Weiß jemand was über den ich hab den gestern abends auf zdf gesehen mit nen paar anderen Köchen.Der ist ja voll Crazy.
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=zacherl&meta=&btnG=Google-Suche]
Also dazu frag ich mich ernsthaft, ob man ein Ex Junkie sein muss, um in Deutschland eine Kochsendung zu bekommen.
Egal ob Zacherl, bei dem man denkt, der hats sich doch ein bisschen viel Zeugs in die Nase gezogen, oder dieser andere Assi Tim Mälzer, bei dem die Hände so zittern, wie bei nem Alki auf Entzug !
Ich check echt nicht wie solche Leute so weit kommen, ernsthaft. Es gibt wahrscheinlich zehntausende die den Job machen könnten, ohne dass man auf den ersten Blick sieht : Ja, das isn Druffi!
Egal ob Zacherl, bei dem man denkt, der hats sich doch ein bisschen viel Zeugs in die Nase gezogen, oder dieser andere Assi Tim Mälzer, bei dem die Hände so zittern, wie bei nem Alki auf Entzug !
Ich check echt nicht wie solche Leute so weit kommen, ernsthaft. Es gibt wahrscheinlich zehntausende die den Job machen könnten, ohne dass man auf den ersten Blick sieht : Ja, das isn Druffi!
Jep, ich mag Zacharl, der ist cool. Ich mag seine Auftritte in den Freitag Nacht News.
Immer wenn ich den seine Koch sendung seh lach ich mich tot weil der spinnt doch der hatte noch nie ne Freundin höchstens ne ZIEGE.
Ja, und dann immer die Tipps die er gibt. z.B. zeigt er auch, wie man ganz einfach ein Weltkrieg anzettelt. In den Freitag Nacht News hat er das mal gezeigt, aber auf jeden Fall find ich Zacharl cool. Alleine schon, wie der redet.
vielleicht sollte mal jemand klarstellen das der freitagnacht zacherl nicht der echte ist.
naja, hab ich ja jetzt :)
naja, hab ich ja jetzt :)
Es geschehen heute noch überfälle von leuten die aussehen wie ronald regan, glaubst du den gibt es mehrmals? :)
Neee es gibt keinen zweiten aber es gibt viele gute komiker und maskenbildner.
Neee es gibt keinen zweiten aber es gibt viele gute komiker und maskenbildner.
Hier noch weitere Zachels:
Zachel 1: wohnt bei mir links um de ecke
Zachel 2: wohnt über mir
Zachel 3: wohnt im Häuserblock gegenüber
Zachel 4: glaub da schleicht sich ein Zachel immer abends in meinem Keller rum.
Zachel 5: der am Kiosk der verkauft mir immer den Playboy
Zachel 6: mein oller Lehrer
Zachel 7: mein Vater der herr zachel
Zachel 8: ich glaub mein bruder heist auch zachel
Zachel 9: Meine Oma Zacheline
Zachel 10: und den Kunden den ich letztens bei World of Warcraft getötet habe.
Die anderen 30 Zachels lasse ich jetzt mal aus.
Zachel 1: wohnt bei mir links um de ecke
Zachel 2: wohnt über mir
Zachel 3: wohnt im Häuserblock gegenüber
Zachel 4: glaub da schleicht sich ein Zachel immer abends in meinem Keller rum.
Zachel 5: der am Kiosk der verkauft mir immer den Playboy
Zachel 6: mein oller Lehrer
Zachel 7: mein Vater der herr zachel
Zachel 8: ich glaub mein bruder heist auch zachel
Zachel 9: Meine Oma Zacheline
Zachel 10: und den Kunden den ich letztens bei World of Warcraft getötet habe.
Die anderen 30 Zachels lasse ich jetzt mal aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.