Bravo Verarsche (Zum Lachen)

Bravo Verarsche (Zum Lachen)

Also irgendwann gabs im Zum Lachen oder im Internet forum mal so nen thread mit link zu ner seite wo so viele bravo verarschen waren (also irgendwelche "probleme" von jugendlichen und dann noch irgendwer nen text dazugeschrieben hat).

also über die suchfunktion hab ichs nich gefunden... is wahrscheinlich schon länger her.

aber kennt jemand diesen link?
(oder auch ähnliche)
einfach nur göttlich
Immer wieder lach ich so was von wenn ich das lese, die Kommentare sind teils sowas von genial :)
Aber die Antworten erst! xD
Freu mich jeden Monat schon auf Update.
ja Sol das meine ich ja, die Antworten xD
ROFLLLL
Dr sommer &co die fragen/antworten einfach genial!
Frage

hallo liebes DB-Team - ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen...da ist mein penis steif geworden - ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat...der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan - zum arzt will ich net - meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen

Frage vom 13.08.2004 23:48:16, Geschlecht: männlich, Alter: 12

Das Problem sollte sich mittlerweile von alleine erledigt haben *gg*

*GGGGG*
Frage

Kann man eigentlich duch analsex schwanger werden? Bin zwar männlich, aber ich konnte ja vieleicht auch schwanger werden!!! Oder nicht?

Frage vom 09.09.2004 16:07:52, Geschlecht: männlich, Alter: 14

Antwort:Kann es auch sein, dass du einfach nur dämlich bist?

*rofl*

Aber das is noch besser^^
Frage

Also ich hab mit meinen freund GV gehabt und will jetzt wissen ob er schwanger sein kann. ist das möglich?

Frage vom 28.12.2004 23:31:38, Geschlecht: männlich, Alter: 14

Antwort:

Also, da ihr beide schwul seid, gehe ich mal davon aus, das du ihn in den Ar*** gef**** hast, und dann kann ich nur sagen, ja klar, was glaubst du denn, woher sonst der Begriff A****geburt kommt, ich muss allerdings sagen, das dein Freund dann seinen Darm während der nächsten 9 Monaten nicht mehr entleeren, darf, weil sonnst wird das ne Frühgeburt.

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Frage
Vorgestern abend durfte ich etwas länger bei einem kollegen bleiben. als ich nach hause kam und meinen eltern sagte dass ich jetzt da bin, sah ich wie mein papi auf meiner mama lag..die beiden haben so komisch getan..im zimmer war es sehr heiss, ich ging auf sie zu und fragte was los sei und riss die bettdecke weg..ich sah da wia mein papi sein pfiffli in mamas ding tat..ich kenn den namen nicht von dem. mein papa stand auf und schickte mich raus! was war da nur geschehen mit den beiden? ich habe angst, dass sie villeicht in einer sekte sind oder so weil sie so zeug machen..bitte gebt mir rat ich bin am verzweifeln...danke

Frage vom 02.01.2005 21:14:22, Geschlecht: männlich, Alter: 11

Du tust mir echt leid.

was haben die wohl gemacht ;)???

Frage
Hallo DB-Team Vor etwa 2 Monaten haben ich und mein 2Jähriger Freund uns getrennt. Es war ein Riesenchaos! Und irgendwie hört mein Liebeskummer wegen ihm nicht mehr auf :(. Durch das habe ich au manchmal selbstzweifel und denke daran dass ich dünner sein muss. Und gebe meinem Aussehen die Schuld das es nicht mehr geklappt hat. Ich wiege ca 55 kg bei 173cm. Ich denke nicht das das zu dick ist, aber ich habe immer das Gefühl das es so ist. Und ja,.. wie lange geht denn das bis man einen 2 Jährigen festen Freund endlich vergessen kann? : ( Dieser Kummer ist so unerträglich und das ständige traurige Gefühl wegen ihm.. Ich bin au ständig im Ausgang, damit ich keine Zeit habe an ihn zu denken. Nun habe ich mal Zeit dazu und drehe fast durch. Weiss nicht wie ich mit allem umgehen soll und was zu viel ist und zu wenig. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüsse

Frage vom 12.02.2005 15:40:46, Geschlecht: weiblich, Alter: 19

Was hältst du davon, dir das nächste Mal nen älteren Freund zu suchen,

mit dem du anständig Kommunizieren kannst.

Zweijährige sind da meines Wissens nach noch nicht sonderlich begabt.

ROFLLL
Frage
Hi, zuerst mal ein Lob, ich finde es super dass es diese Seite gibt, sie hilft vielen Menschen, ihre Sexuelllen Probleme zu bewältigen. Aber hier erstmal meine Frage: ich hab da auch so ein Problem, und zwar hab ich schon mehrmals versucht mit meiner Freundin zu schlafen.Das Problem ist jedoch, dass ihr Jungfernhäutchen irgendiwe ziemlich stabil ist und nicht reissen will, bisher mussten wir es immer aufgeben wiel sie einfach zu starke Schmerzen bekam. Was kann man dagegen tun?

Frage vom 10.04.2005 20:21:39, Geschlecht: männlich, Alter: 18

Also, in Fachkreisen verwendet man dafür Handelsübliches C4 oder

eine H-Bombe, beides bekommst du zu kleinem Preis beim Waffen-

händler deines Vertrauens
(NICH MEHR AUFHÖREN ZU LACHEN ROFLLLLLLLLL)Frage
hallo! wo kann mann schwefel kaufen? (in pulver form!) kann mann das in der drogerie kaufen? lg e

Frage vom 07.08.2005 13:21:53, Geschlecht: männlich, Alter: 16

Also ich hab glaub ich irgend wann mal zum entjungfern Sprengstoff empfohlen,

aber ich hab da eher an TNT oder C4 gedacht, aber wenns unbedingt Schwarz-

pulver sein muss, dann nimm wenigstens gebundenes Schwarzpulver, das

ist effektiver.

(das hab ich noch gefunden musste einfach hier nei ;)
Frage

Hallo, liebes DB - Team! Ich habe ein Problem, dass nicht direkt sexueller Natur ist, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt, da ich nicht weiss, an wen ich mich sonst wenden soll. Ein Bekannter von mir hört dauernd diese grässliche Heavy Metal- "Musik". Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Ich meine, bei diesem aggressiven Zeug kann man doch nur Hass bekommen... Und dann diese Bandnamen: Iron Maiden (= Eiserne Jungfrau!) oder AC/DC (= Antichrist / Death to Christ!). Ich verstehe nicht, wie man sich selber freiwillig so zerstören kann! Könnt ihr mir sagen, wie ich ihn von diesem Dreck abbringen kann? Ich will nicht, das er zu einem asozialen Psychopathen wird! Danke im Voraus!

Frage vom 10.07.2004 12:27:48, Geschlecht: männlich, Alter: 17

Sach ma willst du mir hier jetzt erzählen, das ein Teil meiner Bekannten/

Freunde asozioale Psychopaten sind??? Was kommt den als nächstes?

Sachst du dann, alle die CS spielen sind potentielle Amokläufer oder wie???

Kein kommentar
"Liebes Durchblick Team. Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzhin als meine Eltern nicht zu hause waren eine Gurke in die Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken geblieben. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht!Bitte Bitte helft mir!!! ( weiblich, 14 ) "

Merkt euch das Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken!Lasst euch die Eignung für euren zweck möglichst beim Händler bescheinigen.

LOOOL ich hab mich so dermaßen dabei abgelacht,mein Freund un ich haben per Skype dabei geredetwie wir das anguckten ^^

"Ich habe seit längerem manchmal nach dem Stuhlgang blut am klopapier,was hat das zu bedeuten? danke! ( männlich, 14 )"

Hatte ich früher auch.Dann kam die Wende und wir bekamen Klopapier, was nicht Schmirgelklasse A war.
Dafür noch ein Dankeschön die Leute die damals auf die Straße gingen. (Ha! Und ihr dachtet, es ging um uns Bananen...)

Rofl xD
Frage
Hallo! Meine Schamhaare sind so ungefähr um die 10 cm land, und das mit 12! Was kann ich dagegen tun? Sie gucken mir schon zur Unterhose raus! Vielen Dank für eure Antwort!

Frage vom 03.05.2005 13:47:14, Geschlecht: männlich, Alter: 12

Es gibt da so Geräte, die man extra…. ach, vergiss es, mach dir nen

paar Zöpfe rein, dann sollten sie kürzer werden.

ROFLL
Frage
mein freund j. hat ein ding auf dem hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun?

Frage vom 18.05.2005 09:37:47, Geschlecht: männlich, Alter: 16

Also, das Ding nennt man Kopf! Früher hat man so was gerne mit ner

Giotine gemacht. Wenn du das aber lieberauf moderne Art und Weise

machen willst, dann geh am besten mal in die nächste gut sortierte

Videothek, und leist dir da mal nen paar gute Actionfilme aus, da

solltest du genug Anregungen finden.

LÖLLL
Frage
Ich hatte gestern Sex mit meiner Freundin und weil sie nicht die Pille nimmt und wir auch keine gummis hatte kam sie auf die Idee das wir ein Tampon nehmen sollten.Das saugt ja alles auf.Oder nicht?

Frage vom 25.01.2005 19:04:48, Geschlecht: männlich, Alter: 15

Kein Kommentar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.