Neue Folgen (Yu-Gi-Oh!)

Neue Folgen (Yu-Gi-Oh!)

Heute sind ja die neuen Folgen gestartet wie fandet ihr die???
wann laufen die um welche zeit
die hat heute angefangen und läuft Mo. bis Fr. um 15:45 auf RTL2!!!
ich habe die erste Folge natürlich heute gesehen!
geil!
Mit den neuesten Karten, auch mit MIRAGE OF NIGHTMARE und anderen "neueren" Karten!
Ich nehme alle Folgen auf Videocassette auf
naja war ok, nur der fehler mal wieder net so toll. wie konnte er die kleine flügelwache in def setzen wenn er sie garde erst beschworen hatß
Die neuen Folgen sind voll geil. Ein Muss für jeden wahren Anime-Fan.
Ja das fand ich auch komisch er hat es beschworen wollte es mit den Würfeln ausrüßten da der Gegner die Karten zerstört hat hat er das Monster im Selben Zug in Verteidigunbg gezetzt
dochdoch, das geht! die wache kann man in jeder eigenen end-phase nochmal die Position verändern
achso
Ist der Effekt der Wache!
Und woher kannten die Fr5eunde eigentlich leon?
War das gestern etwa schon die 2. Folge?
Nee, oder?
Und Ich habe gelesen, dass Yugi und co. einen Rückflug von Kaiba gesponsort bek0men haben, aber in der folge kam garnix davon!
www.solmaz.eshop4free.de da gibts karten für 1cent +versandkosten
Ja toll, 7,90 Euro versandkosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....
LOL ist rtl2 blöd bring am anfange ne folge asu MITTEN der staffel lässt dann die erste aus und macht normal weiter. naja dieser kampf war öde und ich hoffe da ich den anfang von joey gegen opa net noch mla sehn muss will das ende sehn
Warum war eigtl. die erste folge weg?
Was ist denn am Montag in der 2 Folge passiert?
Und was heute am Dienstag?
Bitte klärt mich auf, ich habe oft noch schule wenn Yugioh! läuft...
Ich habe heute geguckt und war sauer die haben die Folge gezeigt die schon am Freitag war! Ich bin stink Sauer auf rtl2.

PS Könnt ihr mir Sagen was am Montag Passiert ist????
Bitte. thx im Vorraus.
Da war es auch komisch, da haben die den 2 Teil von einer nie gezeigten Folge gesendet in der Yugi mit einem grottenschlechten Drachendeck gegen einen gehackten Duelcomputer kämpfen musste. Außerdem sind da auch die Duellanten vorgestellt worden und Yugi hat einen Fan getroffen: Vivian, soll angeblich recht stark sein.
das haben sie auch bei Andere serien gemacht es ist ja nur ein YU-I-oh therad aber si haben das auch bei pokemon,digimon....gemacht

einpaar zwischen folgen einfache vergessen und wieder von vorne angefangen
lol bei digi auch? ist mir garnet aufgefallen, lol da machen se eine folge wen platt und dann isser nächtes mal wieder da oder wie?
nein sie haben bei digimon 4 schon in der digiwelt gestartet dann wieder von vorn.

das war nur 2 folgen verwechslung

und bei pokemon haben sie in der 6. staffel nach dem ersten orden ein beim zweiten orden ohne kampf schon weiter gezeigt.

ich meine damit das sie eine folge einfach so vergessen haben LOL.
Hier könnt ihr Folge 185 angucken http://www.rtl2.de/pokito/7_1346.php
lol ad wollte ich heute auch mal reinschauen xD

habt ihr mal retavsorg rückw#ärtsgelesen xD
Geil!
Voll cool!
hallo? warum is beri mir keine viedo zusehn nur die stimmen??
weiß net bei mir sind auch bilder da
und sieht man auch leon
Bei mir kommen einpaar szenen und dann bleibt es stehen mittendrin ob wohl der video gar nicht vertig war.
Jo, Leon kommt auch!
Und dieser Siegfried!
So eine Tunte! ^_^

@BrolySSJ4:
Das war bei mir auch einmal, aber dann habich neustart gemacht und dann ging es wieder!
uch die Stimmen hören sich ein bissl verzerrt oder so an! ^_^

Vorallem Teas!
Wo kann man die 186 Folge von Yugioh angucken (ich meine den: Ungebetener Gast Teil 2)
Bitte ich habe die Folge net gesehen.

Danke im Vorraus!!!!
nirgens, man kann sich nur diese folge anschauen sonst keine tut mir leid
Wie ist es denn ausgegangen sagt es mir Bitte Ich habe diese Folge net gesehen.

Ich Danke im Vorraus.
yugi gewinnt mit der karte herz des joey(außenseiter) (bei uns heart of underdog) ziht insgesammt 6 normale drachenmonster und dann den drachen der für jeden abgeworfenen +1000 kriegt und grift dann den gegnerischen jinzo mit einer stärke von 7000 an und gewinnt
Thx!
Danke Danke
Ich habe nähmlich diese Beiden Folgen verpasst.
Ich finde bei dem Intro sollten die mal krativer werden...<.<
naja wenn das turneir vorbei ist werden ale 16 folgen des turniers sowieso nochmal wiederholt bis es dann schließlich nach agypten geht. kreativere intros? ist doch egal haupsache der inhalt der serie ist in ordnung
Das Intro zur Ägypten-Staffel muss krass werden!
Wisst ihr ob es da Karten Duelle gibt?
BESTIMMT
Kann mich mal bitte jemand aufklären, denn ich lese andauernd was von einer Ägypten Staffel und hab da keine Ahnung, dass es die gibt.. XD
Zuerst war ja Waking the Dragons mit Orichalcos, dann das Kaiba Grand Championship Turnier, und somit ist (zumindest so dachte ich es) die 6. Staffel vorbei (dann folgt ja GX), oder hab ich da was mißverstanden? ^^

@deathnote: Würd mich wundern, wenn es dort Kartenduelle gäbe, denn damals gab es ja keine YuGiOh karten (Pegasus hat sie schließlich erfunden). IMO wird's mit echten Monstern sein..
erst das KC turnier dann agypten dann gX dann weiß keiner
Also gehört die Ägypten Staffel noch zur 6. Staffel? oO
So wie ich das sehe besteht die 6 Staffel aus Waking the Dragons/KC Grand Champion Tournament/Egypt. Richtig oder falsch? XD
ok
1 staffel net gezeigt
2 königreuch der duellanten
3. battle city anfang
4. virtuele welt/battle city ende
5. doom+ KC tuernier
6. agypten

wenns falsch ist sag we bescheid
Hab heute die Folge geschaut,bei dem Leon die Karte,die ihn Siegfried geschenkt hatte,einsetzte.Ein Schloss,weiss den Namen nicht mehr.

WIRKLICH EIN MUSSMUSSMUSS FÜR JEDEN DUELLANTEN,DIE WIR SIND,ODER?^^
@Saphir:Dieser sture Pegasus^^Gott,er ist hochmütig oder wie hochmütig^^Nervt er euch nciht?Ihr habt bestimmt den Film gesehen,oder?
Danke Terriermon; wusste nicht, dass das eine ganze Staffel ist. Hoff, dass die cool wird.. ^^

@Sinan: Wieso sagst du das mir? oO Und nein, er geht mir nicht auf die Nerven; ich finde Pegasus' Charakter cool und die Toons sind in der Serie IMO unwiederstehlich süß.. ^^ Und er kämpft wenigstens mit Freude im Gegensatz zu anderen Spielern..
im gegensatz zu den anderen bösewichten. ich finde pegi auch cool vorallem seine scheiß blöden kommntar und seine blöde art
Habt ihr gesehen wie Keiht Pegasus im Manga: "Du blöde Tunte" genannt hat? werdet mitglied der Keith-killer! Nieder mit keith.....*gröööööööll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.