Bildschrimtreiber kaputt (Hard- und Software)

Bildschrimtreiber kaputt (Hard- und Software)

Hallo ihr da draußen,
ich hab an meinem Pc a weng rumgespielt und unten in der Taskleiste, rechts bei der Uhr auf ein Symbol geklickt (des war ein Rotweißes ATI) und wollt damit zum Spass das Bild drehen. Das hat nicht geklappt und es kam eine Fehlermeldeung ich weis aber leider nicht mehr was da drin stand. Ich hab später meinen Pc neu gestartet und da war die Bildschirmauflösung komplett verändert und alles is jetzt in Komischen plastische Farben und die Schattierungen und Lichtreflexe sind abgedunkelt und es werden Lauter veraltete Icons verwendet (ich hab XP Home) ich tipp auf win 95 Icons. Mein Pc hat dann gesagt:"Die Ati Systemsteuerung konnte nicht initiallisiert werden, weil kein Ati-Treiber instlliert ist oder weil der ATI-Treiber nicht korrekt funktioniert. Die Ati Systemsteuerung wird nun beendet."
So ich weis nicht was ich machen soll also flehe ich euch an helft mir ich bin echt den Tänen nahe.
Das ist kein problem Leuchti!Einfach nur auf folgender Site deinen Treiber suchen, installn, Dekstop konfigurieren, fertig.

http://www.ati.com/

P.S: Wo wohnst du denn?
Ich weis aber net was ich für nen Treiber brauch. Brauch i da an bestimmten???Kannst du mir vielleicht den genauen Linke geben i finds net. Und mit desktop konfigurieren meinst du die Anzeigeeinstellungen oder???

PS: daheim*g*

PPS: DANKE
Es gibt immer nur einen aktuellen Treiber, ich kenn das von Nvidia.

Sag mir welche GraKa du hast.
Ansonsten, hier guckern.

Du gehst eben auf diese Seite, und rechts is da so eine Fläche "Drivers & Software".Da rauffahren und dein Betriebsprogramm aussuchen.

Das weitere geht wie von selbst.Wenn du Probleme hast frag mich einfach.
Ich habs jetzt glaub gefunden, es heißt CATALYST-Treiber, aber die Datei is über 25 Mb groß und ich schaff bloß ungefähr 9 Kbit/s. Ich hab auch noch was anderes gefunden und weis jetzt net welches i brauch des is nämlich viel kleiner und heist Hydravision.
Ich hab ne SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS
Grad seh ich das ich scheinbar beides in meinem Downloadordener hab, zwar wahrscheinlich ne ältere Version aber es is beides da ich hab jetzt ne kleiner CATALYST version auf der deutschen seite gefunden und lad die jetzt runter ich hoff des is jetzt richtig
Ok es is wieder alles in ordnung ich habs geschafft.
Vielen dank für deine Hilfe CiF3r.
Kein Problem :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.