Immer früher fangen Kinder an ahnung von s*x zu ha (Gesellschaft)

Immer früher fangen Kinder an ahnung von s*x zu ha (Gesellschaft)

wie kann das sein
ICh denk ma wenn man so viel davon hört dann möchte man das auch ma machen.
MfG
CS-Master
soll das hessen die kids reden mit 9 davon sondern tuns auch
kack auf Grammatik;-)hehe
leider ist das nicht nur beim thema se.x so... in allen bereichen des lebens sind die kinder bereits neunmalklug...
schade nur dass die kiddies von heute nicht merken, dass man die kindheit nur einmal leben darf und (wies die doofe werbung sagt) noch genug zeit zum erwachsen sein hat...

es gibt doch nichts schlimmeres als altkluge kinder... die sich auffuehren wie erwachsene.. als ob das so verdammt viel spass machen wuerde.. erwachsen zu sein..
din
@ din:

ja da hast du recht..

Aber Ahnung haben sie noch keine, sie machen nur so um beliebter oder "cooler" zu sein.
Ich mein nur weil man etwas schon gesehen hat, heißt das nicht direkt das man Ahnung davon hat..
Ist ja auch, ständig sagen die Leute: "Du musst aber älter sein um das zu machen", wie soll man sich denn da als kleines Kind über die Kindheit freuen.
Bekannte Weisheit: "Jetzt da ihr wisst wie ihr es tut - tut es nicht."

naja...
ich bin der alte i got it,wer erklaert mir mal die weisheit?Danke im vorraus;-)
Lol, schön wärst wenn die Kinder mal Ahnung davon hätten und nicht nur davon labern würden. :-)
poppen ist doch was tolles *Hahahahahahah*
Ist das denn verwunderlich?

Man sehe ein paar Stunden Fernsehen unt voila-Du bist so zu von halbnackten Weiberbildern wie sonst nich.

Oder man sehe Die Coverbilder der Fernsehzeitschriften.....
Kommt allerdings auf Sender und Uhrzeit an.
Also, als ob die in dem Alter ARD und ZDF schauen. Kinder wissen schon, wo "interessante" Sache laufen... Smiley
Kommt eben nicht auf die Uhrzeit an.
Ich hab das auch schonmal im Fernsehr gesehen. 11 Jährige reden schon über Sex und anderes Zeug. Glaubt mir, bei einem bin ich mir sicher:

Irgendwann in so 70 oder 80 Jahren sind die Kinder so fortgeschritten, da werden schon sogar 6 jährige Mädchen schwanger. Was wetten wir?
wetten nicht, weil mit 6 kann kein mädchen schwanger werden
Ich wette mit dir, dass es nicht mal mehr 70 oder 80 Jahre dauern wird...:(
Die wissen doch gar nicht, was sie reden! Die haben doch noch gar keine Porbleme! Vielleicht, wie sie in den nächsten Level eines Computerspiels kommen, aber viel mehr liegt nicht auf ihren Schultern! Aber ich denke, dass ist immer so! Wenn man jung ist, will man älter und endlich erwachsen sein, wenn man dann alt ist, würde man am liebsten wieder Kind sein und den ganzen Tag mit Nichtstun verbringen!
Trotzdem finde ich es nicht mehr normal...
"Und nun...lasst die Weisheit auf euch wirken..."

*weisheitaufmichwirkenlass*

Hahahaha...is ja unglaublich um wieviel klüger ich jetzt geworden bin...hahahaha XD
Oooohhh, jaaa.
die werden halt immer früher aufgeklärt ;)
aber ob das richtig ist was die sagen....
aber das ist irgendwie total unterschiedlich. Ich kenne 11-jährige die besser aufgeklärt sind als manche in meinem Alter und umgekehrt natürlich auch!
Oah redest du Müll ey -.-
Hmm, na und? Umso besser. Man sollte denen aber noch einschärfen, das Verhütung und Aidspreventation verdammt cool sind^^ frühe Doktrinierung ist vielleicht sinnvoll, muss die Leichtgläubigkeit der Jugend ja nicht immer missbrauchen.
Bitte gib mir auch ein hauch Weissheit!Bitte!
Na ja, es kommt aufs umfeld drauf an -.-

gibt leutz die freßen mit 12 pillen, leutz mit 13 sind auf shore und gehen auf den strich...

Wenn deine welt kaput ist kannst du halt nich so tun als wäre alles ok.
na leute dann lasst die junken doch sind doch letzten endes selber schuld wenn sie mit 13 nen kind an der backe haben
Ich glaube es kommt auf die Intelligenz der Kinder drauf an. Damit meine ich, die suchen ja schon Informationen, das Internet z.b., ist Die Kommandobrücke :)
ich sag ja selber schuld wenn sie dann nen kind an der backe haben
Ob dieses Frühreif sein was mit der Überbevölkerung zu tun hat?
Ganz klar nicht.

Die Aufgeklährten verhüten, die anderen nicht. Wer ist wohl Schuld?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.