MP3´s (Film und Musik)

MP3´s (Film und Musik)

Ich brauche ganz viele MP3´s für meinen MP3-Player!!! Habt ihr welche?? Dann mailt sie bitte an: tabbi12345@web.de
www.mp3.de
Omg, hier wirds immer besser. Also nee. looooooooool
lol?

Du brauchst einfach nur ganz viele MP3s egal ob sie dir gefallen oder nicht? >_<

Außerdem, wer mailt den schon MP3s... Sagen wir ein MP3 ist im durschnitt 5 MB groß, dann ist ein Album ca. 60MB - 80MB groß... Und ich denk nicht dass dir jemand so was großes per mail schickt :p
Such bei google nach CD'n'Go.

Freeware-Programm mit vielen mitgelieferten Encodern, mit dem du kinderleicht CDs als mp3 auf deine Festplatte rippst. Dank CDDB werden sogar die Titelnamen automatisch eingelesen...
Jo, wenn wir schon bei den Thema sind: hat irgendjemand den Song von System of a Down "B.Y.O.B"
in MP3 ? Ich brauch blos nur diesen Song! Wer mir es schicken kann, melde dich bitte in DIESEM Forum!
Hihi. Hat sich sicher einen 1Gig-Player gekauft, um bei den "Coolen" dabei zu sein, aber keine einzige CD. :-)
Ich weiss wos ganz viele gibt: www.musicload.de LoL!
@ big al: Jo, den song hab ich. Sag mir deine E- mail Adresse vielleicht kann ich dir den schicken.
ich hab ma auf musicloud geguckt aber die ham nur dieses Windows Media Player und kein MP3 kann man das irgendwie umänern?
Ich bin auch bei musicload angemeldet und habe kein Problem damit,sie auch noch anschließend in MP3 umzuwandeln.Also du lädst dir erst einmal dein Lied von Musicload runter.Aber du wirst feststellen, dass auf dem Lied aine Lizenz liegt.Um diese zu brechen brennst du das Lied, am besten mit Nero als Audio CD, einfach auf ne normale CD.Dann kopierst du dir dat Lied auf deinen PC und lädst das supergeile Prog AudioCommander runter.Damit kannste dat Lied dann in MP3(und sämtliche andere Formate) umwandeln.Aber wenn eine Lizenz auf dem Lied liegt,dann funzt es nicht.
Also erst brennen.

AudioCommander:
http://www.snapfiles.com/dlnow/rdir.dll?id=108546
Oder CD'n'Go Suite 2.00 :)
Erstmal..es ist nicht schwer ein ganzes Album per Mail zu verschicken.
Wozu gibt es .zip? und DSL xD

Des weiteren:
Euch ist schon klar, dass das verschicken und anbieten von Liedern im Net, solange sie nicht kostenpflichtig sind, illegal ist, oder?
röflchen ..

wollt ihr mir gLeich alle neuesten DVD's die ihr amComputer habt schicken? hm?

LoLlooooooooooooooooooooooool

war'n scherz für di dies nicht wissn ;)
AN EDDI SKULL: Meine EMail Adresse: antoschin@aol.de. Wenn du's mir schickst, schreibe bitte als Thema des Briefes englisches Wort für "Spieler". Thanks!!!
Jo ich habs verschickt.
Hey Eddi Skull, ich habs irgendwie nicht bekommen.
????????????????????????????????????????????????
@ Landser: Sowas hat hier nix zu suchen :/
Star-sim
Name von ihm sagt doch schon alles oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.