bilder von den neuen structure decks? (Yu-Gi-Oh!)

bilder von den neuen structure decks? (Yu-Gi-Oh!)

bilder von den neuen structure decks (magier, und krieger) oder die namen von den cards die dort enthalten sind??
gugg ma ebay glaub da werden die schon verkauft...halt nur englisch!
ja hab da schon geschaut aber werden keine namen oder ähnliches genannt
auf jeden fall iss breaker beim magierdeck dabei
und lv3 und 5 vom schweigsamenschwertkämpfer beim kriegerdeck und royal decree
beim krieger deck sind die drin
http://img294.echo.cx/my.php?image=sd546ag.jpg
woah is ja damn... die ganzen alten UR un SR sin da drinne... ich find da macht des sammeln kein spaß mehr wenn man die guten karten jetz schon nachgeschmissen bekommt ... =(
hab noch was gefunden
die cards könnten bei den magieren drin sein weiß aber noch nich 100% kann ja jemand überprüfen

kann jemand sich erkundigen ob diese cards stimmen

Structure Deck - Judgment of Magicians

Tribs

JP001- Dark Magician Princess (NEW)
JP002 - Dark Magician x3
JP003 - Dark Magician Girl x2
JP004 - Buster Blader x2

Non-Tribs

JP005 - Breaker the Magical Warrior
JP006 - Gemini Elf
JP007 - Skilled White Magician x2
JP008 - Skilled Dark Magician x2
JP009 - Blast Magician
JP010 - Magician of Faith
JP011 - Apprentice Magician x3

Fusion

JP012 - Dark Paladin

Spells

JP013 - Pot of Avarice (See EEN Spoiler for effect)
JP014 - Graceful Charity
JP015 - Heavy Storm
JP016 - Reload x2
JP017 - Dark Magic Attack
JP018 - Diffusion Wave motion
JP019 - Double Spell
JP020 - Polymerization x2
JP021 - Thousand Knives x2
JP023 - Help From Reflections (NEW)

Traps

JP024 - Miracle Restoring x3
JP025 - Call of the Haunted
JP026 - Torrential Tribute
JP027 - Sakuretsu Armor x2
JP028 - Fusion Body (NEW)

SD6-JP001
Dark Magician Princess
Dark/Spellcaster/Effect
7/2000/1700
[Description:]
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned expect by offering 1 "Dark Magician Girl" on your side of the field as a Tribute. Increase the ATK of this card by 300 for each Spellcaster-type monster in both player's Cemetery. Once per turn, you can add 1 card that includes "Dark Magician" in it's name from your deck or Graveyard to your hand.
Ultra Rare

SD6-JP023
Help From Reflections
Normal Spell Card
Discard 3 cards from your hand. Select 1 monster in your Deck and add it to your hand.
Common

SD6-JP028
Fusion Body
Normal Trap Card
This card can only be activated when your opponent destroys a monster on your side of the field during his/her Battle Phase. Special Summon 1 monster in your Fusion Deck whose Total Stars equal to the destroyed monster. The summon of the Fusion-Monster is treated as a Fusion Summon.
Common
Labere keinen dreck; das ist 100% nicht wahr, dass diese Karten drinnen sind (ich meine hallo, ZWEI Buster Blader, DREI Dunkler Magier, etc.; was soll das? Und selbst wenn, wo sind die Beweise?
@ Saphir: Oh doch, Stefan 110 hat vollkommen Recht, so sieht das Neue Structure Deck Judgement of Spellcaster aus; ich hätt mir zwar auch liber Karten wie Black Magician of Chaos gewünscht, aber die Dark Magician Princess find ich nich mal so schlecht und auch die Tatsache, das dsa Deck den neuen Pot enthält is nich übel. Das mit Dark Magician und Buster Blaider is zwar sche... aber ich glaub nich, dass die Spielbarkeit des Decks darunter leidet, weil beide Karten auch Unterstützungskarten im Deck haben und für das Fusionsmonster benötigt werden.
Erstens, wozu gibt es Metamorphose (also keinen Sinn bei Buster Blader zB) und zweitens, VIEL zu viele Tributmonster.
Der Grund waru der neue Pot drinnen ist, ist weil das ein Anzeihen dafür ist, dass Pot gebanned wird.

Ich hatte dieses Deck zwar shcon in einem anderen Forum gesehen, aber ist das bitte Beweis dafür, dass es stimmt? IMo, nicht.
Auf der jap. Website von Yu-Gi-Oh (offizielle) ist das Judgement of Spellcasters SD noch nicht einmal bestätigt, nur das Warrior's Triumph SD..
Tja jedes structure muss doch ned perfekt sein oder -.- jedenfalls hab ich die liste schonmal wo gesehen..
ich hab ja nie behauptet das das deck so aussieht hab es ebend nur mal so gesehen
und?
@ SWaphir: Tut mir Leid, dich entäuschen zu müssen, aber die Zauberkarte Metamorphose wirkt beim Dunklen Paladin nicht, da dieses Monster nur als Fusionsbeschwörung spezialbeschworen werden darf; daher machen die Buster Blaider und der Dunkle Magier durchaus Sinn und helfen dabei den Paladin schon sehr früh ausspielen zu können.
@Nadelwurm: Schrieb bitte meinen Namen richtig, und weiters... hast du recht.. ^^ Hab die Karte ja nicht, aber danke für die info.
Aber dennoch sind 8 Tributmonster ein bischen viel.. :/
@ Saphir im zombie SD waren auch fast soviele tributmonster drin
wieso soll das denn hier nich genau so sein
Was? Mit Breaker? Der istn Krieger!
Waaah!
Breaker als Common! Das ist doch scheisse!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*
breaker is ein hexer
@deathnote: Meinst du das neue SD was rauskommt? oO
Wenn ja, fin dich das gut; ich hab noch keinen.. ^^
@Stefan: Wirklich, wusste ich gar nicht; wieviele sind denn drinnen? oO
ich glaub 7
oO OK, dann mehr verständlich dass das Hexer SD viele Tributmosnter hat.. ^^
also ich find des scheisse dass alle alten karten ( di mal SR UR oder secret waren jetz schon commom in den STARTER DECKS sins =( ) abe naja was will man machen...
Ich find's gut, denn ich hab kein Bock so viel Geld auszugeben, um 1000 booster (nicht wortwörtlich nehmen.. XD) zu kaufen, nur damit ich SR wie Jinzo, CED oder auch UR wie BLS-eotb, etc. krieg. Insofern find ich es praktisch.. ^^ (Nur Yata in DB2 von SR auf Common ist schon ETWAS übertrieben, oder? XD)
ja schon.. naja aber ich finds insofern nichso gut.. di lukker ham imma mehr gute karten... un ..naja wenn du ne commom yata hast ,.,so richtig "stolz" kann man auf di ncih sein...
hey wie heißen die cards denn eigentlich außem krieger SD?
Gibt's extra einen Thread, nur wegem dem Warrior's Triumph SD (mit Bildern sogar); also freundlichst die Suchmaschine benützen.. ^^
ja such ja nich due bilder
kannste mir dennoch mal helfen??
Hi Leutz!

Ma ne frage,stimmt es,dass die Neuen Structure Decks (Krieger UND Spellcaster) schon in 2 wochen rauskommen???
... ey nur ma so ich müsste demnächst des zombie madness bekomm also falls es jmd hilft soll ers sagen .. dann schreib ich die namen rein wenn ichs hab!!! wes nich ob engl oder deutsch..
Brauchst du nicht (@nitrous); wozu gibt es das Inernet um nachzuschauen was drinnen ist.. XD (zB www.e-tcg.de).
gut naja macht nix.. hab nur gedacht... @ saphir : du bist aber auch in jeden thread zu finden was!??
lol, das gleiche habe ich mir über dich gedacht.. XD

Naja, hab noch 2 Wochen Ferien, bin zu Hause und schau hin und wieder mal in MP vorbei.. ^^
ja hin und wieder xD alle halbe stunde!!.... bin ja eig neu... hab seit heute schule -.-* aba egal ich hokk eh die ganze zeit vorm pc von daher... mich nenn alle "icq daueronbleiber" des nervt leicht... wie alt bistn du eigentlich??
Bin 17. lol, icqdauerhocker; kenn auch ein paar, die andauernd im ICQ online sind.. XD (Hab zwar selbst ICQ, benützt aber MSN viel häufiger..).
joa auch kein prob MSN bin ich auch... nur dass es im mom nich bei mir geht ... raff au net warum... komm auch nich bei ebay in " mein ebay" rein... hmm alle so alt...bin 14^^
lol; sei geehrt; ist etwas peinlich mit 17 noch YuGiOh zu spielen, auch wenn die meisten Profis's 18 oder älter sind.. ^^
Hast du's schon mal mit der Firewall probiert (Einstellungen).
Aber ich glaube wir sollten zurück zum Thema.. XD (Und wo bleiben andere user? oO)
ehm ja hab ich schon probiert meinst ich bin dooof? xD ne ka des ging ja auch die ganze zeit .. is ja egal..warum sei geehrt?? jaja thema -.-* naja ich hab eig auch noch net vor so schnell aufzuhören... also en paar jährchen sin da noch drinne...kann man dein deck auch irgendwo bestaunen??^^ ja irgendwie schreibt hier keiner mehr was rein?!
lol, mein Deck und bestaunen? XD Bin gerade in der Lernphase und wär momentan wahrscheinlich besser als Judge.. ^^ Ne, ernsthaft jetzt; werd mein Deck (das ich in Deckanalyse mal gepostet habe) in Deckanalyse 2 posten.
jo k thx mach des mal... ich der thread erfüllt seinen zweck nich mehr ganz xD... warum lernphase wi lang spielste schoN??
Spiel seit nem Jahr, wobei ich erst vor nem halben Jahr boosters gekuaft hab (hab früher Decks gekauft.. -.-) und ich hab nicht allzuviele zum duellieren, aber ich finde ich lerne schnell.. ^^
... naja ich spiel eig immer nur gegen einen ...hat eig recht gute karten is aber zu doof um nen halbwegs gescheites deck zu machen werd wennsch bessre karten hab auch ma auf KLEINE turniere gehen... ach übrigens habe jetz HORN DES HIMMELS!? maskierter hexenmeister !? gerfried !? soll ich da was ins deck tun!? also ich würd hdh rein tun ODER`??
hey wie heißen die cards denn eigentlich außem krieger SD??
Gibt's nen Thread, bitte Suchmaschine benützten.

@nitrous: Hab auch Horn Des Himmels; lohnt sich allerdings nicht in's Deck zu tun; höchstens gegen Jinzo, da würd ich lieber Solemn Judgement reintun.
Auf die anderen kansnt du auch sch**ßen.. ^^
lool ok... hab nur gedacht wenn ich mir mein deck angugg.. naja da wär hdh eig noch ne ganz gue karte!... DU MUSST VON MEIM SCHEISS DECK AUSGEHEN UN NICH VON SO EIM WIE DEINS LOOOOOL... ne awas.. ok dann lass ichs draußen! aba thx... bekomm in den nächsten tagen aber noch en paa annre... kannsch ja auch fragen wenn de nix dagegen hast...
Mach das! ;)
Aber auch wenn dein Deck deiner Meinung nach nicht gut ist, ist meines noch lange kein Super Deck.. XD
ja des is mir auch aufgefallen... aber bessa wie meins is es auf jeden falL !!
ey beim 2. effekt vom BLS EotB kann der da theo. alle 5 monster vom gegner platt machen oder geht des nur einmal!?
Da steht, dass wenn es ein Mosnter zerstört, kann es ZUSÄTZLICH ein zweites mal angreifen, also um deine Frage zu beantworten, nein.
das müsste jetzt richtig sein zu 100%

SD6 - Struckture Deck - Judgement of Magician (Werbetrailer)
release: 22.09.2005 in Japan
40 cards
1 regelbuch
1 spielfeld
3 Neue Karten (1 ultra rare, 2 common!?)

Monsterkarten:

SD6-JP001 Enforcer of Black Magic
Dark/Spellcaster/7/2500/2100
This card cannot be Normal Summoned. This card can only be Special Summoned by sacrificing a [Black Magician] on your Field. When this card is face-up on the Field, your opponent receives 1000 points of damage for each Normal Spell activated by either player.

SD6-JP002 Magical Beast Ceberus
Light/Spellcaster/4/1400/1400
Put a Spell Counter on this card for every Spell card being activated by either player. For each Spell Counter on this card, increase this card's attack strength by 500 points. When this card battles, remove all Spell Counters on this card at the end of the battle phase.

SD6-JP0** Black Magician
SD6-JP0** Gemini Elf
SD6-JP0** Saint Magician x2
SD6-JP0** Skilled Black Magician x2
SD6-JP0** Apprentice Magician x2
SD6-JP0** Chaos Magician
SD6-JP0** Magical Knight - Breaker
SD6-JP0** Royal Magical Library
SD6-JP0** Tsukuyomi
SD6-JP0** Chaos Sorceror
SD6-JP0** White Magician Pikeru
SD6-JP0** Blood Magician - Magician of Purgatory -
SD6-JP0** Black Magician Kuran
SD6-JP0** Magician of Chain Attack

Zauberkarten:

SD6-JP017 Magic Blast
Spell - Normal
This card can only be activated when there are Spellcaster sub-type Monsters on your Field. For each Spellcaster sub-type Monster on your Field, deal 200 damage to your opponent. When this card is in your Graveyard, you may add this card to your hand instead of drawing a card from your deck during your draw phase.

SD6-JP0** Cyclone
SD6-JP0** Apostle
SD6-JP0** Early Burial
SD6-JP0** Sealing Swords of Light
SD6-JP0** Power of Magician
SD6-JP0** Tempest
SD6-JP0** Diffusion Wave
SD6-JP0** Reload
SD6-JP0** Black Magic
SD6-JP0** Magic Absorption
SD6-JP0** Lightning Vortex

SD6-JP0** Dimension Magic x2
Typ: Zauberkarte
Eigenschaft: Schnellzauber
Beschreibung:
Du kannst diese Karte aktivieren, wenn wenn sich ein Monster vom Typ Hexer auf dem Spielfeld befindet.
Opfere ein Monster, um ein Monster vom Typ Hexer von deiner Hand auf das Spielfeld zu beschwören. zerstöre dann ein Monster auf dem Spielfeld.

SD6-JP0** Magical Box of Death
SD6-JP0** Iron Cage of Nightmare

Fallenkarten:
SD6-JP0** Cry of Liviing Dead
SD6-JP0** Eight Type Magical Absorper
SD6-JP0** Pitch Black Power Stone
SD6-JP0** Judgment of Sky
SD6-JP0** Magic Cylinder
@saphir ja ok thx hab nur vll gedacht dass wenn der 2. auch noch zerstört kanna glei weiter machen^^ aber naja dann wär der wahrscheinlich gebannt...
Der wird auch wahrscheinlich gebanned und zwar ohne, dass es den Effekt kann, den du beschrieben hast.. XD

@Stefan: Ist ja nett, dass du das machst, aber wie können wir wissen ob das 100%ig richtig ist? XD
Fänd ich schon schön (alleine wegen Breaker), aber wär froh, wenn es ne Quelle gibt oder so.. ^^
Sag ich ja, nicht 100&ig offiziel, ist ja nur aus einem Forum.. ^^
Glaub dir aber trotzdem, da mitlerweile viele behaupten, das sei das Judgement of Magician SD.
Man kann allerdings nie vorsichtig genug sein (lol, siehe die Spinner, die behaupteten, dass das 6. SD 2 Buster Blader, etc. etc. enthalten würde.. -.-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.