CCleaner lässt sich nicht installieren (Hard- und Software)

CCleaner lässt sich nicht installieren (Hard- und Software)

hallo Leute ich habe da ein Problem:

Ich hatte CCleaner 1.19.34 und als ich das Programm öffnete kam die Meldung das eine neuere Version verfügbar wäre. Ich downloadete die neue version und doppelklickte die Datei zum installieren. Dann kam das fenster wo man sich eine Sprache aussuchen kann. Ich wählte deutsch aus und klickte auf ok. dann kam der isntallationsassistent wo man verzeichnis und so weiter und lizenzbestimmung uns so weiter. Als ich dann auf installieren geklickt habe verschwand das Fenster einfach und es passierte gar nichts. Ich versuchte es noch ein - oder zweimal, aber es klappte wieder nicht. Dann deinstallierte ich den "alten" ccleaner und starte windows neu und versuchte es nochmals. es funktionierte wieder nicht. Kann mir jemand helfen??
kann mir jemand einen download link zu einer älteren version geben oder sagen woran das vielleicht liegen könnte?? hat jemand von euch auch dieses problem?? ich hatte noch vergessen zu sagen das ich das problem mit version 1.23 habe!
Habe das gleich Problem mit CCleaner 1.24 Mein System Win XPH SP2
Habe vor installation alle Programme beendet, also kann es wohl nicht an einem Virus- Firewall etc. Programm liegen
Fehler gefunden, habe die Setup-Datei in CCSetup.exe umbenannt und dann läuft es einwandfrei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.