Meiner Meinung nach ist das unmöglich. Soviel Glück kann man garnicht haben.
Die HP des Wunderpotts sind sozusagen eingefroren, man kann ihn also auf normalem Weg nicht besiegen. Man muss da schon Zanmatou anwenden.
Der Tyo nervt mich. is der einzige gegner den ich noch nicht besiegt hab.-.- Das is deprimierend
Wie oft war euer maximum von Items die ihr hintereinander von ihm bekommen habt? Meiner ist nur 6. ;(
Es ist aber auch komisch zu einem einzigen Monster einen Thread zu eröffnen. Wenn das mit jedem Monster passieren würde dann... ich stelle es mir lieber nicht vor.
Das Monster war ja auch nur ne große Ausnahme. Weil man es ja nicht besiegen kann (oder doch/Zanmatou?)
Gibts hier jemand der den Wunderpott besiegt hat? *umguck*
Gibts hier jemand der den Wunderpott besiegt hat? *umguck*
Gut. dann weiß ich was ich als nächstes machen werde. Meine Monsterkiller maschine wieder auf Hochtouren bringen. das letzte Monster im Spiel was ich noch nicht besiegt habe.
Wieso? Damit verschwendest du doch nur dein Gil da du nichts bekommst. Es gibt eine einfache andere Möglichkeit ihn zu besiegen. Einfach auf das falsche Auge hauen und er zerstört sich selbst.
einigen wir uns darauf,dass es ÜBERHAUPT KEINEN SINN hat,das teil zu "besiegen"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.