Was findet ihr an Harvest moon super? (* Harvest Moon)

Was findet ihr an Harvest moon super? (* Harvest Moon)

Ich finde es super das man wie ein Bauer leben kann, Tiere flegen, Getreide anbauen und Ernten, Eine Familie Gründen und ein Kind griegen.

Jetzt seid ihr dran.
ich finde alles super. =)
ich find es voll klasse das es ohne gewalt spaß macht,die meisten spiele können das nicht.

ich find es einfach total genial ,vor allem das das arbeitsgefühl bei AwL so gut rüberkommt.ich mag es vor allem wenn ich auf die weide geh und mir meine 3 schafe mähend entgegenkommen.

ich mag einfach alles!!! : )
Ich finde eigentlich auch alles super, nur leider wird es mit der Zeit leicht langweilig. Aber trotzdem ist es für mich eines der besten Spiele, allein die Idee!
ich kann nur sagen, es ist einfach ein geniales spiel und eines der besten, die ich je gespielt hab!!! es gibt immer wieder neue sachen und es macht uuur viel spaß es zu spielen!!
HM ist toll, weil es das perfekte spiel für mich ist^^
ich wollte immer mal ein spiel, bei dem keine gewalt drin vorkommt, was aber trotzdem nicht langweilig wird, wo man heiraten und kinder kriegen kann, es sollte aber gleichzeitig an einer konsole und nich am pc sein (da fliegt dann sims2 raus!XD),
es sollte viele viele möglichkeiten haben und noch viel mehr. und das alles hat harvest moon!
deswegen bin ich so angetan von dem spiel.
Ich find HM voll Geillllllllllll
welches HM findest ihr eigentlich so am besten? Ich finde BtN am besten (es ist ja auch das einzige, was ich bisher gespielt habe).
aaaaaalso ich finde harvest moon deshalb toll weil es um liebe,freundschaft,natur,tiere,farmeiraabeit usw geht farmarbeit weil mein grossvater eine farm hat und ich s sowieso liebe dort zu helfen, natur mag ich sowieso, tiere mag ich auch sehr gern,freundschaft ist eines der wichtigsten dinge in meinem leben , liebe find ich am allerbesten im spiel(ich bin einer der lieber wahre liebe hat anstatt jedes süsse mädchen auf dem weg anzubaggern)
alles an dem spiel is geil(manchma wünsch ich mir sogar, ich könnt auch so leben
ich auch :)
also ich doch wider awl^^
so leben wär toll....^^
ich mag am liebsten.... mmmmh..... nya, ich mag fomt und awl gleich gern^^
Ich hab HM 2 und FoMT, davon also am liebsten FoMT^^
Einfach nur abschalten und entspannen.

ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und welche Frau findet ihr am Schönsten?
muffy!
nami :)
muffy
nami :D
und bei fomt...
ann^^
obwohl ich jez bei beidem eher nachm charakter gegangen bin, ist mir doch piepegal wie die aussehen..XD
jaaaaaaaaaaaaaajajaja
Ich finde einfach alles klasse,von anfang bis zum Glück nie kommendem ende!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei AWL gibts ein Ende.
ja es ist schade aber am ende von awl stirbst du (es gibt 18 endings glaube ich)
ja aber in awl ist nie ende.das find ich blöd weil man nie am ziel ist.
Ich finde alles toll. Ich finde FoMt am besten. Und am niedlichsten ist Karen bei FoMt. Bei AWL ist es Celia.

Und AWL hat doch ein Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.