tipps und cheats (* Die Sims 2)

tipps und cheats (* Die Sims 2)

ich brauche cheats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht schon wieder.....-.-
cheats. übrigens gelten die vielen ausrufezeichen als nervend und unhöflich.
Wie wär´s mit "BITTE"?
Oder schau doch mal bei mogle power! da sind doch alle möglichen cheats. Und wenn du einen bestimmten haben möchtest, dann fragst du mich oder jemand anderes.
Alles Liebe
Samantha
wo wir grade beim thema sind, könnte mir vielleicht jemand sagen wie der "nicht alterungs" cheat funktioniert? danke im voraus

mfg dingeling
aging off und wenn sie wieder altern sollen aging on
im handbuch steht dass,das auch mit altern ein und altern aus geht ,stimmt das?
und wenn wir schon beim thema cheats sind ,ich hab schon überall gesucht aber ich fand einfach nichts dass mir weiterhalf.Wie kann man gegenstaände SCHRÄG stellen ?also auf einen dreh nicht um 90 grad sondern um sagen wir mal 38 grad drehen ?wie geht dass ?
38 grad aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaa

na gut
also solche themen gibt es 100x minderstens
aber gut
das altern schaltest du an mit aging on
und aus mit agin off
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false" um möbel schräg zu stellen
Das mit den Möbeln schräg stellen, hatte ich auch schon einmal. Weiß aber net, wie ich da hi9n gekommen bin, glaube aber ohne cheat.
Also ich weiß dass das mit boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false geht ,aber bei mir hauts nicht hin!
und was ist an 38 grad so witzig ?
45° gehen immer. die möbel kann man dann aber net an die grade wand stellen, sondern eher mitten im raum - is irgendwie auch blöd aber muss jeder für sich selbst wissen.
45° ist doch ne halbe vierteldrehung ,oder ?aber ich kann nur 90° drehen !
dann gib den cheat (nochmal) ein, wähle n möbelstück, drehs mit , oder . so lange, bis es schräg steht, dann kann mans platzieren.
hnggh ,ich hab den ceat schon zig mal eingegeben rührt sich aber nichs!
bei mir gehts mit 3 Grad. **freu**
mit welchem cheat kann man die uhrzeit einstellen?

thx im voraus
das geht glaub ich nur bei sims 1 der cheat lautet : set hour x (x > irgendeine uhrzeit)

ich hab jetzt boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false mehrmals eingegeben und es klappt
freu freu freu
hab noch nicht nightlive aber ich wills mir noch kaufen^^ ich wollt trotzdem ma was fragen: gehen die alten cheats von sims 2 auch noch? oder gehen nur die neuen?
Die alten Cheats gehen auch noch und sind teilweise mit neuen Funktionen bestückt - boolprop testing...:"make a vampir" z.B.
ok danke ^^
Hallo Leute!
Ich habe gehört es gibt einen cheat bei dem die Laune der Sims wieder im grünen bereich liegt...
könnt ihr mir den noch mal sagen...das wäre super nett!
Danke schön! ^^
boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann mit enter bestätigen. Dann Pfeil nach oben taste und mit der Maus auf den Briefkasten und make all happy anklicken. Aber pass auf, der boolprop cheat ist gefährlich.
geh echt einfach auf die startseite
ALSO ICH BRÄUCHTE UNBEDINGT EINEN CHEAT oder ein objekt,dass bei meinem sims alles grün macht alles hunger,handramg,spaß,hygiene alles halt bitte bitte helft mir....
mich nervt des voll das die cheats nich immer gehn.. ;( ich bau immer so schöne häuser mit vielen schrägen wänden un kann da dann aber nix hin stellen des find ich halt ma total blöd ;( naja kann man nix machen ich such weiter nach dem richtigen cheat ;)
Danke schön Samantha!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.