Verdammtes Action Replay! (Pokémon)

Verdammtes Action Replay! (Pokémon)

Oh, Mann...
Ich glaub, ich dreh am Rad. mein Action Replay GBX war ja kaputt. Ich habs eingeschickt und dafür das AR MAX für GBA und GBDS bekommen. Soweit so gut.
Nur: Die haben bei der Software die Möglichkeit weggenommen, Cheats manuell am PC einzugeben... Im Handbuch steht folgendes: "Nein, diese Funktion ist nicht mehr möglich, weil das direkte Herunterladen der Codes mithilfe der PC-Anwendung mehr Vorteile bringt. Das Herunterladen der Codes ist erheblich schneller als ihre manuelle Eingabe und verhindert zudem Eingabefehler. Weniger Zeit für die Codeeingabe ergibt mehr Zeit zum Spielen!"

ICH GLAUB ES HACKT!!!! (Tschuldigung, aber ich reg mich gerade tierisch auf...)

Und wie soll ich jetzt an Shinys kommen, ohne mich drei Stunden an das Modul zu setzen und jede Zahl einzeln einzugeben?? Boxcheats haben 40 Zeilen! Da unterlaufen einem doch erst recht Fehler... Mit dem GBX war das mittels Strg+C und Strg+V einfach und ging vor allen Dingen schnell.
Aber das? Das meinen die doch nicht ernst? Warum nehmen die die wichtigste Funktion aus dem Programm?
anscheinend kennen die den pokemonmaker nicht(die armen).
~~'
Ja also...ich muss diese schrecklich langen Codes trotzdem per Hand eingeben,weil ich echt zu blöd dazu bin die Codes in dieses Programm da reinzukriegen...~~'' und glaub mir...mit der Zeit gewöhnt man sich dran...-.-*

Aber sorry das ich dir dazu jetzt auch nichts weiter zu sagen kann...~~'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.