Kann mir bitte einmal sagen, wie man einen Keilrahmen aufhängt? :>
Ich weiß, die Frage ist sehr dumm... :D
Einfach zwei Nägel in die Wand hauen und dann dadrauf hängen?
Sorry, wenn ich jemanden mit der dämlichen Frage verletzt habe :DD^^
Ich weiß, die Frage ist sehr dumm... :D
Einfach zwei Nägel in die Wand hauen und dann dadrauf hängen?
Sorry, wenn ich jemanden mit der dämlichen Frage verletzt habe :DD^^
Was'n ein Keilrahmen? Ich weiß wirklich nicht was das ist, kein scherz!
meint er nen Keilriemen für Autos oda igendwas ähnliches wien Bilderrahmen? ich hab auch keine ahnung^^
Zwei Nägel in der Wand... warum nicht? Hält.
Ein hübscher Rahmen wäre aber auch nicht ganz schlecht.
Ein hübscher Rahmen wäre aber auch nicht ganz schlecht.
Also: Ich habe das Bild, welches sich Keilrahmen nennt^^, beim **** (zensiert :D)-Baumarkt gekauft und das ist halt ein Bild, das man nicht einrahmen muss, weil es auch kacke aussieht und das auch überhaupt nicht geht.
@Käpt'n LeChuck: Das ist ein Motiv, welches man vorne komplett sieht und auf der Rückseite ist am Außenrand eine Art Holzrahmen. In der Mitte kann man dann das Motiv von hinten berühren, also da ist nichts vor. Da ist kein "Ring" zum Aufhängen und auch sonst nichts.
Also einfach zwei Nägel in die Wand und dann dadrüber hängen!? Joa, so hab ich mir das auch gedacht, wollte es nur noch nicht machen, weil ich mein Zimmer vor kurzem neu renoviert habe und dann wären da, falls ich's doch falsch mache, wieder Löcher in der Wand, die gestopft werden müssten und dann muss da wieder drüber gestrichen werden...
Danke ;)
@Käpt'n LeChuck: Das ist ein Motiv, welches man vorne komplett sieht und auf der Rückseite ist am Außenrand eine Art Holzrahmen. In der Mitte kann man dann das Motiv von hinten berühren, also da ist nichts vor. Da ist kein "Ring" zum Aufhängen und auch sonst nichts.
Also einfach zwei Nägel in die Wand und dann dadrüber hängen!? Joa, so hab ich mir das auch gedacht, wollte es nur noch nicht machen, weil ich mein Zimmer vor kurzem neu renoviert habe und dann wären da, falls ich's doch falsch mache, wieder Löcher in der Wand, die gestopft werden müssten und dann muss da wieder drüber gestrichen werden...
Danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.