Auf insel 7 gibt es ein haus,in dem wohnt eine frau, und hinten stehen so katons.
wenn man die kartons anklickt steht da:"es weht ein laues lüftchen"
was hat es mit diesem haus auf sich?
wenn man die kartons anklickt steht da:"es weht ein laues lüftchen"
was hat es mit diesem haus auf sich?
beruhigt euch, er weiss es halt nich da kann man nichts machen...
Also...Du kannst da gar nicht rein, nicht mal mit codes, nicht einmal mit dem walk-through code, weil du dann bloss auf den kisten stehen wirst und nicht dahinter. Du kannst nur rein wenn du die japanische version und einen E-card reader besitzt, und ich glaub in dem raum drin ist irgend so ein daemlicher trainer von denen es schon etliche gibt und man kriegt irgend eine beere. Also sinnlos...
Diese ganzen E-card reader mit diesen raumen und hoelen und diese nintendo tour/aktionen gehen einen sowieso auf die nerven, man nehme einfach ein Cheatmodul...und man braucht nur EIN cheatmodul, was weniger ZEIT UND GELD KOSTET...:) So!!!!
Ich haben fertig
Also...Du kannst da gar nicht rein, nicht mal mit codes, nicht einmal mit dem walk-through code, weil du dann bloss auf den kisten stehen wirst und nicht dahinter. Du kannst nur rein wenn du die japanische version und einen E-card reader besitzt, und ich glaub in dem raum drin ist irgend so ein daemlicher trainer von denen es schon etliche gibt und man kriegt irgend eine beere. Also sinnlos...
Diese ganzen E-card reader mit diesen raumen und hoelen und diese nintendo tour/aktionen gehen einen sowieso auf die nerven, man nehme einfach ein Cheatmodul...und man braucht nur EIN cheatmodul, was weniger ZEIT UND GELD KOSTET...:) So!!!!
Ich haben fertig
im pokecenter sagt doch ein man was von verbindungen?!?!
frage1: was sind das ?
frage2: wofür?
weis von euch einer was ?
frage1: was sind das ?
frage2: wofür?
weis von euch einer was ?
oder die trainerin im norden, die sagt: ,,auf dieser Insel schlafen pokemon, könnte es sein, dass sie auf dich warten"
@Ash,
kannst du bitte den Ganzen Satz aufschreiben was er gesagt hat?
@Jirachi#385,
Das sind die Icognito (!+?) die 2 haben ein halboffenes Auge. Scheint so, als hätte man die aufgeweckt.
kannst du bitte den Ganzen Satz aufschreiben was er gesagt hat?
@Jirachi#385,
Das sind die Icognito (!+?) die 2 haben ein halboffenes Auge. Scheint so, als hätte man die aufgeweckt.
Der mit der Steine, wo man verschieben muss?
Wenn du es gelöst hast, kommen die 28 Icognitos.
Wenn du es gelöst hast, kommen die 28 Icognitos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.