Fifa 2006 demo Meinungen (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 2006 demo Meinungen (PC: Simulation und Sportspiel)

Hab mir gestern die neue FIFA 2006 demo
downgeloaded. Meine Meinung is das Spiel ist jetzt wesentlich realistischer ( s. ball kann nur gespielt werden wenn er am fuß ist,
man kann nich so unrealistisch schnell wenden wie bei FIFA 2005, das spiel ist schneller geworden ( was man positiv und negativ werten kann), Grafik is besser Geworden)

Was haltet ihr davon????

MFG Mitziko
bei mir läuft die net richtig die mannschaften die man wählen kann zippen so rum und ich kann kein spiel starten was soll ich den machen ?
Dumeinst das die immer sofort wechselt also erst Bayern dann 1ne sekunde später ac milan u.s.w?
ja ganz genau
hm sorry hab ich keine lösung.Kanns vielleicht an deinem pc liegen?
des mit dem zippen hab ich auch, wo habt ihr euer demo her? vll. gibts da eine funktionierende und eine die ned funktioniert
bei giga gibts ne demo die funzt
An PES 5 kommt's eh nicht ran ;o)

Ne...werd mir die Demo dann ma saugen...
ALso ich hab sie direkt von der hersteller side
von EA. Die funzt auf jeden Fall
Obs an PES 5 ran kann man noch nich sagen
beide spiel sin noch nich auf dem MArkt
Ich kann da nur sagen das PES 5 wirklich besser is aber FIFA 06 is auch nich schlecht
bei giga gibts ne demo? was meinst du mit giga@joker www.giga.de oder was
das problem mit dem wechsel der teams hatte ich auch. hab dann einfach mal die funkmaus rausgezogen und dann hats geklappt.
"Man geht als erstes auf das Startsymbol im Windows und geht auf Systemsteuerung, dann auf die Schaltfläche "System". Dort geht man wiederrum auf "Hardware" und dort im Fenster auf den Button "Gerätemanager". Dort schaut ihr auf "Human Interface Device", auch Eingabegeräte genannt. Und genau dort liegt nämlich der "Bugfix".
Ihr solltet Fifa06 minimieren, und dann die bei "Eingabegeräte" aufgelisteten Geräte deaktivieren. Deaktiviert nicht die Maus und Tastatur.

In der Regel müsst ihr nur alle HID Komponenten deaktivieren. Probiert ansonsten einfach aus an welcher es liegt. Leider ist noch kein Patch erschienen, der dieses Problem beheben kann!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.