moin!
Ich bekomme seit letzter Zeit immer Meldungen von einem gewissen Nachrichtendienst ich kanns euch net erklären wie es ist ich will einen Screenshot machen nur leider weiß ich nicht bei welcher Seite ich es hochladen muss.
Und ich will diesen Nachrichtendienst abschalten.
Link4ever
Ich bekomme seit letzter Zeit immer Meldungen von einem gewissen Nachrichtendienst ich kanns euch net erklären wie es ist ich will einen Screenshot machen nur leider weiß ich nicht bei welcher Seite ich es hochladen muss.
Und ich will diesen Nachrichtendienst abschalten.
Link4ever
Start --> Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Dienste und Anwendungen --> Dienste
Suche dann in der Liste "Nachrichtendienst" und lege bei "Starttyp" "Deaktiviert" fest.
Nach einem Computer-Neustart solltest Du dann mal kurz prüfen, ob die Deaktivierung auch wirklich übernommen wurde.
Suche dann in der Liste "Nachrichtendienst" und lege bei "Starttyp" "Deaktiviert" fest.
Nach einem Computer-Neustart solltest Du dann mal kurz prüfen, ob die Deaktivierung auch wirklich übernommen wurde.
yo thnx hat würklich geklappt danke
weißt du eigentlich woher der nachrichtendienst kommt ?
weißt du eigentlich woher der nachrichtendienst kommt ?
Der Nachrichtendienst sollte eigentlich der Nachrichtenübertragung in einem Windows-Netzwerk dienen. Über das Inter wird dieser Dienst aber gelegentlich (oder häufiger?) von Spammern missbraucht.
Man kann auch auf LAN-Partys unbadarfte Mitspieler zur Verzweiflung treiben, indem man ihnen "net send"-Befehle schickt...ein Opfer ist immer dabei...
kann jemand mir auch gleich am rande erklären wie ich windows messenger abschalten kann ?
Glaube, das konnte man in der Konfiguration des Programms selbst. Also, Programm starten, und bei den Optionen suchen.
- Btw, ist MSN Messenger tausendmal besser!
- Btw, ist MSN Messenger tausendmal besser!

ich habe ja msn messenger und windows messenger ist völlig überflüssig deshalb will ich es abschalten nur weiß ich nicht wie
leute, machts euch nich so kompliziert und sucht bei google nach antispy da wird all der überwachungsscheiß mit dem microsoft das betriebssystem vollgestopft hat deaktiviert/deinstalliert. übrigens auch der MSN messenger.
Ich wollte formatieren da ich 0 byete Speicherplatz frei hatte doch mein Pc sagt ich soll erst mal alle programme beenden die auf dieses laufwerk zugreifen doch alle progs waren zu dann habe ich noch mal pc neugestartet doch es ging immer noch net kann mir jemand weiterhelfen?
Du wolltest formatieren, während du auf der Windowsoberfläche bist? Das kann gar nicht klappen.(Oder belehrt mich eines besseren. ^^)
Lol keine Ahnung formatiere ja auch zum ersten mal...
Also habs so gemacht
Arbeitzplatz-Lokaler Datenträger c-rechtsklick-formatieren
Also habs so gemacht
Arbeitzplatz-Lokaler Datenträger c-rechtsklick-formatieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.