Wie findet ihr TOKIO HOTEL (Film und Musik)

Wie findet ihr TOKIO HOTEL (Film und Musik)

Ich finde die Band COOLLL von allem der Sänger der mit de´n schwarzen Haaren. WIe findet ihr die Band.
Nun, um ehrlich zu sein, als ich die letzte Woche das erste mal gesehn habe, hab ich echt überlegt, ob des en junge oder ein mädche is.
Aber so langsam kann man des Lied hörn. Will ma nur hoffen, dat dat jetzt net übertrieben oft gespielt wird wie so manches anders.
*freu* Endlich wieder ein Tokio Hotel Lästerthread.

Na ja Tokio Hotel sind: Schwuchteln
gecastete Pseudorcoker
Woher wißt du dass das ein Sänger ist ? *g*
dumm wie 2 Meter Feldweg
und einfach nur *lol*
Ist das nen Junge? Der hat erstens keine Stimme, zweitens ist die ganze Musik irgendwie lahmarschig und drittens sind die in nem halben Jahr eh wieder weg!
Wer ist Tokio Hotel?

...Achso die Schwuchteln vom Block...
ALSO JETZ MUSS ICH HIER MA KLARSCHIFF MACHEN!!!!!!
1.! BILL IST KEIN MÄDCHEN UND AUCH KEINE SCHWUCHTEL!!!ÜBER DIESE BEZEICHNUNGEN LACHT ER EH NUR!(Die andern sind auch net schwul!!)
2.! BILL KANN NICHTS DAFÜR DAS ER NOCH NICH IM STIMMBRUCH WAR DESWEGEN HÖRT SICH SEINE STIMME AUCHN BISSEL MÄDCHENHAFT AN;ABER DAS SOLLTET IHR IDIOTEN EIGENTLICH WISSEN!!!
3.! SEIN STYLING IST NICHT UNBEDINGT EIN MANGA STYLE SONDERN DAS HAT ER VON HALLOWEEN;(da ging er als vampir)UND DAS KOSTÜM FAND ER DASNN SO COOL DAS ER DIE HAARE;DIE SCHWARZEN FINGERNÄGEL UND SEINE AUGENBEMALUNG ZUM ALLTAGS-OUTFIT MACHTE!!!
4.! BILL UND TOM SIND SÜß VOR ALLEM BILL AUF TOM STEH ICH NICH SO...UND DAS LIED IS OCH OK IHR KÖNNT NICH BEHAUPTEN DAS ES SONST WIE SCHEIßE WÄR!!!!

Aber ich muss zugeben das ich die am Anfang auch nicht leiden konnte...ich hielt die für Amateure,die voll auf Manga machen wollen,fand auch das Bill nicht singen konnte und hab mich allgemein hauptsächlich über ihn geärgert,weil er meiner Meinung nach voll auf Manga machte mit seiner Frisur...aber dann hab ich mich überwunden und mir den Videoclip ein paar mal angeguckt,und hab bemerkt das Bill ja nischt für seine Stimme kann,und das es sich eigentlich sowieso nur an einer Stelle so schief anhört,naja und jetzt krieg ich das Lied (und vor allem Billy ^.^) nich mehr ausm Kopf KLAR????????

ICH MAG TOKIO HOTEL!!!!!!!BILL 4 EVER!!!!!!!!
Tja, der erste Eindruck ist halt doch meistens der richtige, nicht wahr Black ?

Die Band is einfach nur peinlich !
yes,endlich mal wieder was zur unterhaltung da*strike*.
ich schließ mich schon mal meinen vorrednern(außer blackmewtu)an,das ist totaler mist!!!
als ich das mit halloween gelesen habe hatte ich erst angst,ob der die band meint,aber dann hab ja'n bisschen weiter gelesen^^.
Rennt mit Schwarz lackierten Fingernägeln rum
und macht so eine Pussy Musik !
Ich find die einfach noch zu Leicht, aber mal sehen
wie das in ein Paar Jahren aussieht...
ROCK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar is tiokiohotel geil entlich ma was interessantes lasst ihn doch einfach seinen stil wäre doch langweilig wenn jeder wie ihr rumm rennen wirde!!!und wenn euch bill´s look ne gefällt dann guckt euch das doch ne an !!!TOKIOHOTEL 4EVER !!! VORALLEM BILL UND TOM!^^
lern rechtschreibung!!!das kann man ja gar nicht lesen ohne kopfschmerzen zu kriegen.der kerl(?)is genauso wie'n schlimmer unfall,es ist grausam aber man muss immer hingucken.
Ihr wissr doch genau was Joe gesagt hat:Kein Tokio Hotel Theard mehr veröffentlichen.

CLOSE!!!
dann wirds aber langweilig^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.