Also ich meine die silberne edition, wo Bill's Opa sagt, er moechte ein Schlurp sehn. Hab im PokeDex gesehn, das es auf der route rechts neben Mahagonia City sein soll, also bevor man die Eishoele betritt. Aber ich finde nichts (Da sind nur baeume, und mit kopfnuss fallen dabei nur Habitaks und Griffel runter)! Kann mir irgend jemand helfen? Danke schon im voraus, das weare sehr nett von euch 

vor der eishöhle nach ebenholz oder so is ein kleiner teich da surfst du in die mitte und gehst im inselgras herum und zack bum ein schlurp is da
*hof konnte helf*
*hof konnte helf*
ein rundes, gruenes pokemon, auf dessen kopf blaetter wachsen...myrapla? ich glaub schon...
ja, schon gefangen.. meint der opa vielleicht jetzt hoppspross? bloede pflanzen-viecher
weil: mittlere werte, schlechte attacken (ausser ein paar von denen sind echt gut), und ausserdem sehen alle fast gleich aus, gruen, rund, und mit blaettern auf'm kopf, ist ja langweilig :(
Danke fuer deine hilfe Shiny Iksbat, hab jetzt alle steine um meine Evolis zu entwickeln :)
Danke fuer deine hilfe Shiny Iksbat, hab jetzt alle steine um meine Evolis zu entwickeln :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.