hallo, ich spiele schon länger morrowind doch noch habe ich nicht herausgekriegt wie man dagothur tötet...bitte helft mir
mach die HQ und liess alles waas die Auftraggeber dir sagen und vorallem alle zettel die sien dir geben. Dan weist es, denn du musst nicht dagoth, sondern Lorkhans Herz zerstoeren.
dann geht der Dagoth Ur so leicht wie eion Aschevampir.
dann geht der Dagoth Ur so leicht wie eion Aschevampir.
Du brauchst zwei artefakte einen hammer und ich glaub einen dolch dann schlägst du das herz einmal mit dem hammer und zerstörst es mit dem dolch.
Der Hammer heißt Seelendonner, und der dolch Seelenklinge.
Ei der Zeit und Göttliche Metamorphose bitte lesen
(...oder angucken, alles auf dwermerisch.)
Ei der Zeit und Göttliche Metamorphose bitte lesen
(...oder angucken, alles auf dwermerisch.)
die seelenklinge liegt in einem turm von odrosal und seelendonner schleppt dagoth vemyn mit sich rum.
Dabei sollte man aber nicht vergessen, daß ohne den Seelenhandschuh die beiden Waffen nicht zu gebrauchen sind ! Den wiederum bekommst du von Vivec im Palast von Vivec.
Warum soll man sich die Beiden Bücher durchlesen? Wie kommt man in den Schrein oder was auch immer von Dagoth Uhr? Ich renn die ganze Zeit davor rum und find den Eingang nicht. Der ist zwar auf der Karte eingezeichnet, wenn ich da hingehe ist da aber immer nur so ein Feslen und eine geschlossene Kuppel.
Links von dem eingang musst Du eine Handkurbel betätigen, wie bei Arkngthand, ich glaub da musste man den Dwemer Würfel beschaffen. Aber es ist schon wichtig das Du die Bücher liest, vor allem wenn Dein Charakter nicht so stark ist. Vivecs Plan sieht vor das Du dagoth erst schwächen sollst und in einem anderen Buch steht eben noch mal wie Du Dagoth töten kannst. Denn nicht ihn gilt es beiseite zu schaffen, sondern dieses Herz, ansonsten wirst Du ganz arge Schwierigkeiten haben Dagoth zu töten wenn das überhaupt geht ohne das Herz zu vernichten.
Wenn Du über eine Art Plattform gehst, müsste glaub ich vor Dir so ne Kuppel sein die sich wie bei Arkngthand öffnet und wenn Du nach links schaust siehst Du die Kurbel.
Also, vor mir ist so eine Stein-Kuppel, die aus dem Felsen rausgebaut ist, links und rechts hinter mir sind überall so dampfende Schlots, aber ich seh da nirgends eine Kurbel.
PS: Ich meinte nicht die Pläne von Vivec sondern das Ei der Zeit und Göttliche Methaphysic, aber trotzdem danke
PS: Ich meinte nicht die Pläne von Vivec sondern das Ei der Zeit und Göttliche Methaphysic, aber trotzdem danke
Hmmmm, ich habs nicht mehr genau im Gedächtnis, aber ich glaube die Kurbel ist an einen der Schlote, is in Hufeisenform der Hebel.
Ah, ja danke, hab's gefunden. Das ist an einem von den Rohren, hab überall gesucht, nur da nicht
Ich muss zugeben das ich auch kaum ein Buch gelesen habe, immer nur angelesen und wenn ich meinte es könnte gut für nen Auftrag sein dann auch mal das ganze. Aber ich glaube das waren erst 2 oder3. GW zum finden der Kurbel. Viel Spass mit Dagoth.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.