kann man mehrmals 30xgigantenflügelgewinen in dem einten chocobo rennen beim tempel.
nein,leider nur einmal!mit bestechen kannst du sie aber vom morbol und morbol des grauens bekommen!oder du besiegst den himmelsdrachen in der monsterfarm für EIN stück!(2 stück bei "vernichtend")
tja,mehr trainieren und gil sammeln!wenn du stärker bist schmiede die flügel auf eine rüstung und versuch die schwarze valvaris zu besiegen!wenn du dir das leben VIEL leichter machen willst schau daß du wakkas ekstase ANGRIFFS-T bekommst(beim blitzball)für den kampf!valfaris hinterlässt nämlich auch (selten) hp-expanderrüstungen!ich nehm mal an,daß du deshalb gigantenflügel brauchst,oder?
Es ist jedoch nicht gut, die Gigantenflügel für Tripel-AP zu verschwenden.
Waffen mit Tripel-AP bekommt man aber realtiv oft vom "Flügelzyklopen" in der Monsterfarm. Ist billiger und wesentlich schneller. ;)
Wenn man die Solariswaffen hat, dann hat man auch automatish trippel Ap. Das heißt es ist eine reine Verschwendung wenn du die Gigantenflügel da rein baust^^
Ich meine, dass ich es schon einmal gesagt habe und werde es ein zweites Mal tun :
In keiner Solariswaffe ist Tripel-AP enthalten.
In keiner Solariswaffe ist Tripel-AP enthalten.
Stimmt schon aber wer baut Tripel AP irgendwo ein, wenn man die Solariswaffen hat. macht keinen Sinn. Wenn man Level ups will dann macht man einfach den Don Tomberry Trick. mehr braucht nicht!!!!
Man kommt doch auch leichter an Waffen mit Tripel-AP.
HP-Expander hat in diesem Zusammenhang Imo eher Vorrang.
HP-Expander hat in diesem Zusammenhang Imo eher Vorrang.
Wenn man Level ups will dann macht man einfach den Don Tomberry Trick. mehr braucht nicht!!!!
Wobei ich sagen muss, dass er ohne Tripel-AP nicht sonderlich doll is, um zu Leveln. Ekstasewandler bringt da auch nicht unbedingt viel.
Wobei ich sagen muss, dass er ohne Tripel-AP nicht sonderlich doll is, um zu Leveln. Ekstasewandler bringt da auch nicht unbedingt viel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.