ICh habe mir ein USB Datenkabel bestellt und bin mir nicht ganz sicher welches Programm ich zum Kopieren von Flmen und Musik benützen soll. Welches Programm benützt ihr und wie findet ihr das? (wen möglich Programme in Deutsch)
Ich benutze "PSP 9"
Das ist aktuell gerade auf der Heft DVD von PlayThePlaystation
Das ist aktuell gerade auf der Heft DVD von PlayThePlaystation
also wenn du Musik und Fotos kopieren willst, brauchst du kein Programm, du schließt einfach deine PSP mit dem datenkabel an deinen rechner an, wählst im Menü USB-Modus aus und dann erkennt dein rechner die PSP als Wechseldatenträger (am besten den speicherstick vorher mit der PSP formatieren, sonst musst du die Ordner alle selber erstellen und dazu musst du wissen wie sie heißen - fals du schon speicherstände hast kannst du sie ja vor dem formatieren auf deinen rechner kopieren, dann formatieren und dann zurück auf die PSP)!
Für Filme nutze ich auch PSP Video 9, damit kannst du deine filme in das MPEG4-format umwandeln und gleich über das prgramm auf deine PSP überspielen...
Für Filme nutze ich auch PSP Video 9, damit kannst du deine filme in das MPEG4-format umwandeln und gleich über das prgramm auf deine PSP überspielen...
Noch was; Für die, die die Ordner selber erstellen müssen, wie sie heissen steht im Handbuch.
Wie muss man die Ordner nennen? Ich habe im Handbuch lange gesucht aber nichts gefunden.
@Fanta Lemon
Kannst du mir bitte schreiben was im Handbuch steht?
Bitte bitte bitte helft mir!!!
@Fanta Lemon
Kannst du mir bitte schreiben was im Handbuch steht?
Bitte bitte bitte helft mir!!!
Wer benützt hier meinen Namen? ^ das bin nicht ich.
@ FantaLemon: meine Lieder sind schon alle MP3´s.
Ich wandel die nicht um. Aber ich will sie kleiner machen ohne sie erst in WAV. und dann wieder in MP3 umzuwandeln.
Ich wandel die nicht um. Aber ich will sie kleiner machen ohne sie erst in WAV. und dann wieder in MP3 umzuwandeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.