Yo,
Ich zock gerade Splinter Cell Pandora Tomorrow
und hab mich schon über das Menü gewundert(oben steht Sony Ericsson) und dann im Spiel...Handy PDA usw. alles von Sony Ericsson!! Es gibt sogar einen Spruch:
"Netter PDA, spars du für das Modell mit Farbdisplay?" das nenn ich schleichwerbung!!
Kennt ihr noch Spiele mit Werbung die nervt?
Ich zock gerade Splinter Cell Pandora Tomorrow
und hab mich schon über das Menü gewundert(oben steht Sony Ericsson) und dann im Spiel...Handy PDA usw. alles von Sony Ericsson!! Es gibt sogar einen Spruch:
"Netter PDA, spars du für das Modell mit Farbdisplay?" das nenn ich schleichwerbung!!
Kennt ihr noch Spiele mit Werbung die nervt?
Also mich nervt die Werbung nicht, ist doch nett, auch mal was reales im Spiel zu haben.
Mir fällt zur zeit kein Spiel ein. Aber es gab mal direkt eine kampagne, bei der die Spieleindustrie gezielt Werbung in ihre produkte intergrieren wollte.
Mir fällt zur zeit kein Spiel ein. Aber es gab mal direkt eine kampagne, bei der die Spieleindustrie gezielt Werbung in ihre produkte intergrieren wollte.
Hm...mich stört es nicht, macht die Sache eher authentischer, wenn Sam Airwaves kaut oder einen Ericsson bedient. Und so auffallend ist die Werbung nun auch wieder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.