ja klaaaar!Kann es kaum noch erwarten.Um den 15. Sept. soll es soweit sein ,oder?Hoffe es ist besser als wcj!
Natürlich ist das besser. Vorallem, was man da alles so kaufen kann!!!
jo da hast du recht
ich habe gehört da kann man sogar autos kaufen!!!
dabie wäre ein krankenhaus auch voll geil weil wenn die frau schwanger ist kann mann damit dann in das krankenhaus fahren=)
also das fände ich cool
ich habe gehört da kann man sogar autos kaufen!!!
dabie wäre ein krankenhaus auch voll geil weil wenn die frau schwanger ist kann mann damit dann in das krankenhaus fahren=)
also das fände ich cool
Was für eine frage,ob ich mir das kaufe. ist doch klar!! ich warte schon seid monaten!
naja ich finde es(WCJ)´schon cool
aber ich glaube nightlive ist besser
KEINE FRAGE
NATÜRLICH KAUFE ICH MIR ES!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich glaube nightlive ist besser
KEINE FRAGE
NATÜRLICH KAUFE ICH MIR ES!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne, ich ahbe mir Wcj irgendwie viel besser vorgestellt. Ich dachte immer, da sitzt man im Unterricht, was ja viele andere auch gedacht haben. Naja, aber nightlife ist bestimmt echt cool.
Hallo! Da bin ich wieder.
Ich kaufe es mir auf JEDEN FALL!!!!
Endlich Autos!
Ich kaufe es mir auf JEDEN FALL!!!!
Endlich Autos!
Also ich warte mal bis ander berichten wie gut es ist ! Und vielleicht gefällt es mir odere auch nicht aufjeden fall warte ich bis es in EBAY billiger ist !
... ich glaube das mach ich auch , ich meine wenn die anderen wieder sagen das es nicht so gut ist dann kauf ich mir es nicht ! Obwohl eigendlich wird es bestimmt cool !
Also WCj find ich auch net so prickelnd. Aber die Gitarre und der Billard-Tisch und so sind doch net schlecht!
Nightlife wird aber klar besser:
1.Wegen der Autos
2.Wegen der Nachbarschaftssichtweise
Nightlife wird aber klar besser:
1.Wegen der Autos
2.Wegen der Nachbarschaftssichtweise
Was ist den dat für ne Nachbarschaftswiese?
Ist ja auch voll logisch das es besser ist, ist ja auch viel neuer.
Ist ja auch voll logisch das es besser ist, ist ja auch viel neuer.
Ich kriegs auf jeden fall,habs bei Amazon.de bestellt!
Wer mehr rausfinden will:www.simszone.de !
Da muss man unter Nightlife oben rechts gehen und man kan sich die Infos angucken!
Wer mehr rausfinden will:www.simszone.de !
Da muss man unter Nightlife oben rechts gehen und man kan sich die Infos angucken!
NIGHTLIFE natürlich ich hab mir sims 2 wcj gleich immer an ersten Tag gekauft und mit nightlife machs ich genauso. Ist es bei euch manchmal auch so wenn ihr zu viel Sims spielt das ihr die Schuleu ein wenig vernachlässigt.
Ich hols mir natürlich^^ muahah ich kaufe gleich nen Super Sportwagen^^
Klar kauf ichs mir!!! Aber ich weiss noch nicht ob ich es mir im internet vorbestellen oder ab dem 15.9 kaufen soll!? Was schlagt ihr vor????
Ich kaufs auf jeden Fall, habs schon vorbestellt! Ich finds geil, dass man von einem Grundstück aus auch di Nachbarhäuser sehen kann und nicht nur "endlose Weiten" *g*
Auf jeden Fall hole ich mir Nightlife, obwohl ich WCJ echt langweilig fand. Aber schon was ich von Nightlife lese find ich echt geil!
Alsooo.... ;)
Alsooo.... ;)
ich hol mir das auch auf jeden fall...
könnte aber daran liegen, dass bei mir jedes add-on ins haus kommen wird, vorbestellt im internet, genau wie sims2 original und wcj^^
hab mir nightlife auch schon vorbestellt.
könnte aber daran liegen, dass bei mir jedes add-on ins haus kommen wird, vorbestellt im internet, genau wie sims2 original und wcj^^
hab mir nightlife auch schon vorbestellt.
Also ich hab mir grad wcj im ebay gesteigert aber wenn ich das alles hier richtig mitverfolge dann ist Wcj nicht so das gelbe vom ei,oder?,ich glaub aber dass es sich schon allein wegen der neuen möbel lohntt .
mir gefällt WCJ, obwohl ich den Campus nicht oft gespielt habe, wegen der neuen Interaktionen. Die neuen Möbel finde ich wie immer von Maxis nicht wirklich toll - es gibt von den Hobbydesignern tausendmal schöneres zum Downloaden - dasselbe gilt für die Outfits. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Also ich kaufe mir Nightlive nicht!! Mir wird es höst wahrscheinlich zum Geburstag gechenkt
Ich finde auch, dass die Möbel von Maxis immer doof sind, vielleicht ist so was in Amerika ja modern.
Mein Vater hats mir bestellt!
*freudentanz aufführ*
Es ist bestimmt besser als WCJ.
Was meint ihr,ob wohl auch eine Vorschau auf das nächste Addon dabei ist?
*freudentanz aufführ*
Es ist bestimmt besser als WCJ.
Was meint ihr,ob wohl auch eine Vorschau auf das nächste Addon dabei ist?
WCJ war ja auch schon eins dabei oder? Aber vielleicht brauchen sie auch erstmal neue Ideen was für ein Addon sie noch machen könnten...Abwarten^^
Hier könnt ihr euch mal die Vorschau zu nightlive anschauen:
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user-id=977439
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user-id=977439
ich hab ende Oktober geburtsatg (endlich 16) und dann lass ich's mir schenken... hihihi da muss ich kein Geld ausgeben.
Aber bitte schreibt mir vorher den Mund wässrig, ok?
Aber bitte schreibt mir vorher den Mund wässrig, ok?
Rogerchen du hast recht ich stimme dir völlog zu gute idee sage ich nur!ECHT danke! hab sowieos in 2 monaten geburtstag solange kann ich warten!
ebay is eh schrott da kauf ich es mir bei einem geschäft als bei so einem billig geschäft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.