Hallo Leute. Ich bin irgendwie überfragt. Habe mir im März im Kino THE GRUDGE angesehen. Jetzt hab ich ihn auch auf DVD und zwar die Premium Edition. Meine Frage ist aber nun welche Version wurde im Kino gespielt? Bekannte und auch ich sind draufgekommen das im Kino eine andere Version zu sehen war. Im Kino hatte doch Yoko das Handy in der Hand als sie von dem Fluch heimgesucht worden ist. Yoko telefonierte genau wie bei der DVD Version allerdings hörte sie nicht zum Telefonieren auf sondern kletter samt dem Telefon in den Kasten. Dann sah sie sich im Dachboden um. Allerdings nicht mit einem Feuerzeug sondern mit einer Taschenlampe. Zudem ist mir die Szene so kurz als hinter Yoko die unheimliche Frau auftaucht. Kann mir jemand sagen was im Kino nun gespielt worden ist? Mir sind auch einige andere Szenen komisch vorgekommen. :(
Auf der Premium DVD gibt es den Normalen Hauptfilm und auf der Bonus DVD den Directors Cut ( die US Version ) ich habe die Directors Cut Version zwar noch nicht geguckt aber dort sollten die Szenen der Kinoversion identisch sein.
Das is es ja. Habe den Directors Cut noch nicht ganz gesehen aber auch da ist der Anfang anders als im Kino. Ich versteh dat nicht. O_o
Spielt da Sarah M. G. mit? Wenn nicht, DANN hast du die Originalversion. :)
Denn japanischen Original hab ich ja sowieso. Aber ich meine die amerikanische Fassung die im März im Kino war mit Sarah Michelle Gellar. Der war im Kino anders als er jetzt auf DVD ist und ich möchte wissen was dann im Kino gespielt worden ist. Eine uncutversion oder sowas? Der Directors Cut fängt auch nicht wie im Kino an. Ich bin verwirrt. *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.