Versuch Zwillinge! (* Die Sims 2)

Versuch Zwillinge! (* Die Sims 2)

Von: ... 01.09.05 - 18:54
Ich hab nem Tipp für euch !
Ich weis nicht ob er klappt !
Kann ihn ja nicht ausprobieren !
Da mein Spiel einen doffen Fehler Hat !

Also Ich macht mit strg Laufbahnpunkte und +setzt die Coole Sonnenbrille beim Baby machen auf fielleicht klappts !

Also ich freu mich schon auf eure Antworten !
Wär doch schön wenn es so klappen würde !
Du spinnst ja!
Wieso sollte das klappen?? Haste dir das ausgedacht oder irgendwo gelesen? Wieso installierst du dein Spiel nicht neu wenns einen Fehler hat??
JA Monster. Überlegst dir da so nen MIst
lol :D
oder noch ein Vorschlag: macht eurem weiblichen Sim blonde Haare, dem Mann einen Schnurrbart und zieht ihm eine Brille auf. Aber bloß keinen der beide einen Strohhut aufsetzen! Beide sollten vor dem techtelmechteln 3 Tage NUR Pfannkuchen essen!
Dann müssten auf jeden Fall Zwillinge rauskommen ;)

(scherz)
Wirklich 100 Pro klappt es nur mit dem Inseminator, den gibt es inzwischen auch WCJ-kompatibel.
Ich versteh nicht wieso ihr alle Zwillinge wollt. Die machen nur Stress. Aber wenn ihr unbedingt wollt...Ich glaube nicht, dass irgendeiner dieser Tricks funktioniert. Es ist ganz einfach Zufall.
Schnuckiputzi hat voll recht!
intProp chanceOfTwins 100 (dieser Cheat ist die 100% Garantie, dass ihr Zwillinge bekommt)
intProp chanceOfPregnancy 100 (mit diesem Cheat bekommt ihr jedes mal wenn ihr die Aktion "Baby machen" wählt immer Babys)
siehe auch hier, Erfahrungswerte zum Zwillingscheat:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=110159&;layout=standard
Der "intptop chanceoftwins 100"-Cheat funktioniert bei mir nicht und wie ich hier im Forum erfahren habe bei vielen anderen auch nicht. Ihr könnts ja probieren.
also ich werde ihn nicht ausprobieren, aber mal ehrlich fals der "intprop chanceoftwins 100"
funst dann könnt man doch auch "intprop chance(jetztdas englisch wort für drillinge/vierlinge)100 " eigeben und drilling/vierlinge bekommen - oder? rein logisch gesehen?
ja @ gucci kleid die cheats gibts auch. Drilling heißt tripplet oder so. Allerdings hat es hier mal irgendwo einen Thread gegeben wo erklärt wurde warum dieser Cheat nicht funzen KANN. Weiß aber nicht mehr wo ich such ihn mal.
Ich habs gefunden http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=122678&;layout=standard
Guckt da mal unbedingt rein. Sehr interessant!!
1.: intProp chanceOfPregnancy 0
2.: intProp chanceOfTwins 100

Ganz einfach ist das!

(Das heisst die Chancen für Zwillinge werden auf 100% gesetzt, und die Chancen für nur 1 Baby werden auf 0 gesetzt)
Hallo !!!!!!!

Äh, das hei´ßt ja dann : intProp chanceOfPregnancy 0
Das heißt
Chance mit Schwngerschaft 0 , da müsst der Sims doch gar nicht schwanger werden oder ?

Ist das gefährlich das aus zuprobieren , gibt es da Fehler ?
Uuups!!! SmileyZaubertinte: [Ich dachte, "intProp chanceOfPregnancy 0" heisst Chance für nur 1 Babywird auf Null gesetzt! Eben:Smiley
]
Weltall 7 müsste Recht haben ich werds aber nicht ausprobieren =)
Ah, es könnte schon klappen !
Nun ja es ist ja nur die übersetzung ! (Von: Weltall 7 07.09.05 - 20:12 (07.09.05 - 20:19)
Uuups!!! Zaubertinte: [Ich dachte, "intProp chanceOfPregnancy 0" heisst Chance für nur 1 Babywird auf Null gesetzt! Eben: )
]

Wass klappt den nun , wirklich ?
Wieso kannst du deinen Text nicht so gestalten wie ich es gemacht hatte? Unter Hilfe erfährst du mehr darüber.
Hallo, klappts ?
Es scheint zu klappten ! Danke !!!!!!!!!
Sind die Intprops gefährlich ?
Neeeeeeee
Gut , klappt der Cheat ?
scheiße
hoppala wolt eigentlich das nicht schreiben will keinen ansch..... bekommen tut mir ssssssooooooooooo leid !
HI ihr alle also ich hab mit meiner Freundin den cheat auch ausprobiert udn bei mir hats geklappt sogar 2X Naja vielleichts liegts an den unterschiedlichen schreibweisen?? (besser Groß-&KLeinschreibun) bye ciau und adios eure User(in)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.