WCJ (* Die Sims 2)

WCJ (* Die Sims 2)

Hallo
ich hab ne frage zu WCJ
also ich habs mir grad im ebay gesteigert
und ein freund von mir sagte dass sich ,wenn ich WCJ installiere Die beiden programme Sims 2 und Sims 2 WCJ zu einem programm kombinieren.
Stimmt das ?
Nein.
Insoweit schon, dass du WCJ ohne Sims2 nicht spielen kannst und die neuen Objekte und Interaktionen auch in den originalen Nachbarschaften zur Verfügung stehen. Ansonsten haben die beiden Spiele unterschiedliche Datei-Formate.
Kan ich sims 2 dann auch mit der cd von wcj spielen falls ich die vom grundspiel verschlampt hab ? (hab ich aber (noch) nicht)
Ja, du kannst wenn du WCJ installiert hast nur mit der 1. CD von WCJ das Spiel starten udn spielen.
Takako
wenn das hier schon mal ein WCJ thread ist, hätt ich da auch mal ne frage.
kann sein, dass sie schon irgendwo gefragt wurde, dann könntet ihr mir einfach den thread geben, damit ihr nicht noch mal antworten müsst.
aber, man kann ja eigene uninachbarschaften machen.
ich hab in der anleitung oder sonst wo gelesen, dass man keine eigenen wohnheime machen kann, sondern nur die aus der tonne nehmen kann. stimmt das? kann man das nicht irgendwie umgehen?
oder kann man sich einfach ein vorhandens wohnheim nehmen und daran so rumbasteln, wie man das gerne hätte? und wie stehts mit den verbindungshäusern? wie ist es da?
danke schon im vorraus für eure hilfe^^
lg, ide
du baust auf einem normalen Wohngrundstück eun Haus und richtest es mit allem ein, was ein Wohnheim braucht. Wenn du fertig bist gibst du "changeLotZoning dorm" ein - speicherst - verlässt das Grundstück, wenn du es jetzt wieder betrittst ist ein Wohnheim.
Du kannst nach der Installation nur noch mit der WCJ CD spielen und nicht mehr mit der alten vom Grundspiel, da sich die Dateien beider Spiele Angleichen und es ein anderes Dateiformat ist als beim Grudnspiel. aber keine Angst du kannst das normale sims weiterhin spielen auch mit der neuen cd.
@ xxelaxx
danke, damit hast du mir sehr geholfen^^
wäre schön blöd, wenn ich das gebäude jetzt abreißen müsste....
ich find das nur irgendwie blöd, dass die das nicht sofort so programmiert haben, dass man das machen kann. ts ts ts.

aah, mir ist noch ne frage eingefallenXD
wegen der antwort gilt natürlich das gleiche wie oben.
der Michel Niessen aus dem Campus.
der hat blaue haare!
wie geht denn sowas?
ich hatte allerdings mal ein kind von ihm (nicht ICH, ein anderer sim, wo denkt ihr hinXD) und das hatte schwarze haare (die mutter hatte blonde).
geht das auch mit dieser "N"-sache?
Was is denn ne "N"- sache?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.