Merkwürdige und Hilfreiche Tipps (FR/BG) (Pokémon)

Merkwürdige und Hilfreiche Tipps (FR/BG) (Pokémon)

Also,ich hab mal ein paar Tipps gefunden,die man auch ohne Cheat-Modul anwenden kann.Erstmal der hier,der ist total UNLOGISCH,aber lest selbst...
Achja und vorher soll gesagt sein,das es sich um so ein Pokemon namens Sinnzey handelt,von dem ich allerdings noch nie was gehört hab...
"Um Sinnzey zu bekommen, müsst ihr 2mal die Pokemonliga durchmachen. Fahrt nach Eiland 6 zum Musterbuschwald. Dort müsst ihr Lediba fangen. Wenn ihr bis dahin alles richtig gemacht habt, kommt nach einiger Zeit ein Weberak, dass euch auf einen Fall verletzen darf. Aber ihr müsst es fangen. Nun legt alle Pokemon ab außer Weberak und fliegt nach Eiland 4. Dort müsst ihr 4 Schritte nach Süden gehen. Nun fahrt nach Eiland 6 zurück zum Musterbuschwald. Jetzt hat sich zwischen den Bäumen ein Eingang gebildet, wo Sinnzey auf euch wartet. Es ist auf Level 15 und kann diese einmalige Attacke Wasserschlag die alle gegnerischen Pokemon auf einen Schlag zerstört. Wenn ihr dieses Pokemon besitzt, kannn man seine Pokemon über 100 trainieren.
Funktioniert nur wenn ihr alles richtig macht.Haben wir selbst ausprobiert!!! "

Joah,also ich weiß ja nicht,das kann ja wohl nicht funktionieren,denn,wenn man alle pokemon ablegen soll,ausser Webarak,wie zum Cherubimon soll man dann bitteschön nach Eiland 4 fliegen????

Naja okay,jetzt mal was logischeres,der hier scheint ganz cool zu sein:

Shiny Lavados in Safari-Zone
"Alsogeht vor die Safari Zone, schaut wo das Chanaira
ist (vor der Safari Zone in dem Gitter drinnen). Sprecht es zweimal an. Dann flieg zu Profesor Eich redet mit den beiden gehilfen von Profesor Eich. Nun geht wieder zur Safari Zone und redet nur einmal mit Chanaira. Achtung: Drückt sofort nach dem gespräch mit Chanaira start. Jetzt fliegt wieder zu Profesor Eich und redet nochmal mit den beiden Gehilfen. Geht nun vor die Tür und geht zur deiner Mutter sprecht mit ihr. Nach dem Gespräch gehst du in die Safari Zone rein und lauft im Grass. Aufeinmal steht da "JAUL" und der kampf mit shiny Lavados beginnt.

Vorsicht: Das Shiny Lavados wehrt Hyperbälle ab, also es geht nur mit anderen Bällen."

Der nächste hier intressiert mich ganz besonders ^.^

Ultimatives Mewtu
"
Für das Ultimative Mewtu braucht ihr den fast vollen Kanto-Dex. Ihr müsst auch ein Mew haben sodass ihr 150 Pokemon habt.Eich sagt dass ihr jetzt so etwas wie super toll klasse ihr habt einen vollen Pokedex. Aber ihr wisst dass euch noch ein Mewtu fehlt. Jetzt müsst ihr Mewtu mit einem Mew besiegen.Jetzt geht auf Eiland 9, speichert, und fangt Deoxis. Dann geht zu Eich und er gebt euch ein Mewtu dass vom Wesen her Ultima ist"

Dann gibt es Groudon auf Eiland 7,geht in diese größte Höhle da ganz unten,geht in die Mitte und setzt dort Lockduft ein.Dann sollte sich ein Gang öffnen,wo Groudon sein soll.

Jetzt noch was was man eigentlich nicht braucht,aber sicherlich ganz lustig ist,nämlich OHNE POKEMON HERUMLAUFEN!

"Wenn ihr ohne Pokémon herumlaufen wollt, tut folgendes:
Gebt einem Pokémon Ep-Teiler und schickt es in einen Kampf. Lasst es verlieren und besiegt danach mit einem anderen Pokémon den Trainer. Gebt das besiegte Pokémon in die Pansion auf den Inseln und lasst es dort. Legt alle Pokemon bis auf eins ab und nehmt das Pokémon aus der Pension zurück. Lauft nun hundert Schritte, geht dabei aber immer nur einen Schritt Rechts oder Links, also Rechts,Links,Rechts,... usw. Habt ihr das getan, geht in die Safari-Zone und wiederholt den Vorgang mit den Schritten. Tut dann das:

1.Speichern

2.Aus der Zone raus

3.Mit dem Ep-Teiler-Pokémon gegen ein Tentoxa kämpfen(Egal wo)

4.Dann sichern und zu Proffesseor Eich.

5.Redet mit ihm.

6.Fangt vier Pokémon, die ihr noch nicht im Pokédex habt.

7.Wieder zu Proffessor.

8.Er nimmt euch alle Pokémon ab.

9.Geht nach Hause und dasSpiel wird abstürzen.

10.Läd es neu, habt ihr nur das Ep-Teiler-Vieh.

11.Kämpft gegen die Top-Vier.

(Jetzt wird es kompliziert)

Besiegt die ersten drei Pokémon der Ersten der Top-Vier nur mit Tackle-Attacken!
Danach setzt man nur Fliegen ein. Nach dem Sieg lasst ihr euch von Bruno besiegen. Nehmt nun ein Pokémon mit Fliegen auf(also habt ihr dann zwei mit Fliegen, benutzt das zweite) und fliegt zum Hotel in Prismania City. Sprecht den Hotellier an. Er nimmt eure Pokémon und ihr könnt ohne Pokémon herumlaufen!"

^^ so das wars erst mal...ich muss sagen,ich selbst hab noch nichts davon ausprobiert und kann also für keinen Erfolg garantieren...bis auf den Groudon-Trick hab ich nämlich alles zitiert!^^

Den werd ich demnächst mal ausprobieren...
lol das klappt bestimmt nicht
Meinst nicht?'XD
kannste vergessen es gibt in FR/BG kein Lockduft oder?(hab alles durchgesucht,auch Bisafans!-.-*)
es gibt lockduft man mus ein myrapla mit nidrugen level fangen es kann dan lockduft
Also diese Tricks sind ja bis auf den Groudon Trick ziemlich kompliziert!! Das klappt bei mir bestimmt nich, werds aber mal ausprobieren.
Den Lavados Trick hab ich probiert...hat aber nicht funktioniert!! Kannste mir mal erklären wie du in der Safari-Zone ein Pokemon mit Hyperball fangen willst???
solche komplizierten dinger funktionieren doch NIE!seid ihr echt so blöd und glaubt das?
Neeeeeeeee, wird garantiert nicht funktionieren, das sind nur ausgedachte Lügen von irgendwelchen Trotteln, die glauben, sich damit gaaanz groß aufspielen zu können. Das Gerücht von Xeo-Xeo ist auch sowas, und zwar TOTALER BLÖDSINN! Und so wahr es auch klingt, man merkt doch, dass es NICHT WAHR IST!!!
hey,ich hab die auch bloß von so ner seite und wollt die mal so als geck hier reinposten hätt ja sein können das irgendwo was wahres dran ist also denkt nich das ich mir das ausgedacht hätte!!!!>.<
poste die seite doch rein
@BlackMewtu: Diese "Cheats" haste von Spieletipps.de, ne? Aber wo du das mit Shiny Lavados herhast, weiß ich nich...
das is auch bei spieletipps
joah stimmt ^^ hatte den namen der seite auch schon wieder vergessen...nya egal...
das ist kompletter scheachsinn!!!!
was sich leute so ausdenken nach dem missingno cheat und der "Vergessenen Stadt"!
Das mit der stadt hört sich genauso kompliziert an und man glaubte am anfang es würde nicht gehen, und nun? ja nun denken sich solche naps geschichten nach dem selben schema aus... -.-
zu1: haste dir selbst beantwortet
zu2: hat auch schon jemand gesagt, wie soll man hyperbälle in der safarizone einsetzen? außerdem es gibt kein pokemon, das hyperbälle zurückschlägt! höchstens ausweichen mehr aber auch nicht!
zu3: man erhält nur pokis, die man erhält! kurz deutsch: wenn euch eich vorher kein mewtu gibt, dann tut er es später auch nicht! (ps: gibt es ein wesen namens ultima????)
zu4: nie im leben man kann groudon nur in hoenn fangen.
zu5: loooooooooooooool schwachsinn
die stadt gibts!!!
joah die Stadt gibts da kannste nix gegen sagen!
Aber ich hab diesen Thread auch eröffnet in der Hoffnung bald würde vielleicht noch sowas komen,denkt ma an Smaragd ôo
Nya soll mir egal sein...ist es auch...
ich habe nie behauptet, dass es die stadt nicht gibbet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.