Also falls ihr mal 10 Minuten zeit habt, kann ich das "Spiel" nur empfehlen, es ist aber schon n bischen gruselig, als am besten Nachts machen ;)
http://www.funnyheck.com/the_haunted_house.html
http://www.funnyheck.com/the_haunted_house.html
Ich habe angst!!Nein scherz ich chake nicht wie man wo anders hingeht
du musst immer im Wohnzimma aufs Bild klickn...wenn ball da is auf den dann auf Bild (also abwechselnd) bis der Ball platzt hehe dann kannste ins KLo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG *schock* argh....
Zrreists den scheiß ball und fliagt da so EIN SCHEIß KOPF RUNTER!
SCHRECK DELUXE!
P.S: Oah ne dafür is mein herz zu schwach,das Pack ich nicht.
Zrreists den scheiß ball und fliagt da so EIN SCHEIß KOPF RUNTER!
SCHRECK DELUXE!
P.S: Oah ne dafür is mein herz zu schwach,das Pack ich nicht.
Lösung:
The Dining Room:
Immerwieder auf das Bild klicken, bis ein Ball von der Däcke fällt.
Dann abwächselnd den Ball und das Bild anklicken,bis zuerst der Ball und dann das Bild kapput wird.
Dann fällt ein Kopf von der Däcke und ihr könnt weiter.
The Badroom:
Abwächselnd den Zettel auf dem Spiegel,das Klo, und die Bückse am Fussboden ankliken, dann füllt sich dass Bad und dann das Klo.
Wiederholt den vorgang und dann kommt ein Mädchen (-Aus dem Film "The Ring" und "The Ring 2")
aus dem Bad und ihr könnt weiter.
The Kitchen:
Abwächselnd den Kalender und die Puppe anklicken bis ein Ausweis von der Decke fällt dann den Ausweis anklicken und dann nacheinander die Puppe den Kallender und den Ausweis anklicken, solange bis der Ausweis runterfällt und das Mädchen vom Badezimmer gehängt von der Decke fällt. Nun könnt ihr weiter.
The Living Room:
Abwächselnd den Radio und das Bild anklicken biss dass Bild ganz runtergefallen ist. Dann die Lucke die hinter dem Bild war anklicken. Dann alles nacheinander anklicken bis das Bild voll Blut lauft und angeschossen wird.
Nun könnt ihr weiter.
The Corridor:
Vier Fünf mal abwächselnd den Zettel und den lichtschalter anklicken, solange bis auf den Zettel ein Tropfen Blut fällt. Dann das Licht ein und aus schalten bis Blut aus dem Schalter kommt. Dann kommt wieder dass Mädchen und dass Licht geht aus. Dann das Licht wieder an machen und das Mädchen zeigt ihr Gesicht.
Glückwuns ihr habt dass Spiel Durchgespielt
The Dining Room:
Immerwieder auf das Bild klicken, bis ein Ball von der Däcke fällt.
Dann abwächselnd den Ball und das Bild anklicken,bis zuerst der Ball und dann das Bild kapput wird.
Dann fällt ein Kopf von der Däcke und ihr könnt weiter.
The Badroom:
Abwächselnd den Zettel auf dem Spiegel,das Klo, und die Bückse am Fussboden ankliken, dann füllt sich dass Bad und dann das Klo.
Wiederholt den vorgang und dann kommt ein Mädchen (-Aus dem Film "The Ring" und "The Ring 2")
aus dem Bad und ihr könnt weiter.
The Kitchen:
Abwächselnd den Kalender und die Puppe anklicken bis ein Ausweis von der Decke fällt dann den Ausweis anklicken und dann nacheinander die Puppe den Kallender und den Ausweis anklicken, solange bis der Ausweis runterfällt und das Mädchen vom Badezimmer gehängt von der Decke fällt. Nun könnt ihr weiter.
The Living Room:
Abwächselnd den Radio und das Bild anklicken biss dass Bild ganz runtergefallen ist. Dann die Lucke die hinter dem Bild war anklicken. Dann alles nacheinander anklicken bis das Bild voll Blut lauft und angeschossen wird.
Nun könnt ihr weiter.
The Corridor:
Vier Fünf mal abwächselnd den Zettel und den lichtschalter anklicken, solange bis auf den Zettel ein Tropfen Blut fällt. Dann das Licht ein und aus schalten bis Blut aus dem Schalter kommt. Dann kommt wieder dass Mädchen und dass Licht geht aus. Dann das Licht wieder an machen und das Mädchen zeigt ihr Gesicht.
Glückwuns ihr habt dass Spiel Durchgespielt
Boah,habe ich mich erschrocken,als der Kopf hinunter fiel.Ich habe sofort ausgemacht,ich werde das jetzt auch erstmal nicht mehr anmachen.Ich mach das einfach mit einen Freund zusammen.Kommen da eigentlich Geräusche?Ich hatte Lautsprecher nicht an.Hört man das da mit den Kopf?
...ich fands kein bisschen gruselig O.o
kann aber auch eifnach dran liegen, das ich den ton nicht anhatte...ich machs dann mal mit ton ^^
kann aber auch eifnach dran liegen, das ich den ton nicht anhatte...ich machs dann mal mit ton ^^
Also ton muss sein^^
wenn was grusliges kommt, hört man immer herzklopfen und auch so, sound is kewl
wenn was grusliges kommt, hört man immer herzklopfen und auch so, sound is kewl
Wow. echt mal was geiles. Des Spiel trifft genau mein lieblingsstil. =) Son bissle grusseln. Is echt geil rüber gebracht!
Ach und das Gesicht des Mädchen wird sicher so ne Mischung aus Kremlin usw sein oder?
ihr seid solche penner! O.o
Ich bin alleine zuhause und jetzt hab ich die scheiße gesehn O.o habe nach den ersten ausgemacht...ich machs dann mit ton, wenn ich nicht mehr alleine bin >.<
Ich bin alleine zuhause und jetzt hab ich die scheiße gesehn O.o habe nach den ersten ausgemacht...ich machs dann mit ton, wenn ich nicht mehr alleine bin >.<
Wow, cool, ist echt toll!
Ich fand nur gruselig wie sie aus der Badewanne mich angefasst hat.
Ich hatte erst ein Schock als ihr gesagt habt"Dann zeigt sie ihr wahres gesicht" aber ihr gesicht war gar nicht gruselig sondern verkrüpelt und abgemagert.
Ich fand nur gruselig wie sie aus der Badewanne mich angefasst hat.
Ich hatte erst ein Schock als ihr gesagt habt"Dann zeigt sie ihr wahres gesicht" aber ihr gesicht war gar nicht gruselig sondern verkrüpelt und abgemagert.
ich erschrack als ich den lichtschalter wieder auf on machte, da stand sie direkt vor mir....brrrr
...ich habs grade gemacht...meine eltern sind auch da also ist es gar net so schlimm ^^ beim ersten hatte ich überhaupt keine angst. Beim 2. war nur eine schreck sukunde mit der hand...ich wusste nicht genau wann sie kommt ^^
Das 3. war aber nun wirklich billig. Da habe ich nur etwas spät gemerkt, das der kopf dort hinter der tür vorguckte ^^
es hatte mir lang gedauert und ich habe es ganz schnell tgemacht und aufeinmal hat de rmich angeschaut ^^ net wirklich schlimm!
Beim 4. habe ich mich auch nur wirklich ganz kurz so gedacht : hm? das war als der geist mit den weißen kleidern vorbeizog (oder warum er auch immer weiß war xD ).
Dann beim 5....kA da stand die eine vor mir und es geschah nix...dann habe ich dort ewig gestanden und gedacht : scheiße wann passierts endlich?!?! Ich war dort...auf eiunmal wurde alles schwarz...ich konnts nach 30sek nimmer ertragen und habs weggemacht ^^ jetzt mach ichs nochmal... ach du meine fresse! Hab ich mich erschreckt! Ich habe gedachtz es ist schon aus (als sie genau vor mir stand) und auf einmal schreit sie mich nodch voll an ^^ naja 2sekunden schreck pu O.o dann noch 1sekunde beruhigen und fertig ^^ ist schon wieder vergessen :)
Das 3. war aber nun wirklich billig. Da habe ich nur etwas spät gemerkt, das der kopf dort hinter der tür vorguckte ^^
es hatte mir lang gedauert und ich habe es ganz schnell tgemacht und aufeinmal hat de rmich angeschaut ^^ net wirklich schlimm!
Beim 4. habe ich mich auch nur wirklich ganz kurz so gedacht : hm? das war als der geist mit den weißen kleidern vorbeizog (oder warum er auch immer weiß war xD ).
Dann beim 5....kA da stand die eine vor mir und es geschah nix...dann habe ich dort ewig gestanden und gedacht : scheiße wann passierts endlich?!?! Ich war dort...auf eiunmal wurde alles schwarz...ich konnts nach 30sek nimmer ertragen und habs weggemacht ^^ jetzt mach ichs nochmal... ach du meine fresse! Hab ich mich erschreckt! Ich habe gedachtz es ist schon aus (als sie genau vor mir stand) und auf einmal schreit sie mich nodch voll an ^^ naja 2sekunden schreck pu O.o dann noch 1sekunde beruhigen und fertig ^^ ist schon wieder vergessen :)
Danke dass euch mein spiel gefällt, ich arbeite bereits an einer fortsetzung ;-)
Dein Spiel?Gut gemacht!
Aber bei dem wo die kleene so schreit denk ich mir: "Auffe Fresse?"
Also echt, plärrt mich so ein weinerliches Kleinkind an...
Aber bei dem wo die kleene so schreit denk ich mir: "Auffe Fresse?"
Also echt, plärrt mich so ein weinerliches Kleinkind an...
@ POWERline: Wenn du wirklich das Spiel selbst gemacht hast, dann betrachte ich dich als ein Genie! Ein Genie darin, Menschen zu erschrecken. Du hast genau die richtige Musik ausgesucht, das Herzklopfen,... Das Gesamtbild stimmt ebenfalls! Dieses grau, die Räume usw.
Ich finde, es ist nicht so leicht, Menschen zu erschrecken, aber dir ist es eindeutig gelungen! Das ist besser als jeder Horror-/Thrillerfilm! Ich hoffe auf die Fortsetzung! :-)
Ich finde, es ist nicht so leicht, Menschen zu erschrecken, aber dir ist es eindeutig gelungen! Das ist besser als jeder Horror-/Thrillerfilm! Ich hoffe auf die Fortsetzung! :-)
??? ich surfe zufällig auch im internet und da ich auch des öfteren auf dieser seite bin hab ich das zu fällig gesehen. außerdem, weißt du überhaupt wie lange es dat spiel giebt?!
oh gott,......... was für ein horror!!
zb. die hand, im Badezimmer!!!!! *ARGH,..*
zb. die hand, im Badezimmer!!!!! *ARGH,..*
Na ja, wenn es das Spiel schon ewig gibt, dann kannst du ja mal wirklich einen Nachfolger machen, oder?? ;-)
Meine Fres**....
Echt Gruselig.
Respekt an den,der das gemacht hat.
@POWERline
Wenn du es gemacht hast,biste ein Genie.
Aber ohne Ton ist es nicht halb so schrecklich.
Man spürt,dass der Ton das Adrenalin ansteigen lässt.
Echt Gruselig.
Respekt an den,der das gemacht hat.
@POWERline
Wenn du es gemacht hast,biste ein Genie.
Aber ohne Ton ist es nicht halb so schrecklich.
Man spürt,dass der Ton das Adrenalin ansteigen lässt.
Natürlich, wie ich schon gesagt habe! Das hat alles keinen Sinn, wenn man auch nur eine Komponente weg lassen würde z.B. den Ton! Das was man sieht und hört ist wirklich perfekt aufeinander abgestimmt!
Nochmal Respekt an den Entwickler!!
Nochmal Respekt an den Entwickler!!
Ich weiß nicht was daran so erschreckend sein soll, ehrlich...
Ich habs schnell durchgespielt und wieder gelassen.
Meine Nerven sind noch so ruhig als vorher...
Ich habs schnell durchgespielt und wieder gelassen.
Meine Nerven sind noch so ruhig als vorher...
hmm, seid ihr sicher, dass mit euch alles stimmt?
ich meine das zeugt nich von stärke sondern von schwäche, also falls ihr damit angeben wolltet... gelungen -.-
ich meine das zeugt nich von stärke sondern von schwäche, also falls ihr damit angeben wolltet... gelungen -.-
Ah...ja! Ähm, Powerfurz, du wolltest uns vielleicht sagen, du hast bei dem Spiel mitgemacht...! ^^
lol? der war das net!!
POWERline= Treibholz= guter freund von mir, er veralbert euch nur...
die chance ist, denke ich mal, sehr gering das der echte entwickler auf diese seite kommt....
POWERline= Treibholz= guter freund von mir, er veralbert euch nur...
die chance ist, denke ich mal, sehr gering das der echte entwickler auf diese seite kommt....
Na toll! Wenn ich dir jetzt glauben soll, dann heisst das, dass es doch keinen zweiten Teil gibt!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.