ich hätte da mal eine frage!
wen ich in feuerro neu anfange und mir da gleich am anfang die anderen beiden starter ercheate und ich ihnen meine id gebe gehorchen sie mir oder brauch ich nen orden???
wen ich in feuerro neu anfange und mir da gleich am anfang die anderen beiden starter ercheate und ich ihnen meine id gebe gehorchen sie mir oder brauch ich nen orden???
Kauf dir keins, du kannst auch mit freunde tauschen und immer so hoch trainieren, bis sie noch gehorchen.
ZB:Bis 1. Orden- Lv.20
...usw.
Aber es ist deine entscheidung.
ZB:Bis 1. Orden- Lv.20
...usw.
Aber es ist deine entscheidung.
Ich kenn mich nicht aus damit, aber bei meinem Freund hat er sich nach der Lige 2 verschiedene Shinys gechetet. Eine gehorchte, der andere nicht.
Es liegt daran dass die codes verschiedene efekte haben.
Es liegt daran dass die codes verschiedene efekte haben.
kauf dir lieber keinen ar, weil wenn du einen in der hand hast kanst du was böses tun.
lol das stimmt aber vom cheaten kann man süchtig werden.
lol das stimmt aber vom cheaten kann man süchtig werden.
Joah da haste Recht...vor allem von dem Durch-Wände-geh-Cheat,ich renn immer ewigkeiten durch die Gegend und renn überall durch,nur weil ich das so cool find!(~~' ich tu mir selbst schon leid 'XD)
Übrigens schon mal bemerkt das man dann übers Wasser laufen kann,Saffronia City in seine Einzelteile zerlegt wird und man in Orania City an dem Typen vorbeigehen kann um nochmal in die MS. Anne zu kommen?'XD
Achso und nochmal zum Thema...wenn er sich NORMALE Pokemon ercheatet,gehorchen sie doch so oder so oder???
Übrigens schon mal bemerkt das man dann übers Wasser laufen kann,Saffronia City in seine Einzelteile zerlegt wird und man in Orania City an dem Typen vorbeigehen kann um nochmal in die MS. Anne zu kommen?'XD
Achso und nochmal zum Thema...wenn er sich NORMALE Pokemon ercheatet,gehorchen sie doch so oder so oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.