Da ich den Zerschneider schon hatte, musste ich nicht auf dieses boot. als ich surfer hatte, ging ich wieder hin. ich surfte vor dem Boot nach rechts, und da war so ein Wagen, DOCH das einzige was ich fand war ein Lavakeks. es deutet allerdings alles darauf , dass es dort noch etwas gibt! ABER was?
in der suche steht, dass es nur Dekoration ist, doch das glaube ich nicht!
Glaub ich auch das was dahinter steckt. Sonst würde Nintendo bei FR/BG den Laster ausgelassen. Kann jemand bei Nintendo anrufen und Fragen wozu es gut ist? Oder per Mail. (keiner muss-jeder darf)
Kann mir jemand ein ganzes Bild von den Laster zeigen?
Kann mir jemand ein ganzes Bild von den Laster zeigen?
boah ich kenne mich wirklich nicht mit pokemon aus, aber ist dort nicht das My (oder wie man das schreibt ^^ das kleine zu Mwyto /weis auch net wie man des schreibt xD/)
könnt mich ruhig auslachen :D
könnt mich ruhig auslachen :D
Also, das muss ich auch mal ausprobieren...
@Nightsun: Du hast ja geschrieben, dass du dich mit Pokemon nicht auskennst, also habe ich auch keinen Grund, dich auszulachen.
In einem anderen Forum habe ich ein Thema gesehen, in dem es auch um diesen Laster ging. Da habe ich gelesen, dass dahinter kein Mew ist.
PS: Die beiden Pokemon schreibt man übrigens "Mew" und "Mewtu"^^
@Nightsun: Du hast ja geschrieben, dass du dich mit Pokemon nicht auskennst, also habe ich auch keinen Grund, dich auszulachen.
In einem anderen Forum habe ich ein Thema gesehen, in dem es auch um diesen Laster ging. Da habe ich gelesen, dass dahinter kein Mew ist.
PS: Die beiden Pokemon schreibt man übrigens "Mew" und "Mewtu"^^
Man muss doch nicht hinter jeder Kleinigkeit was besondres vermuten^^ da steht halt ein Laster, sowas kanns doch geben...in R/S is auch ein Laster aber er hat keine Bedeutung!
In der Japischen Version von Blau/Rot war hinter dem
Laster ein Mew.
In der deutschen Version von Blau/Rot dann (leider)nicht mehr. Trotzdem gab es dann das Gerücht, dass man mit Hilfe der VM Stärke ein Mew bekommen könnte.
Ich weiß nicht wie das in Fr/Bg ist. Aber ich glaube nicht, dass es da ein Mew gibt.
Laster ein Mew.
In der deutschen Version von Blau/Rot dann (leider)nicht mehr. Trotzdem gab es dann das Gerücht, dass man mit Hilfe der VM Stärke ein Mew bekommen könnte.
Ich weiß nicht wie das in Fr/Bg ist. Aber ich glaube nicht, dass es da ein Mew gibt.
Und was,wenn es ein Blödsinn ist wie der Sch**** Xeo-Xeo?Tse,wer glaubt schon,das da ein Mew ist.
Intendo hat es mir schonmal gesagt:
"Lieber Sinan,natürlich antworten wir!Also:
Man kann Mew,Celebi und Jirachi sowie Deoxys nur mit schummeln haben,oder:
Jirachi:Pokemon Channel
Celebi:Pokemon-Tour
Und für Mew gibt es den Trick,der allerdings nur bei Rot und Blau geht.Bei Feuerrot und Blattgrün bekommt man es nur mit schummeln.
Dein Nintendo-Team
www.nintendo.de "
Na was sagt ihr dazu?
Das kann ja nur 100% stimmen,schliesslich hat alles Nintendo eingebaut
Intendo hat es mir schonmal gesagt:
"Lieber Sinan,natürlich antworten wir!Also:
Man kann Mew,Celebi und Jirachi sowie Deoxys nur mit schummeln haben,oder:
Jirachi:Pokemon Channel
Celebi:Pokemon-Tour
Und für Mew gibt es den Trick,der allerdings nur bei Rot und Blau geht.Bei Feuerrot und Blattgrün bekommt man es nur mit schummeln.
Dein Nintendo-Team
www.nintendo.de "
Na was sagt ihr dazu?
Das kann ja nur 100% stimmen,schliesslich hat alles Nintendo eingebaut

Ich glaub net das dort was ist, ich hab schon oft genug gelesen das man ein mewtu auf 100 mit surfer und stärke brauch, aber mewtu kann surfer ja nich mal erlernen.
Außerdem wie soll man sich auf fr/bg mew fangen wenn man es ja nicht mal tauschen kann?
@goldener scherox
ich hab geschrieben aber die antworten nicht.
Außerdem wie soll man sich auf fr/bg mew fangen wenn man es ja nicht mal tauschen kann?
@goldener scherox
ich hab geschrieben aber die antworten nicht.
@glurak36: Man kann gecheatete Pokemon nicht tauschen??? Wieso gings bei mir? Ich habe mir mal ein shiny Glurak ercheatet und konnte es tauschen! Hmm??
man kann nur kein gecheatetes deoxys und kein gecheatetes mew tauschen
Achso, danke. Was passiert denn, wenn man versucht, es zu tauschen?
wie lautet die E-mail adresse von Nintendo, würde die gerne mal anfragen
des mit dem lastwagen bei da m.s.anne war auch schon in rot und blau. Damals gabs so viele gerüchte, manche sagten dahinter ist eine höhle und man kommt mit stärke hinter den laster, und man hat auch gesagt dass es nur dekoration war, was es dann ja auch wahrscheinlich war. könnte man ja mit cheats nachprüfen, also durch wände(durch den laster) gehn und dann schaun was passiert. Aber normal is des nur dekoration wie schon in rot und blau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.