Brauch dringent Lösung für das Aktivieren der Rakete im Raketensilo ( Finde den Auslöser nicht )
mit F verdammt nochmal! wo habt ihr euch angewöhnt halflife mit v zu schreiben?!?!?!
am eingang vom silo,wo der wissenschaftler aus dem fenster gezogen worden ist .
da findest du einen schalter.
aber auch nur, wenn du spritt ,luft und wasser zufuhr activiert hast.
zusammen schreibt man half-life aber auch nicht, ihr klugsch...
ich bin der meinung man sollte helfen und nicht lestern.
fehler macht jeder.
da findest du einen schalter.
aber auch nur, wenn du spritt ,luft und wasser zufuhr activiert hast.
zusammen schreibt man half-life aber auch nicht, ihr klugsch...
ich bin der meinung man sollte helfen und nicht lestern.
fehler macht jeder.
@psychonaut669: Ganz ruhig! Es ist nur so, dass DsF das in älteren Beiträgen auch so geschrieben hat.
jo,aber von einer antwort auf seine frage hab ich nichts gelesen.
und das aergert mich ein bischen.
ein forum ist doch da um antworten auf seine fragen zu beckommen, und nicht um rund gemacht zu werden.
ansonsten kann man sich das ja schenken.
nobody is perfect ;-)
mfg psycho
und das aergert mich ein bischen.
ein forum ist doch da um antworten auf seine fragen zu beckommen, und nicht um rund gemacht zu werden.
ansonsten kann man sich das ja schenken.
nobody is perfect ;-)
mfg psycho
Hey, welches habt ihr, die US Version oder die langweilige Deutsche? ich habe die US.
und per "hack" komplett us außer deutsche sprache ;-) !!!
was ist da der unterschied ,zwichen bloodgepatcht und gehackt us?
wuerde mich mal interessieren.
wuerde mich mal interessieren.
also andre..
du musst den raum mit den laserschranken ueberwinden, dazu solltest du die kisten richtig anordnen und dich dann duckend ueber die stahlen hinweg robben...
im innern dieses hauses musst du nur ein paar marines (ja, ich habe die englische version und sie rult) killn. dann kommste zu nem raum mit zwei schlitz-fenstern. dort istn roter schalter in der mitte des kontrollpunlts....(in blickrichtung der rakete) den musste nur noch druecken.
ich hoffe, ich hab dir geholfen, bis denne
Alien53
bei fragen stehe ich dir gern zur verfuegung unter alien53@gmx.net
sodele, das waers... es musste doch mal einer nett sein zu
jemandem, der hilfe braucht..
cya all
du musst den raum mit den laserschranken ueberwinden, dazu solltest du die kisten richtig anordnen und dich dann duckend ueber die stahlen hinweg robben...
im innern dieses hauses musst du nur ein paar marines (ja, ich habe die englische version und sie rult) killn. dann kommste zu nem raum mit zwei schlitz-fenstern. dort istn roter schalter in der mitte des kontrollpunlts....(in blickrichtung der rakete) den musste nur noch druecken.
ich hoffe, ich hab dir geholfen, bis denne
Alien53
bei fragen stehe ich dir gern zur verfuegung unter alien53@gmx.net
sodele, das waers... es musste doch mal einer nett sein zu
jemandem, der hilfe braucht..
cya all
SCHAU MAL MEHRERE TOPICS AN !!!
DA SIEHST DU DAS WIR SCHON VIELEN GEHOLFEN HABEN !!!
DA SIEHST DU DAS WIR SCHON VIELEN GEHOLFEN HABEN !!!
Wo finde ich in "unvorhergesehene Konsequenzen"
die Brechstange?????????
die Brechstange?????????
Du musst mit dem Fahrstuhl wieder hochfahren und dort einen Wissenschaftler sagen (die Benutze-Taste auf ihn drücken) das er mitkommen soll. Er wird dir dann die Tür aufmachen. 2 Räume weiter findest du dann die Brechstange.
Mfg Thomas
Mfg Thomas
Jetzt hab ich vergessen meine Frage zu stellen ;-)
Ich habe im Silo dieses Monster mit der Rakete getötet. Wie komme ich jetzt weiter? Ich war schon in dem Loch drinnen, das danach entstanden ist, aber da ist ganz am Schluss nur noch Dunkelheit. Wieder raus komme ich danach auch nicht mehr (klar, mit fliegen schon). Kann mir bitte jemand (genau) beschreiben, wie ich weiter komme?
MfG Thomas
Ich habe im Silo dieses Monster mit der Rakete getötet. Wie komme ich jetzt weiter? Ich war schon in dem Loch drinnen, das danach entstanden ist, aber da ist ganz am Schluss nur noch Dunkelheit. Wieder raus komme ich danach auch nicht mehr (klar, mit fliegen schon). Kann mir bitte jemand (genau) beschreiben, wie ich weiter komme?
MfG Thomas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.