weiß nich, ob das schon alt is oder so... wenn ja einfach thread löschen. auf jeden fall schieb ichs direkt in die kategorie "bäääääh"!
klick
klick
Am URL Namen sehe ich schon,ich wills lieber gar nicht sehen.
hehe! aber mach mal hinne. an solchen beispielen sehe ich immer: nein, ich bin nicht ganz so dumm - gibt schlimmre :)
boah wie ekelig voll eklig die blase die nacher kommt
bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
mfg gangsta1;-)
bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
mfg gangsta1;-)
Das ist ja krank!! Was hat der denn für ne Macke sowas ins Inet zu stellen!! LOL!!
Was issen das jetzt? da trau ich mich nie auf so Links drauf. Besonders wenns von EBaumsworld ist. -.-
@I.De
Du bist ein Trottel!
@Sol-Blade
Nee,da ist so einer der mit "Rotze" rumspielt
Du bist ein Trottel!
@Sol-Blade
Nee,da ist so einer der mit "Rotze" rumspielt
Das ist so nen Vollidiot, der nur seine Rotze hochzieht, obwohl sie schon über die Lippen geht. Das ist so krank!!!
hab ich irgendwo geschrieben, dass ichs scheisse finde? ich finde es witzig und dumm zugleich. und rechtfertigen muss ich mich net ;)
*mal nen nassen clown zum frühstück serviert*
*mal nen nassen clown zum frühstück serviert*
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie eklig!!!
Is ja zum kotzen
Is ja zum kotzen
pfui!!
Habs nur bis zu 50sek gesehn, weil sich mein magen schon umgedreht hat ^^
Habs nur bis zu 50sek gesehn, weil sich mein magen schon umgedreht hat ^^
Der Typ muss sich ja jetzt hammer cool finden. Ich finde, das passt zu dem Typen. Der sieht schon so schmierig aus. Ich finds werder bäääh noch lol. Find den typ einfach Krank!
immer wenn ich sowas sieh muss ich mich fast übergeben, hab net fertig geschaut.
ps. uääähhh
ps. uääähhh
Also wenn ich mir das vorstelle, was das für ein Gefühl ist usw. dann muss ich aufpassen, dass ich nicht auf meine Tastatur kot...
Widerlich!!!
Widerlich!!!
@Hällo: Ich kenn es, aber ich habe mir das endlose Bier bis zum Schluss angesehen und das hier ehrlich gesagt nicht ganz...
Und ich finde das hier auf jeden Fall schlimmer, einfach nur total eckelhaft!! Ich mein, der beim endlosen Bier war doch eh total zu!
Und ich finde das hier auf jeden Fall schlimmer, einfach nur total eckelhaft!! Ich mein, der beim endlosen Bier war doch eh total zu!
Ok, wenn ich es mir jetzt nochmal so ansehe, dann muss ich doch stark nachdenken, was schlimmer ist!!!
er trinkt sein bier ganz normal :D ausser das er es immer wieder rauskotz und trinkt
Wer so etwas ins Internet stellt, der muss irgendwie ... sein!!!
Es gibt keinen Ausdruck um das "..." zu beschreiben.
Es gibt keinen Ausdruck um das "..." zu beschreiben.
kann mir ma jemand den link zu diesem endlos bier geben ich find das irgendwie nich unter welcher kategorie ist das??
Leute. Jetzt mal im erst! Ich konnte mir das Video echt nur 5 Sekunden angucken! Mein Mitagessen kam wirklich wieder hoch. Aber in wirklich jetzt! Ich musste voller Panik mein Mund zuhalten!Fast sprudelte das ganze Essen aus meinem Mund! Das ganze zerkaute und (fast)verdaute Essen konnte ich plötzlich schmecken.....
Das schmeckte echt wiederlich...glaubt mir...
Ich kann einfach nicht bei so etwas zu gucken. Bei sowas bin ich sehr reizbar...
Jetzt frage ich mich, wer ekliger ist!
Der Junge, oder ich?!
Das schmeckte echt wiederlich...glaubt mir...
Ich kann einfach nicht bei so etwas zu gucken. Bei sowas bin ich sehr reizbar...
Jetzt frage ich mich, wer ekliger ist!
Der Junge, oder ich?!
Nee, wat ne fiese charakter ('Die Feuerzangbowle' DVD streichel :)) Echt ziemlich krank der Kerl, kann ich weder drüber lachen noch erzeugts Brechreiz bei mir.
Einfach nur Primitiv! Is das so ne art Standart beschäftigung bei den Amis? xD
@Jezzy-Girl
So genau wolln wirs garnicht wissen :S
Einfach nur Primitiv! Is das so ne art Standart beschäftigung bei den Amis? xD
@Jezzy-Girl
So genau wolln wirs garnicht wissen :S
@Linkin Park: der link ^^ (klick) ist direkt zu dem endlosbier.
mist wer hat das mein video mit dem bier da reingestellt, ich dachte das hat keiner gefilmt ^^
naja also der bierfilm is doch der absolute burner, muss mri den gleich nochma anguggen "daumen hoch"
naja also der bierfilm is doch der absolute burner, muss mri den gleich nochma anguggen "daumen hoch"
@Valdren
Ich weiß! Niemand möchte die Details wissen! XD Ich musste das nur mal los werden! :-)
Sorry
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Ich weiß! Niemand möchte die Details wissen! XD Ich musste das nur mal los werden! :-)
Sorry
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
hey bei mir will er des video net abspielen!
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
das mit dem bier is ja der oberhammer muss ich auch mal probieren das erste krieg ich nich hin das weiß ich jetzt schon da musste ich fast kotzen ich musste schon aufs klo rennen aber habs wieder runtergeschluckt
Was passier denn da kann bitte einer Beschrei en weil bei mir net runterhohl
Der holt als seine Rotzte raus und macht da so blasen und zieht die wieder hoch bäääh zieh dir das net rein ist nicht gesund für dein kopf^^
EINFACH NUR *KOZTZ*
EINFACH NUR *KOZTZ*
ohh man
das is ja voll pervers ey *schüttel*
na ja ich geh mal kurz kotzen :@
das is ja voll pervers ey *schüttel*
na ja ich geh mal kurz kotzen :@
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.