaufen, oder putze die Wohnung blitzeblank und mach ihr Früstück (inklusive Abwasch), streiche den Gartenzaun, nimm sie mit in die Disco,...)^^
In die Disco??? Was macht eine 50-jährige in der Disco???

@Dimi 2: Naja, was kannst du denn gut? Zeig ihr etwas von deinem Talent oder mach sie mit etwas selbstgemachtem glücklich, was ihr auch gut gefallen könnte!
Ja, wenns um Musik geht is meistens Bryan Adams der Hit ^^
Achso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.