Hi Leute!
Also es hat sich sowas lustiges entwickelt, dass muss ich herzeigen.
Nun, einige haben meinen nick und den Sol-Blade's geklaut also net wundern ;)
Ich finds nur allgemein lustig und stell es in keinen anderen Zusammenhang.
P.S: Der 12 Jährige Ersteller der Page meint dies sei ein Chat.
Ab_dafür ;)
Also es hat sich sowas lustiges entwickelt, dass muss ich herzeigen.
Nun, einige haben meinen nick und den Sol-Blade's geklaut also net wundern ;)
P.S: Der 12 Jährige Ersteller der Page meint dies sei ein Chat.
Ab_dafür ;)
Muhahahahahahah,wie Lustig ein Chat Gästebuch.
Und das ding soll auch nach der meinung des Typen besser als Mp sein.Muhahahah. Ich lach mich tot.
Und die spitzen Rechtschreibung von Alucard,einfach spitze jeder Kämpfer für die die erhaltung der Deutschen sprache würde sich die Fingerlecken um den Typen zu belehren.
Und das ding soll auch nach der meinung des Typen besser als Mp sein.Muhahahah. Ich lach mich tot.
Und die spitzen Rechtschreibung von Alucard,einfach spitze jeder Kämpfer für die die erhaltung der Deutschen sprache würde sich die Fingerlecken um den Typen zu belehren.
kinder die andere kinder ärgern..ich lach morgen darüber wenn ich zeit habe
Ihr benehmt euch doch genau so kindisch wie die Ersteller dieses "Chats"...
Ich finds lustig, wie niveaulos man sich "unterhalten" kann...
Ja, ich weiß, dass ich selbst 12 bin, aber trotzdem ist das irgendwie abnormal.
Ja, ich weiß, dass ich selbst 12 bin, aber trotzdem ist das irgendwie abnormal.
Glückwunsch und Respekt, Malcoim. Glaube du bist der/die Erste, die mit 12 Niveau richtig schreiben kann. Wo wir schon beim Thema sind: Genau das Gegenteil herrscht in dem GB-Chat (*lol*)
Das lachen vergeht mir immer mehr, denn durch sowas erkenne ich: Deutschland wird immer dümmer. Sei es die Rechtschreibung, sei es mit voraussichtlichen 10 Jahren ans poppen denken, oder einfach nur von (achtung, original schreibweise) puppertät anderer Leute reden, ohne selbst auch nur einen Schimmer davon zu haben. Danke. Und den ganzen gesammelten Mist auch noch hier rein zu stellen, um womöglich noch Hilfe zu bekommen... Tut mir leid, aber da hörts irgendwann auf. Wer darüber lachen kann, ist in meinen Augen krank.
Das lachen vergeht mir immer mehr, denn durch sowas erkenne ich: Deutschland wird immer dümmer. Sei es die Rechtschreibung, sei es mit voraussichtlichen 10 Jahren ans poppen denken, oder einfach nur von (achtung, original schreibweise) puppertät anderer Leute reden, ohne selbst auch nur einen Schimmer davon zu haben. Danke. Und den ganzen gesammelten Mist auch noch hier rein zu stellen, um womöglich noch Hilfe zu bekommen... Tut mir leid, aber da hörts irgendwann auf. Wer darüber lachen kann, ist in meinen Augen krank.
Absolut ....unwitzig.
@CiF3r
Du ziehst andauernd über "Kiddies" her, bist aber selber die Infantilität in Person, wie man z.B. an deinem ersten Gästebucheintrag sieht:
Alucard, du bist echt ein Kleinkind. Verschwinde von MP und vom Internet, es macht dich DUMM!! Oder hau mit deiner neuen Freundin aus MP ab... @Sol-Blade: Wir sollten unbeding mit ICQ oder MSN reden.
Wirklich sehr reif.
@CiF3r
Du ziehst andauernd über "Kiddies" her, bist aber selber die Infantilität in Person, wie man z.B. an deinem ersten Gästebucheintrag sieht:
Alucard, du bist echt ein Kleinkind. Verschwinde von MP und vom Internet, es macht dich DUMM!! Oder hau mit deiner neuen Freundin aus MP ab... @Sol-Blade: Wir sollten unbeding mit ICQ oder MSN reden.
Wirklich sehr reif.

also erstmal sehr viel respekt für so viel ehrgeiz und agumente die da eigefügt worden aller achtung^^
mit "ja" und "nein" und "du hast" und "ich zeig dich an" usw. etc. ^^
man diese energie kann man doch in andere dinge stecken^^ z.B.
rettet den regenwald oder
rettet die tiere
man man ich musst de sogar manchmal laut lachen
:D :O ^^ :)
mit "ja" und "nein" und "du hast" und "ich zeig dich an" usw. etc. ^^
man diese energie kann man doch in andere dinge stecken^^ z.B.
rettet den regenwald oder
rettet die tiere
man man ich musst de sogar manchmal laut lachen
:D :O ^^ :)
Ich muss sagen das ich diese Diskussion auch zum Ende hin immer lustiger finde (ihr braucht etwas Gedult) http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=archiv6529&layout=standard
Hmm, die Seite wurde anscheinend geschlossen. Ist auch gut so, ein Schritt zu einem sauberern Internet ist getan. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.