Ich kann leider kein englisch, kann mir jemand vielleicht sagen warum ich da nicht runter laden kann?
Bitte, bitte. Ist net bös gemeint, aber es wird dir auch in der Zukunft weiterhelfen, oder möchtest du nie ins Ausland verreisen?
Ernie, ich möchte da so gerne was laden...aber da alles auf englisch ist.kann ich nix finden.
Doch Samantha möchte ich mal, aber ich kann ja jetzt nicht erst wochen lernen, wenn ich jetzt gerne was laden möchte.
Doch Samantha möchte ich mal, aber ich kann ja jetzt nicht erst wochen lernen, wenn ich jetzt gerne was laden möchte.
Wenn man etwas nicht downloaden kann liegt es entweder daran, dass man sich zuerst registrieren muss auf manchen Seiten oder die Downloads sind kostenpflichtig(donate). Es gibt auch kostenlose Wörterbücher zum Downloaden, man kommt manchmal damit auch schon weiter, wenn man kein Englisch kann.
falls du diese seite meinst: kannst du knicken - außer du möchtest zahlen. das läuft nach einem punktesystem. also bestimmte punkte benötigst du für diverse klamotten/möbel usw. anfangs stehen dir 5 punkte zur verfügung. klicke ich dann auf irgendwas, kommt beispielsweise die meldung: Basic Recurring: für 7$ gibts 40 punkte monatlich zur verfügung. premium-zugang ist noch teurer. also recht blöd gemacht.
DaNa, genau die seite habe ich gemeint.danke für deine antwort.Finde das echt scheisse das man für sowas zahlen muss.
wenn du willst gib mir deine addy... oder schau in meinem profil und schreib mir ne mail, dann schick ich dir paar favoriten von mir, bei denen du nix zahlen musst und dir bestimmt trotzdem was gefällt.
Hallo DaNa...danke schön.das ist lieb.meine addy ist:misssonnenschein2003@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.