Tony Hawks Pro Skater 4 EASTER EGG! (Easter Eggs)

Tony Hawks Pro Skater 4 EASTER EGG! (Easter Eggs)

Hallo, du und du und du! ^_^

Es gibt bei THPS4 einen Easter Egg im ZOO. Einfach dort zu den Hippos fahren und dann am Zaun eine Ausichtsröhre finden. Dann da hin fahren und reingucken. dann sieht man da ein paar Hippos fi..en ^:_:°
Tolles EE
Ich find e diese seite genial, vorallemn die eastereggs sind super Ich empfehle euch das excel-autorennen, einfach genial
an "RPGamer": Ich hab dieses Easteregg auch schon ausprobiert ziemlich lustig, diese hippos
^^
öööööööööööööööööööödeeeeeeeeeeeeeeee.


Kenn ich schon eeeeeeeewig!
ich dachte das war ein porno?
ups, war ja th4
das geht auch in San Francisco
kann mir jemand einpaar eastereggs für THPS4 schreiben?

wäre echt nett
hallo???

kann das bisschen schneller gehen?
vielleicht kennt keiner mehr einen Egg dazu.
sei lieber geduldig.
ich ABER ne doch nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.