Mew aus GBA-Spielen nicht auf Colosseum?!? (Pokémon)

Mew aus GBA-Spielen nicht auf Colosseum?!? (Pokémon)

Hi,
also ich wollte mein Mew aus Rubin auf Colosseum tauschen,um auf FR auch eins zu haben (erst auf Colosseum und dann weiter auf FR ^^)
aber als ich die Verbindung hergestellt habe,war die Stelle wo eigentlich Mew im GBA-Spiel war leer!Also schwarz,wie dieser Hintergrund!Aber Jirachi,Celebi,Ho-oh u.s.w. wurden angezeigt!!(ich hatte die auch im Team)
Dann hab ich noch ein Experiment gemacht,und in mein Team auf Rubin meine 3 Mew genommen und die anderen abgelegt.Dann hab ich wieder die Verbindung zu Colosseum hergestellt,(hat auch geklappt)aber dann als der Auswahl-Bildschirm kam,war die GANZE rechte seite,also die vom GBA-Bildschirm VÖLLIG LEER!!!
Dann hats mir gereicht,ich hab mir dann Shiny Mew auf FR geholt (hat ewig gedauert diesen Code einzugeben,dafür das mir dieses Viech nicht gehorcht!!!!>.<) und hab mit FR bei Colosseum versucht Mew zu tauschen.Ich dachte nämlich,das meine Rubin-Edi daran schuld wär,da die in letzter Zeit sowieso ziemliche Probleme verursachte.(T.T)
Jedenfalls hat das mit Shiny Mew dann verdammt noch mal AUCH NICHT GEKLAPPT!!!!!!

Bitte,könnt ihr mir sagen woran das liegt?Es kann doch nicht sein das Mew nicht auf Colosseum einprogrammiert wurde oder??Man...ich wollte es auch so gerne mal in 3-D sehen!!-.-*
es ist dort einprogrammiert...aber mew hat eine art schutz,du musst dir ein selbst gefangenes(von der insel)aus smaragd holen.bei meinem deoxys aus rubin wars genauso,aber mein bg deoxys,das ich auf der insel gefangen habe,wurde angezeigt.also:selbst schuld wenn wir uns unsere spiele "kaputtcheaten"
Als wenn sich ein Spiel kaputt cheaten lässt.. >.>
zumindest der spielstand...
mew und deoxys erkennt das spiel nich!!!
wenn sie echt sind schon!
Ps. egal welches deoxys ihr auf colosseum spielt, es hat immer die werte von r/s
alta...is ja kagge...-.-***
naja dann wär das ja klar...danke Leutz!
bei mir nimmt es im tausch auch kein echtes deoxys
äm...ich hab mia ein deoxys gecheatet..un das geht ohne probs auf coloseum oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.