Meine Frage: Welche dieser Karten ist besser, nvidia gforce 4200 oder die ati radeon 9550 Gamer Edition?
beide sind für den heutigen stand nicht mehr up to date!
holl dir doch eine 6800GT die kannste bald für 250€ haben!
holl dir doch eine 6800GT die kannste bald für 250€ haben!
wieviel geld steht zur verfügung?
die radeon9550 ist klar vorzuziehen da sie um einiges schneller ist als die geforce4200
aber der vorschlag einer R9800pro wär echt nicht schlecht, da sie nochmals um einiges schneller ist und dafür gar nicht soviel kostet.
die radeon9550 ist klar vorzuziehen da sie um einiges schneller ist als die geforce4200
aber der vorschlag einer R9800pro wär echt nicht schlecht, da sie nochmals um einiges schneller ist und dafür gar nicht soviel kostet.
Ich hab auch ne Radeon 9800 Pro und es läuft alles!
Nur Battlefield 2 muss ich auf mittleren Details zocken.HL² CS:S und so weiter gehen perfect.
Nur Battlefield 2 muss ich auf mittleren Details zocken.HL² CS:S und so weiter gehen perfect.
9800pro hab super Preis/Leistungsverhätnis, jetzt kaufen, später lohnt nicht mehr.
ich hab ne ge force 5600 xt und ich glaub mit der stimmt was net die ist so für den müll... ich kann ja nicht mal psi ops mit niedrigsten einstellungen spielen -.-
Also ich hab mich für die 4200 entschieden. Die kaufe ich meinem Kumpel für 20€ ab. Ich spiele keine neueren Spiele als Enter the Matrix. Ich spiel meistens GTA3, Rogue Spear, und Spiele aus Gameszeitschriften(ComputerBildSpiele, Gamestar, PCPowerpleay etc.)
Hätte ich eine neue im Laden gekauft, hätte, ich 50€ zur Verfügung.
Hätte ich eine neue im Laden gekauft, hätte, ich 50€ zur Verfügung.
dann musses aber ne TI4200 mit 128 Mb with 8X AGP sein, drunter die sind alle scheise
Nichts gegen meine Grafikkarte :P
Je nachdem, was man machen will reicht auch ne GF 4 aus. Also Freelancer und Morrowind laufen völlig flüssig :)
Je nachdem, was man machen will reicht auch ne GF 4 aus. Also Freelancer und Morrowind laufen völlig flüssig :)
Gut? Willst du etwa sagen Freelancer o.ä. wäre schlecht?
Eine GF 4 ist schon eine ganz ordentliche Karte. Wenn man sich so anschaut, was für Ansprüche da gestellt wurden (eine Radeon 9550 ist meines Wissens nach ja gar nicht mal viel schneller als eine GF 4, wenn nicht langsamer), dann reicht das dicke.
Zur Not halt mal Details runterstellen. Für Doom 3 reicht die auch noch ;)
Eine GF 4 ist schon eine ganz ordentliche Karte. Wenn man sich so anschaut, was für Ansprüche da gestellt wurden (eine Radeon 9550 ist meines Wissens nach ja gar nicht mal viel schneller als eine GF 4, wenn nicht langsamer), dann reicht das dicke.
Zur Not halt mal Details runterstellen. Für Doom 3 reicht die auch noch ;)
Ich will Games aber voll ausnutzen, ich hatte vor meiner GF 6600GT auch ne Ti4200. klar is sie nicht schlecht, aber auf minimalen Details(z.B. TM Sunrise) und dann NUR 45 fps macht das gamen nicht mehr spass.
Naja... Ich hab die Karte heute bei mir installiert und bin völlig zufrieden. Ich kann jetzt Enter The Matrix jetzt in 1024X768 bei max Details und Filterungen füssig spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.