wie viele guados kommen bei diesem scheiss tempel eigendlich bin sicher seit etwa 30 minuten am gleichen ort und sie kommen ununterbrochen
Lol, du musst einfach den Weg weitergehen, und nicht blöd stehen bleiben oder so.Und wenn du den geschafft hast, verfolgen sie dich nicht mehr, aber anstatt dessen hast du es mit einen einfachen Bossgegner zu tun.
also es hat mich keinn boss gegner bedroht wen du die scheiss shiva meinst die ist geschichte
Es müsste schon ausreichen, wenn du den Bildschirm außerhalb des Tempelweges verlässt. Aber wenn du aufs Luftschiff gehst und gleich danach wieder nach Macalania, sollten die Wachen auf jeden Fall weg sein.
ja habe es geschaft habe jetzt auch anima.
musst enur noch dort hin gehen
musst enur noch dort hin gehen
Boa ey ich schaffe die SChwarze Shiva nicht. Die greift drei mal hintereinander an und immer mit 99.999 HP schaden an. Wie soll ich das abwehren?
Mit einem ordentlichen Abwehrwert :~)
Man muss für die meisten schwarzen Bestia das Statmaxing nicht zwingend beendet haben, aber du solltets zumindest schon mal damit begonnen haben.
Man muss für die meisten schwarzen Bestia das Statmaxing nicht zwingend beendet haben, aber du solltets zumindest schon mal damit begonnen haben.
Na toll also ohne das Stat.maxing kann ich nicht Anima holen XD
man ist das blöd. Wie hoch sollte mein abwehrwert sein damit wenistens EINER meiner Charas nicht draufgeht?
man ist das blöd. Wie hoch sollte mein abwehrwert sein damit wenistens EINER meiner Charas nicht draufgeht?
wie hast du die schwarze valfaris besigt in besaid brauchst du ja auch noch das item.
und setze doch für shiva zanmatou ein.
Einmal ist keinmal:)
und setze doch für shiva zanmatou ein.
Einmal ist keinmal:)
"einmal ist keinmal" ... wieviele sich wohl schon selbst mit dieser einstellung betrügt haben würde mich mal interessieren. xD
naja, wie dem auch sein, valfaris ist einfach, einfach das stat maxing bis max. werte und 9.999 HP machen, mehr gibt es nicht zu beachten, außer das ihr aufpassen solltet, dass ihr bei diesen langweiligen kampf nicht einschläft.
naja, wie dem auch sein, valfaris ist einfach, einfach das stat maxing bis max. werte und 9.999 HP machen, mehr gibt es nicht zu beachten, außer das ihr aufpassen solltet, dass ihr bei diesen langweiligen kampf nicht einschläft.
stat max ist im grunde genomen ja nicht schwer bis auf das elenede scheiss sphäro brett wen man 99 felder weiter kann geht das auch etwa 5-10 minuten bis man das hat.
@n8wave
Ich habe doch vorhin geschrieben das Shiva mich dreimal hintereinander angreift mit 99.999 Schaden, also komme ich gar nicht zum Zug sonst hätte ich schon laaaaaaaaaaaaaange Zanmatou gemacht XD. Und den Schatz in dem Tempel Besaid bekommt man automatisch wie in Bevelle...
Ich habe doch vorhin geschrieben das Shiva mich dreimal hintereinander angreift mit 99.999 Schaden, also komme ich gar nicht zum Zug sonst hätte ich schon laaaaaaaaaaaaaange Zanmatou gemacht XD. Und den Schatz in dem Tempel Besaid bekommt man automatisch wie in Bevelle...
"also komme ich gar nicht zum Zug sonst hätte ich schon laaaaaaaaaaaaaange Zanmatou gemacht XD. "
Für solche Fälle gibt es übrigens Erstschlag oder Präventivschlag. Letzteres ist Aurons Solariswaffe enthalten.
"Und den Schatz in dem Tempel Besaid bekommt man automatisch wie in Bevelle..."
Nö, in Besaid kann man den Schatz auch verpassen.
Für solche Fälle gibt es übrigens Erstschlag oder Präventivschlag. Letzteres ist Aurons Solariswaffe enthalten.
"Und den Schatz in dem Tempel Besaid bekommt man automatisch wie in Bevelle..."
Nö, in Besaid kann man den Schatz auch verpassen.
genau Erstschlage setze ich immer ein. wen ich es brauche sonst habe ich meine waffe mit extasewandler und doppel-gil
Ja Rikku hat bei mir erstschlag aber ich komme trozdem nicht am zug? Und wo genau kann ich Aurons Solariswaffe bekommen? Ich habe schon das alte schwert aber wohin dann?
Bei Erstschlag ist man nicht immer als erstes am Zug. Bei Präventivschlag sollte es aber in den meisten Fällen klappen.
ok wen man es alles bis sins inneres gemacht hat solte eigendlich erstschlag immer klappen man ist ja dan auch genug stark.
Es ist dabei auch eine Zufallsvariable entscheidend, von daher klappt Erstschlag wie gesagt nicht immer.
Ich habe mal gelesen das wenn die Ekstasen Leiste von Yojinbo voll ist, und man ihm dein ganzes Geld gibt, er Zanmatou macht. Stimmt das?
Es gibt keine 100%ige Garantie, dass Yojinbo Zanmatou einsetzt. Es gibt im Netz viele "Formeln", mit denen er angeblich immer Zanmatou anwendet, aber die stimmen alle nicht.
Den haben sie schon von Beginn an.
Nur der Hit-Expander ist jeweils mit einer Solariswaffe verbunden (außer bei Bahamut, Anima und dem Magus-Trio).
Nur der Hit-Expander ist jeweils mit einer Solariswaffe verbunden (außer bei Bahamut, Anima und dem Magus-Trio).
Hier stehts genau, welche Solaris-Waffe zu welcher Bestia "gehört": http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.