Ich habe eine Frage zum CED. Mein Bruder behauptet nämlich das ich ihn mit seinen Effekt auch aus dem Friedhof spezialbeschwören kann. Stimmt das?
Nein,das ist Quark.Dann wären bestimmte Karten ja wohl total überstark.
@ Sol-Blade: du kannst den CED, genauso wie den BLS oder die Dunkle Todesfurcht nur dann aus dem Friedhof mit Karten, wie Ruf der Gejagten oder Voreiliges Begräbnis spezialbeschwören, wenn das Monster zuvor bereits einmal korrekt beschworen wurde, d.h. die notwendigen Monster aus dem Friedhof entfernt worden sind. Du kannst jedoch keine Licht/Finsternis-Monster aus dem Friedhof entfernen, um dann nen CED oder nen BLS aus dem Friedhof als Spezialbeschwörung zu spielen.
Aber auf der Karte steht doch diese Karte kann nur durch ... spezialbeschworen werden, wie geht da monster wiedergeboren und co.?
Is halt nunmal so (Netrep) und wurde auf der WM ja auch so gespielt und da waren ja wohl genug Judges, die eingegriffen hätten, wenn man BLS nicht mit Voreiliges Begräbnis und Ruf der Gejagten zurückholen dürfte.
Er kann nur so aufs Feld gebracht werden (Das erste Mal), dann kannst du ihn, wenn er in den Grave kommt wieder holen, nicht jedoch, wenn du ihn abgeworfen hast!
@Crapy
Hör auf,diese fu***** Website zu posten.Karten für ein Cent. Versandkosten 7.90€.Dann noch,ich versend nicht mehr als zwei....
Totaler Obermist.-.-
Sch*** Spammer.
Hör auf,diese fu***** Website zu posten.Karten für ein Cent. Versandkosten 7.90€.Dann noch,ich versend nicht mehr als zwei....
Totaler Obermist.-.-
Sch*** Spammer.
Eignet sich ein Chaos Imperator Drache für ein Exodia-Deck? Ich muss ja nicht zwingend mit Exodia gewinnen.
@Phil: Nein!
Bloß nicht!
Leg dir lieber Morphing Jar aus DB2 zu!
ich verehre dich, Phil Rod!
Was Mr. hentai sagt stimmt immer!
Und DJB ist DER Kartengott!
Bloß nicht!
Leg dir lieber Morphing Jar aus DB2 zu!
ich verehre dich, Phil Rod!
Was Mr. hentai sagt stimmt immer!
Und DJB ist DER Kartengott!
Ooohh, danke, ich fühle mich wirklich geschmeichelt. DJB ist ein Kartengott, aber nicht nur in Yu Gi Oh!. Er ist auch sehr gut in Duel Masters. Er ist ein besserer Duellant als ich. Aber ich weiß nicht, ob ich Morphing Jar ins Deck tun soll. Ist die wirklich geeignet für ein Exodia-Deck? Ich denke nicht. Jeder, der mich verehrt, den jenigen mag ich natürlich auch. Ich sehe mich zwar als Gottheit an (Klar, hier in MP bezeichnen sich auch ein paar als Gottheit), aber böse mein ich das nicht. Gut, in meinem Profil ist es mehr realistischer dargestellt, aber eigentlich verehre ich auch andere. Obwohl ich ein Anime-Gott bin, bewundere ich dennoch auch andere.
@PRH: Du solltest mal wirklich mal ein paar Sachen in Strategie lernen. Du willst mit Exodia gewinnen; gut kann man nichts machen, aber dann halte dich wenigstens an diese Strategie und vermische sie nicht mit Karten anderer Deckstrategien (CED-eote zB). Kappiert?
ich wil dir ja echt nur helfen, aber manchmal stellst du dich wirklich.. ; drücken wir es mal so aus, du hast nie und wirklicih nie im Leben (zumindest jetzt nicht) das Recht dich als Kartengott zu bezeichnen; alleine der Gedanke ist lächerlich.. -.-
Als Animégott ist das schon was anderes; vielleicht hättest du ja Lust woanders mit mir darüber zu reden (solange es nicht um hentai's geht.. oO). (Kennst du I, my, me, Strawberry eggs? ^^)
ich wil dir ja echt nur helfen, aber manchmal stellst du dich wirklich.. ; drücken wir es mal so aus, du hast nie und wirklicih nie im Leben (zumindest jetzt nicht) das Recht dich als Kartengott zu bezeichnen; alleine der Gedanke ist lächerlich.. -.-
Als Animégott ist das schon was anderes; vielleicht hättest du ja Lust woanders mit mir darüber zu reden (solange es nicht um hentai's geht.. oO). (Kennst du I, my, me, Strawberry eggs? ^^)
Phil Rod ist der animegott!
DJB ist der Kartengott!
ich habe ir sogar einen Philrod und einen DJB Schrein in mein Zimmer gebaut und bete 4 mal am Tag zu ihnen!
DJB ist der Kartengott!
ich habe ir sogar einen Philrod und einen DJB Schrein in mein Zimmer gebaut und bete 4 mal am Tag zu ihnen!
@ Saphir
Ich hab nicht gesagt, das ICH ein Kartengott bin. Der Kartengott ist DJB und der hat ein besseres Deck als ich. Aber wenn ich ehrlich bin, einmal gewinnt er und dann mal wieder ich.
@ Deathnote
Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?
Ich hab nicht gesagt, das ICH ein Kartengott bin. Der Kartengott ist DJB und der hat ein besseres Deck als ich. Aber wenn ich ehrlich bin, einmal gewinnt er und dann mal wieder ich.
@ Deathnote
Das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?
Ich sehe mich zwar als Gottheit an (Klar, hier in MP bezeichnen sich auch ein paar als Gottheit), aber böse mein ich das nicht.
Doch, du bezeichnest dich als Kartengott.
Doch, du bezeichnest dich als Kartengott.
Omg..., ich doch nicht. Ich sag, DJB ist ein Kartengott, aber ich bin ein Anime-Gott.
Les mal mein Profil! Und vor allem:
Erst lesen, dann posten!
Danke für dein Verständnis
Les mal mein Profil! Und vor allem:
Erst lesen, dann posten!
Danke für dein Verständnis
@Eben, erstens lesen, denn PRH -.- beyeichnete sich als Gottheit, und nicht unbedingt als Kartengott. -.-
JEDENFALLS ^^, kehren wir wieder zum originalen Thema zurück oder kann man diesen Thread schließen? ^^
JEDENFALLS ^^, kehren wir wieder zum originalen Thema zurück oder kann man diesen Thread schließen? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.