song of happines (* Harvest Moon)

song of happines (* Harvest Moon)

was wisst ihr darüber(ausser das es noch nicht sicher ist obs auf deutsch kommt)
Also weit ich das gesehn hab, is es ganz schön kitschig gemacht. Und man kann diesmal mit einem Mädchen oder Junge spielen. Aber mehr weiß ich auch nich darüber. Keine Ahnung ob ich mir das kaufen würde, wenns das hier gibt. Da find ich das "a wonderful life" viel realer gemacht is und das gefällt mir besser.
Grüßli Kasi
also ich weiß das man entscheiden kann ob man ein junge oder ein mädchen sein will. Das viele Charas aus älteren Spielen wieder mit dabei sind: Ellen,Nami(Als WEttersprecherin), der Schmied,DEr Gourmet Typ,Nina,Die Oma von Karen, und viele andere aber es sind auch neue dabei!
man kann einen wald pflanzen und schwiene halten(in echt)ausserdem gibt es sehr viele minispiele
Wofür soll das denn gut sein einen Wald Pflanzen zu können???
Schaut mal da, da hab ich einiges zur Hochzeit und zu den Mädchen und so gepostet:

http://www.hm-friends-forum.de.vu/
einen wald? einen riesigen wald? einen ald mit bäumen?einen WALD????????????????
ja das holz kann man verkaufen.der wald hat bis zu 20 baüme (keine ahnung wie viele wirklich aber ich hab geschätzt)
coooooooooool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.