Hi hier könnt ihr über Die von Microsoft neue Konsole Xbox 360 und ihr spiele die kommen diskutieren
Ich hole mir Preminum Edition für 3999 euro und Saints row quake 4 gears of war und call of duty 2und später noch wenn es rauskommt Resident Evil 5 (wer nicht)und Natürlich Halo 3 (wer wohl nicht) nun könnt ihr sagen was euch gefällt usw .
Ich hole mir Preminum Edition für 3999 euro und Saints row quake 4 gears of war und call of duty 2und später noch wenn es rauskommt Resident Evil 5 (wer nicht)und Natürlich Halo 3 (wer wohl nicht) nun könnt ihr sagen was euch gefällt usw .
Ich hol mir auch die Premium Edition, lieber hab ich gleich alles als später alles nachkaufen. Hol mir von den Startiteln Elder Scrolls oder Codmned (ka wie mans schreibt).
Ich hol mir auch die Premium-Edition und Need for Speed
Most Wanted. Hammerspiel!!
Most Wanted. Hammerspiel!!
ich hol mir die x360 mit pgr3 oblivion und most wanted, dann ios mein geld leider alle....soäter dead or alive 4, burnout 5....
Burnout5 wurde das enn schon angekündigt was findet denn nicht so gut an der 360 und besoinders gut
Kommen am Anfang für die Xbox360 auch noch andere Rollenspiele raus außer Final FantasyXII und Oblivion?
Du meinst FFXI und nicht FFII (das ist PS2 exklusiv).
Nein,soviel ich weiß mehr nicht.
Überhaupt ist FF11 das einzige Spiel das Square für Xbox360 angekündigt hat,ein bisschen mager finde ich.
Die PS3 spiele von Square sind noch in weiter ferne da wurden schon ein Remake von FF7 und ein FF13 für PS3 angekündigt.
Nein,soviel ich weiß mehr nicht.
Überhaupt ist FF11 das einzige Spiel das Square für Xbox360 angekündigt hat,ein bisschen mager finde ich.
Die PS3 spiele von Square sind noch in weiter ferne da wurden schon ein Remake von FF7 und ein FF13 für PS3 angekündigt.
Habe mich voll geirrt sorry aber es gibt noch mehr nur weiss nicht wie die heissen was erwartet ihrdenmn so von halo 3 und resident evil 5
Was gibts denn alles für Games zum Release?
Könnt ihr mir bitte ein paar aufschreiben, damit ich mir eins aussuchen kann!^^
Könnt ihr mir bitte ein paar aufschreiben, damit ich mir eins aussuchen kann!^^
Ok Hier mal ein Paar.
Quake4
Saints Row
Call of Duty 2
Kameo
Gears of war (Vielleicht)
Project Gotham Racing 3
Need For Speed Most wanted
Condemed(oder wie das geschrieben wird)
Perfect Dark zero
Elder scrolls
Fifa 06
Test Drive Unlimited
Tiger woods Pga Tour und noch viele mehr es sollen zum starttermin 50-60 games kommen
Quake4
Saints Row
Call of Duty 2
Kameo
Gears of war (Vielleicht)
Project Gotham Racing 3
Need For Speed Most wanted
Condemed(oder wie das geschrieben wird)
Perfect Dark zero
Elder scrolls
Fifa 06
Test Drive Unlimited
Tiger woods Pga Tour und noch viele mehr es sollen zum starttermin 50-60 games kommen
Es ist ein Gerücht am laufen das microsoft und bungie ein übberraschungstitel komm soll das soll halo 3sein aber es zu schön um währ zu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.