Hallo ich hab das erweiterrungspack WCJ installiert und wollt starten . Und dann sagt der mir allen ernstes das erweiterrungsPack is net installiert. Habs auch schon öfters neu installiert. Ich hab auch das sims2 spiel ohne WCJ versucht zu starten und das ging auch net!
Hilfe!!!! Ich komm nicht ohne Sims2 aus!
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!
Bitte helft mir!
(Ps Das spiel is net gehackt od gekrackt auch keine Downloads oda Cheats bis jetzt)
Hilfe!!!! Ich komm nicht ohne Sims2 aus!
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!
Bitte helft mir!
(Ps Das spiel is net gehackt od gekrackt auch keine Downloads oda Cheats bis jetzt)
alles richtig gemacht? directx 9.0c? welche meldung kommt denn, wenn du nur sims 2 starten willst?
direct 9.0c hab ich installiert. Und es kommt bei Sims 2 ohne WCJ starten genau das selbe wie mit WCJ...
Bitte helfts mir! Die garantie is schon abglaufen und ich hab kein geld zum neu kaufen...
Bitte, bitte, bitte helfts mir!!! heul
Bitte, bitte, bitte helfts mir!!! heul
Kennst du jemanden, der auch sims 2 hat?
Dann leih es von demjenigen aus, installier es und dann versuch mal mit diner CD zu spielen. Vielleicht ist ja auch eine Installations CD kaputt gewesen. Nur dumm, dass du noch nichts unternommen hast. Ich wäre schon lange beim Händler geweden und hätte es umgetauscht.
Dann leih es von demjenigen aus, installier es und dann versuch mal mit diner CD zu spielen. Vielleicht ist ja auch eine Installations CD kaputt gewesen. Nur dumm, dass du noch nichts unternommen hast. Ich wäre schon lange beim Händler geweden und hätte es umgetauscht.
du musst darauf achten das du wcj nicht auf sims 2 instakllierst, sonder einen unterordner macht, weil sonst dateien überschrieben werden.
zB: C:/Dateien/Spiele/sims2/sims2
und wcj dann unter:
C:/Dateinen/Spiele/sims2/Wcj
maybe ist ja das der fehler gewesen
zB: C:/Dateien/Spiele/sims2/sims2
und wcj dann unter:
C:/Dateinen/Spiele/sims2/Wcj
maybe ist ja das der fehler gewesen
Hab überprüft. Es IST in nem unterordner... Das was Samantha gesagt hat hab ich schon versucht aber es ist wie bei meiner CD...
@Samantha. das ist erst vor kurzem aufgetaucht und ich hab das spiel auch schon länger.
@Samantha. das ist erst vor kurzem aufgetaucht und ich hab das spiel auch schon länger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.