ja wie es der toitel schon sagt
ich bin herbst immer vor meiner frau aufgestanden und romanas katze somit nicht bekommen
naja ich dachte mir "egal man kann nich alles haben"
leider war es aber so dass beim jahres wechsel kein abspann kam. da ich keinen speicherplatz vom herbst mehr hatte.
im prinzip hätte ich das jahr nochmal spielen müssen.
ich geb euch einen tipp.
geht 60 mal schlafen (so dass ihr nach eurer frau aufsteht) bis zu dem tag an dem ihr die katze kriegt.. an dem tag geht ihr raus.. gebt euren hühnern etc was zu essen (sonst sterben sie) und guckt ob noch alle kühe gesund sind . ich hab trotz allem noch goldene wolle von meinem schaf gekriegt hihi..
dann geht wieder so oft schlafen dass ihr am morgen des 8ten winter wieder aufsteht und dann kümmert ihr euch die restlichen tage darum dass eurer sohn euch wieder liebt (ist nicht sonderlich schwer) und kümmert euch um euer vieh. dann kommt ihr ins dritte kapitel.
ziemlich ätzend oder? aber was soll man machen
wer noch fragen hat luv_me@gmx.de
viele grüße und viel glück
eure lunlun
ich bin herbst immer vor meiner frau aufgestanden und romanas katze somit nicht bekommen
naja ich dachte mir "egal man kann nich alles haben"
leider war es aber so dass beim jahres wechsel kein abspann kam. da ich keinen speicherplatz vom herbst mehr hatte.
im prinzip hätte ich das jahr nochmal spielen müssen.
ich geb euch einen tipp.
geht 60 mal schlafen (so dass ihr nach eurer frau aufsteht) bis zu dem tag an dem ihr die katze kriegt.. an dem tag geht ihr raus.. gebt euren hühnern etc was zu essen (sonst sterben sie) und guckt ob noch alle kühe gesund sind . ich hab trotz allem noch goldene wolle von meinem schaf gekriegt hihi..
dann geht wieder so oft schlafen dass ihr am morgen des 8ten winter wieder aufsteht und dann kümmert ihr euch die restlichen tage darum dass eurer sohn euch wieder liebt (ist nicht sonderlich schwer) und kümmert euch um euer vieh. dann kommt ihr ins dritte kapitel.
ziemlich ätzend oder? aber was soll man machen
wer noch fragen hat luv_me@gmx.de
viele grüße und viel glück
eure lunlun
haaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahah!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl
der hat des net gewusst und alles nochmal gemacht uahhhhhhhhhhhhhhhahahaha!
(tut mir echt leid,aber ich lach mir grad des sitzfleisch ab)
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl
der hat des net gewusst und alles nochmal gemacht uahhhhhhhhhhhhhhhahahaha!
(tut mir echt leid,aber ich lach mir grad des sitzfleisch ab)
ohh mein GOTT! Der KErl tut mia leid!
Ich we´ß wie das ist! Nur das meine Data von meiner sister gelöscht wurde weil sie eine neue DAtei angefangen hatte............
Ich we´ß wie das ist! Nur das meine Data von meiner sister gelöscht wurde weil sie eine neue DAtei angefangen hatte............
hahaaaaaaaaaaaaa!
aber jetzt sollten wir aufhören auf lunlun rumzuhacken! hätt euch auch passieren können!
aber wie der auf die idee kommt das es an der katze lag ist mir schleierhaft.
aber jetzt sollten wir aufhören auf lunlun rumzuhacken! hätt euch auch passieren können!
aber wie der auf die idee kommt das es an der katze lag ist mir schleierhaft.
sorry wenn ich das frage...aber wie kann man so blöd sein????
ok ganz blöd kann sie ja net sein,sie hat es immerhin geschaft ins internet zu kommen und zu MP zugelangen...aber anstatt mal die suchmaschine zu benutzen und zu schauen,ob es infos über die kapitel gibbet,macht sie sich zum depp...
lunlun bist du ein blödchen? (also ne blondine,so richtig strohblond,hirn wechgebleicht)
ey ich hab nichts gegen blondinen die sich ihr hirn wechbleichen,mach ich ja selber *grins* aber ich stell meine dummheit nicht auch noch öffentlich in ein forum zur schau
und an die andere..ihr seid auch doof weil ihr denkt das lunlun ein kerl is (ok kann man verstehen,nur männer sind so doof) aber schaut mal was se geschrieben hat.."eure"...nicht euer
eure = weiblich
euer = männlich
Ware Vreundschavt ist,
wen man di Schreipfehler
dess Andereen übersiet!
ok ganz blöd kann sie ja net sein,sie hat es immerhin geschaft ins internet zu kommen und zu MP zugelangen...aber anstatt mal die suchmaschine zu benutzen und zu schauen,ob es infos über die kapitel gibbet,macht sie sich zum depp...
lunlun bist du ein blödchen? (also ne blondine,so richtig strohblond,hirn wechgebleicht)
ey ich hab nichts gegen blondinen die sich ihr hirn wechbleichen,mach ich ja selber *grins* aber ich stell meine dummheit nicht auch noch öffentlich in ein forum zur schau
und an die andere..ihr seid auch doof weil ihr denkt das lunlun ein kerl is (ok kann man verstehen,nur männer sind so doof) aber schaut mal was se geschrieben hat.."eure"...nicht euer
eure = weiblich
euer = männlich
Ware Vreundschavt ist,
wen man di Schreipfehler
dess Andereen übersiet!
Müsst ihr so übertreiben? Sie ist immerhin nicht die erste die sowas in der art vermutet hat, also dass man bestimmte dinge machen muss um ins nächste kapitel zu kommen, und nur weil sie das nicht wusste ist sie nicht gleich blödchen (ganz nebenbei: das isn ziemlich lustiges wortXD), na j, is ja auch egal ;)
sind wir nicht alle ein bissel blödchen? *giggel*
und das mit dem blödchen hab ich schon vor der werbung mit paris hilton (heißt dieses pferdegesichtige,hohlbirnige,platinblondchen so?) gesagt *grum* klauen die einfach mein blödchen
aber sei mal ehrlich little,ihre idee das kapitel zu schaffen ist schon...ähm..etwas seltsam oder?
selbst sie muss sich doch gedacht haben "mei nä,das können die spielherstelle net so gewollt haben!"
und das mit dem blödchen hab ich schon vor der werbung mit paris hilton (heißt dieses pferdegesichtige,hohlbirnige,platinblondchen so?) gesagt *grum* klauen die einfach mein blödchen
aber sei mal ehrlich little,ihre idee das kapitel zu schaffen ist schon...ähm..etwas seltsam oder?
selbst sie muss sich doch gedacht haben "mei nä,das können die spielherstelle net so gewollt haben!"
du bist neu oder?
romana ist eine alte frau in dem spiel AwL=A wonderful Life!
romana ist eine alte frau in dem spiel AwL=A wonderful Life!
irgendwie hab ich das gefühl franzi wollt nur mitlabern auch wenn kein peil hat was abgeht...also so in etwas wie es meine wenigkeit macht *giggel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.