Neulich hab ich mir ein paar schöne Poster im Format 61x91,5cm gekauft, in der Absicht diese als Wandschmuck (hinter Glas) zu rahmen und spotmäsig zu beleuchten...
Leider finde ich aber nirgends Bilderrahmen die diesem Format genau entsprechen, obwohl es wohl zehntausende Poster gibt in dem Format...!
Kann mir jemand sagen wo ich solche kaufen kann?
(..ich will genau in dem Format, nicht größer und nicht kleiner, also sollte den Rand der Poster höchstens 1cm überdecken und auf jeden Fall kein weisser Rand zwischen Poster und Rahmen zu sehen sein..!)
Leider finde ich aber nirgends Bilderrahmen die diesem Format genau entsprechen, obwohl es wohl zehntausende Poster gibt in dem Format...!
Kann mir jemand sagen wo ich solche kaufen kann?
(..ich will genau in dem Format, nicht größer und nicht kleiner, also sollte den Rand der Poster höchstens 1cm überdecken und auf jeden Fall kein weisser Rand zwischen Poster und Rahmen zu sehen sein..!)
http://www.alutech.de/geschaeftskunden/ALUTECH_Standard.php?PHPSESSID=7ff633e2182d4989a6f4a3219f5f1cab
da kannst du eine Sondergröse eingeben und dann bestellen
da kannst du eine Sondergröse eingeben und dann bestellen
Erfahrungsemäß wirst du Rahmen in genau dieser Größe entweder nicht finden oder zu einem besonders übertriebenem Preis.
Meine Empfehlung gilt dem Eigenbau.
Bei Ikea habe ich 6 Rahmen gekauft, 25€ pro Stück. Die waren so kacke, dass ich sie mir von meinem Opa habe umbauen lassen.
Meine Empfehlung gilt dem Eigenbau.
Bei Ikea habe ich 6 Rahmen gekauft, 25€ pro Stück. Die waren so kacke, dass ich sie mir von meinem Opa habe umbauen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.