Hi,
mein Spiel stürzt immer ab wenn ich eine Familie in ein Haus einziehen lassen will, welches vorher in einer anderen Nachbarschaft stand. Hatte das problem auch schon vor dem Add-One von Wilde Campus Jahre. Als ich es mir gekauft hatte konnten dann die Familien die ich immer in bestimmte Häuser einziehen lassen wollte einziehen lassen. Meint ihr das geht auch wieder wenn ich Nightlife kaufe (wenn es rauskommt)?!
Takako
mein Spiel stürzt immer ab wenn ich eine Familie in ein Haus einziehen lassen will, welches vorher in einer anderen Nachbarschaft stand. Hatte das problem auch schon vor dem Add-One von Wilde Campus Jahre. Als ich es mir gekauft hatte konnten dann die Familien die ich immer in bestimmte Häuser einziehen lassen wollte einziehen lassen. Meint ihr das geht auch wieder wenn ich Nightlife kaufe (wenn es rauskommt)?!
Takako
Du meinst du verschiebst es in die Familien Tonne und setzt es in eine andere nachbarschaft oder. Wie läuft dein Spiel wenn sich die Sims bewegen.
was wurde der? behoben? bei mir kam das wohl vom cheaten/falschen downloads. und nur bestimmte häuser.
Ich habe das Problem neuerdings, wenn ich einen Häuser-Download öffnen (betreten) will - Absturz,selbst Neuinstallation hat nicht geholfen.
Bei mir stürzt das Spiel nur ab wenn ich Leute ausziehen lasse und manchmal wenn jemand stirbt.
@xxelaxx: Bei mir werden runtergeladene Häuser gar nich erst angezeigt! Muss man die in nen speziellen Ordner tun oder so?
@xxelaxx: Bei mir werden runtergeladene Häuser gar nich erst angezeigt! Muss man die in nen speziellen Ordner tun oder so?
häuser müssen doch installiert werden... doppelt drauf klicken und installieren, dann müssten die auch im spiel sein.
Ist des normal dass des dann 30 Minuten und länger dauert bis das Haus geladen ist? Ich hab nämlich nach ner halben Stunde abgebrochen
geladen ist zum spielen, oder installieren? wenn du probs beim installieren hast, also ewig dauert, bis sich mal was öffnet, zieh dir am besten sim file maid (hier zu bekommen). das installierst du (falls nötig - weiß net mehr so genau)öffnest das und ziehst die dateien einfach auf den rasen, auf der die frau steht. danach sollte ein setup-feld erscheinen. wähle ok, das wars - z.b. haus installiert.
erlaubte formate:
*.sims2pack
*.sims2skin
*.package
erlaubte formate:
*.sims2pack
*.sims2skin
*.package
Hi,
danke für die Antworten!
Zu Andmar: Ja, das passiert nur bei Häusern die durch die Familientonne auf andere Nachbarschaften kommen(Da kann man ja schon fast aus Glück sagen das es nur bei denen ist).
Hoffe das es bei Nightlife dann wieder behoben wird ^^
Takako
danke für die Antworten!
Zu Andmar: Ja, das passiert nur bei Häusern die durch die Familientonne auf andere Nachbarschaften kommen(Da kann man ja schon fast aus Glück sagen das es nur bei denen ist).
Hoffe das es bei Nightlife dann wieder behoben wird ^^
Takako
Ich meinte nicht das installieren das so lange dauert sondern das abspielen des gewünschten Hauses im Spiel. Trotzdem danke für eure Tipps! Ich installier einfach alles mal neu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.