ffx speziale items für anima. (* Final Fantasy)

ffx speziale items für anima. (* Final Fantasy)

Iw bekommt man die spezielen items für anima ich weis nicht ob man die in den tempel bekomt

danke im vorraus.
du bekommst sie NUR in den tempeln!VORSICHT,im Bevelletempel hast du nur eine chance auf das item,du kannst nacher nie wieder zurückkehren!also vorher speichern!!!!!
dort bin isch schohn seit mehr als 40 stunden vorbei.
muss ich was bestimtes in den tempeln machen
bevel habe ich habe gerad die die ich habe aktivirt und auf einem bild das ich im net gefunden habe sehe ich das ja hinten rechts bevell ist.
Du musst die Schätze in den jeweiligen Tempeln finden. Dabei sind aber nicht die Kisten in den Kammern der Asthras gemeint, sondern die Kisten, an die man mit Hilfe des Fractura-Sphäroiden kommt.

In Bevelle kann man den benötigten Schatz jedoch nicht verpassen (die Ritterlanze braucht man für Anima nicht).
Das erkennt man auch an der Tatsache, dass man in jedem Tempel den Fractura-Sphäroiden braucht, um an den Schatz für Anima zu kommen - im Tempel von Bevelle braucht man den Fractura-Sphäroiden jedoch, um den Tempel zu meistern, auch den HP-Sphäroiden muss man einsammeln, um aus dem Tempel zu kommen. Direkt mit der Ritterlanze ist der Fractura-Sphäroid also nicht verbunden.
also muss ich jetzt alle prüfungen nochmals machen
Wenn im Yevon Tempel Baaj keine Statue außer die rechts hinten leuchtet, dann ja.
ne habe noch die von besaid. also alle bis auf besais
wenn du besaid noch nicht hast,würde ich abspeichern bevor du ins dorf gehst!!!
stars,ich dachte die lanze sei auch nötig!
valfaris ist tot durch zanmatou hate kein bock auf den. und die anderen bestien suche ich nicht auf bin noch zu schwach.
auser bahamut würde mich reiten wegen dem solaris item
ist ein argument!wenn du aber schon so gern zanmatou einsetzt(und somit ne menge spielspaß flöten geht),probiers ein paar mal beim schwarzen magustrio für 3 rüstungen!mit den rüstungen + training kannst du die anderen bestias dann vielleicht selber schlagen!
bei besaid hat mich valfaris einfach genervt weil ich dort hinein wolte und wen der mir den weg verspert. Und das erste mal habe ich auch blöd geschaut als diese drei scheiss schwestern hinter mir her rannten. Und dan kamm dieses scheis trio.
Habe nicht genug geld für zanmatou bei solchen gegnern.
wo kann man waffen kaufen mit 4 freien feldern.
brauche eine für auron.
meines wissens,nirgends!du bekommst manchmal welche von gegnern in der omegagrotte oder kaufst welch vom abzockerkönig rin auf dem flugschiff(hat 4 felder,auf einem ist aber immer hp+10%)
Am südlichen Eingang des Macalaniawaldes kann man sich von Wantz Waffen und Rüstungen mit vier freien Feldern kaufen (ab einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels).
Da lungert ja diese Shiva rum...
Nein, Shiva erwartet die Truppe am Eingang des Tempels. Wantz dagegen steht im Walde (ganz still und stumm...^^).
jo danke s.t.a.r.s habe das eben mal bei final craft oder x malliom gelesen aber nicht mehr gefunden.
www.x-maillennium.de meinst du oder?
ja ich kenne die seite eben nicht auswendig gehe immer über mogelpower auf diese seite
Achso :)
aber auch nur um immer kurz ins Forum rein zu schauen
Sry für meine dumme Frage, aber wie ich komme ich nochmal in den Tempel Djose? Ich versuch mir grad Anima
zu holen aber ich finde den Tempel nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie der weg zum Djose Tempel ist?
Danke im Vorraus
du musst auf dem luftschiff djose strasse anwelen.
und dan den langen weg ghene
ich komme nocht mehr in den djose tempel die schmeißen mich immer raus!!!
Habe aber black.ixion besiegt wie komme ich wida rein????
gar net, du Traitor!
Sobald du mit Primas Mika auf der geweihten Brücke geredet hast, kannst du den Tempel wieder betreten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.